Forum durchsuchen

Ich suche ihn immer noch ...

Ich suche ihn immer noch ... vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich suche ihn immer noch meinen all Time Favoriten !

> Der welcher immer passt, wenn andere unpassend sind !
> Der welcher zum träumen einlädt
> Der den mein Umfeld als angenehm & gepflegt empfindet
> Der welcher mich einen ganzen Tag begleitet & einen Duftschweif zieht !
Wo bist du nur ?
Den Mainstream Bereich habe ich beteits abgegrast !
Vielleicht hat doch der ein oder andre einen Tipp für mich ?
vor 7 Jahren
Probier doch mal "Lyric Man",
"Iris 2014" von Le Galion,
"J'ai fait un reve clair / elle" von Bekkali,
"Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme"
Für mich sind auch manche Vanille Düfte Immergeher, aber das ist schon eher speziell.
vor 7 Jahren
Da fällt mir leider nur "Dia Woman (Eau de Parfum)" ein...

ist aber geschmacksache.

Wahrscheinlich wirst du den "Gral" eh nicht finden und wenn, dann unter 1000 getesteten Düften..und da können wir dir nicht helfen, weil Parfumo A im "Al-Khatt" Pferdestahlt riecht und Kollege Bartholomeo überhaupt nicht =P
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
LaNoire:
Hast Du den mal geschnuppert: https://www.parfumo.de/Parfums/Clinique/Happy_ for_Men_Eau_de_Toilette?

Der ist aber eher 'n Männerparfüm! Allerdings kenne ich nur die reformulierte Version, und das ist ein dünnes Wässerchen! Würde ich keiner Frau empfehlen!
vor 7 Jahren
Ich habe mich nun mal auf das "angenehm & gepflegt" konzentriert irgendwie...

...was hältst du von "No. 88" von Czech & Speake? Ganz feines Wässerchen, ich verbinde da immer so'n "Saubermann-Feeling" mit!
vor 7 Jahren
Hast du schon alle Tipps aus deinen bisherigen Anfragen durchgetestet?
vor 7 Jahren
"White" von Puredistance....
vor 7 Jahren
Terra:
Hast du schon alle Tipps aus deinen bisherigen Anfragen durchgetestet?

Ja, entweder kannte ich einige der Vorschläge beteits, oder es war nicht so recht das richtige - leider !

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen! Smile

Jedoch um das ganze etwas leichter zu machen
"Artemisia" kommt schon recht nah dran ! Wobei mir da etwas die Wärme fehlt!
vor 7 Jahren
hmmm, ich weiß nicht ob dieser Duft schon einmal dabei war....
Bvlgari Omnia crystalline....dieser Duft geht immer, er hüllt mich ein und geht niemanden auf die Nerven...
ein *Immergeher*.... Very Happy
vor 7 Jahren
Ich kenne ihn zwar selber (noch) nicht, werde ihn aber definitiv testen gehen:
den neuen "Mon Guerlain", der hört sich doch sowas nach deinen Anforderungen an. Very Happy
angenehm, zum Träumen,usw......
Ich denke, der ist zwar schon "mainstream", aber mit dem besonderen Kick, den nicht jede(r)hat!
Vielleicht können die, die ihn schon kennen, das besser beschreiben. Wink
vor 7 Jahren
Lilau:
Ich kenne ihn zwar selber (noch) nicht, werde ihn aber definitiv testen gehen:
den neuen "Mon Guerlain", der hört sich doch sowas nach deinen Anforderungen an. Very Happy
angenehm, zum Träumen,usw......
Ich denke, der ist zwar schon "mainstream", aber mit dem besonderen Kick, den nicht jede(r)hat!
Vielleicht können die, die ihn schon kennen, das besser beschreiben. Wink

Ja, der steht auch ganz oben auf meiner Liste !
Gibt es den denn überhaupt schon offiziell irgendwo zu kaufen ?
vor 7 Jahren
Soweit ich gehört habe, müsste der "Mon Guerlain" ab 1. März in den Läden erhältlich
sein. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wink
vor 7 Jahren
Miezetatze85:
Lilau:
Ich kenne ihn zwar selber (noch) nicht, werde ihn aber definitiv testen gehen:
den neuen "Mon Guerlain", der hört sich doch sowas nach deinen Anforderungen an. Very Happy
angenehm, zum Träumen,usw......
Ich denke, der ist zwar schon "mainstream", aber mit dem besonderen Kick, den nicht jede(r)hat!
Vielleicht können die, die ihn schon kennen, das besser beschreiben. Wink

Ja, der steht auch ganz oben auf meiner Liste !
Gibt es den denn überhaupt schon offiziell irgendwo zu kaufen ?

Ich habe ihn gestern im Douglas getestet, auf der Suche nach "White Tea" von Elizabeth Arden, den es nicht gab.
vor 7 Jahren
Lilau:
Soweit ich gehört habe, müsste der "Mon Guerlain" ab 1. März in den Läden erhältlich
sein. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wink

Müller hat ihn schon (am Mittwoch gesehen).
vor 7 Jahren
Oh.....ok! Wink Schön, zu hören.
Unser Müller führt leider kein Guerlain. Und Douglas haben wir nicht in der Nähe.
Aber ich hab jetzt in einer "größeren" Parfümerie angerufen, die führen auch Guerlain, die bekommen ihn am Montag. Smile Ich sag's ja immer, ich wohn doch sehr ländlich. Confused
Aber solange kann ich warten.......der "Mon Guerlain" läuft ja nicht weg Smile
Also, liebe Miezetatze, bei dir könnte er schon in den Läden stehen. Wink
vor 7 Jahren
Jensemann:
LaNoire:
Hast Du den mal geschnuppert: https://www.parfumo.de/Parfums/Clinique/Happy_ for_Men_Eau_de_Toilette?

Der ist aber eher 'n Männerparfüm! Allerdings kenne ich nur die reformulierte Version, und das ist ein dünnes Wässerchen! Würde ich keiner Frau empfehlen!

Das Original ist phantastisch. Und das kann auch gut eine Frau tragen. Zumindest habe ich es lange getragen.
vor 7 Jahren
"Summer by Kenzo"
vor 7 Jahren
MrWhite:
"White" von Puredistance....

*heftig-nick*
vor 7 Jahren
Falls "Boudoir" too much ist, empfehle ich "Naughty Alice" oder "Boudoir Sin Garden"
vor 7 Jahren
Ich möchte hier nicht destruktiv erscheinen, aber dass was du suchst gibt
es wahrscheinlich aufgrund deines Anforderungsprofils gar nicht:

> Der welcher immer passt, wenn andere unpassend sind !
> Der welcher zum träumen einlädt
> Der den mein Umfeld als angenehm & gepflegt empfindet
> Der welcher mich einen ganzen Tag begleitet & einen Duftschweif zieht !


Reine Sommer und reine Winterdüfte fallen flach weil sie thematisch in der jeweils anderen Jahreszeit als wenig passend erscheinen und somit gegen Punkt 1 sprechen.
Und Düfte die von der Umwelt als angenehm & gepflegt empfunden werden sind gewöhnlich wenig aufdringlich
was wieder gegen den ausgeprägten Duftschweif spricht.

Mir ist auch in der Herrenabteilung noch keiner untergekommen, der einem solchen Anforderungsprofil entsprechen könnte. Und ich fürchte, selbst wenn es den einen gäbe, wäre er eher bei den Designern zu finden als in der Nische. (schon wegen der Umwelt die ihn ja auch mögen soll) .

Man stelle sich einen Moment vor, dieser Duft existiert tatsächlich, lautet ABC von DEF. Ist ein Designer, der dir selbst gefallenkönnte, kommt aber hier in der Community nicht besonders gut weg? Wäre es dann immer noch der Deine? Smile

Witzigerweise fällt mir ein Duft ein, den man zumindest in jeder Jahreszeit, bei jeder Gelegenheit, egal ob im Abendkleid, Büro oder Freizeit gleichermaßen tragen kann, sauber und gepflegt wirkt und auf Männer durchaus anziehend. Sich zufällig auch noch mit vielen Zutaten-Vorlieben von dir deckt. Es fehlt ihm nur die Exklusivität, die gerne als heimlicher Wunsch, bei einem Duft der "der Eine" sein soll, mitschwingt. Wink

"Emporio Armani...lei/elle/she/ella..."
vor 7 Jahren
N5 Eau Premiere?
pudrig, frisch, jobtauglich und doch verführerisch
vor 7 Jahren
Da könnte ich dir folgende Düfte empfehlen:
- "Empathy"
- "Armani Privé - Fil Rouge"
- "Opus 1144"
- "La Collection Privée - Gris Montaigne"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche ihn immer noch ...
Gehe zu