Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3201 - 3225 von 7878
vor 7 Jahren
"Dior Homme Intense (2011)"

Mein Gott, du riechst wieder so gut, dass ist wirklich dein Duft.
Antwort: Dankeschön.

"Marinis"

Sie stinken nach Mülldeponie.
Antwort: Dann holen 'Se ma' ihre Popel aus der Nase, dann riechts auch nicht danach.
vor 7 Jahren
Gestern, mein Schatz zu mir, als ich einige unserer blühenden Clematis betrachtete: 'Sind das diese Blumen, die hier so schön frisch riechen?' Ich: 'Nee, das bin in dem Fall ich!' Er, schnuppernd an meinem Nacken: 'Stimmt! Wirklich sehr, sehr gut der Duft!'
"Tilleul Friction de Nuit" von d'Orsay. Smile
vor 7 Jahren
Waren heute bei meiner betagten Mutter zu Besuch. Sie ist eine Person, die verlässlich und unaufgefordert immer Feedback zu meinen Düften abgibt, aber "Original Vetiver" kannte sie noch nicht.

Hätte nie gedacht, dass OV ihre Geschmacksnerven trifft, aber so enthusiastisch war sie noch bei keinem meiner Creeds.

Sie: "Wie heißt der, ich will den haben!"

Ich: "Der steht dir nicht, der ist eher für Herren." (Will verhindern, dass sie der Schlag trifft, wegen der Preisklasse solcher Düfte, sofern sie diese Info je in Erfahrung brächte)

"Du bist sooo gemein!"

"Schon gut, ich füll dir bis zum nächsten Mal was ab!"

Stimmung gerettet, sie weiß was sie möchte, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink
vor 7 Jahren
Ein spontanes 'Riechst Du lecker!' von der Mama meiner Freundin zu "Assenzio"
Wo sie recht hat, hat sie recht.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Ein spontanes 'Riechst Du lecker!' von der Mama meiner Freundin zu "Assenzio"
Wo sie recht hat, hat sie recht.

Welches: Das Verlinkte von L'Erbolario oder das von Borsari1870 Confused:
vor 7 Jahren
Venice:
ChaiTee:
Ein spontanes 'Riechst Du lecker!' von der Mama meiner Freundin zu "Assenzio"
Wo sie recht hat, hat sie recht.

Welches: Das Verlinkte von L'Erbolario oder das von Borsari1870 Confused:

Das verlinkte von L'Erbolario.
vor 7 Jahren
Wir wollten los zum Mittelaltermarkt, ich schon fertig, frisch besprüht, wecke meine 3jährige und als ich mich vor sie knie, um sie anzuziehen, klammert sie sich plötzlich an mich, gräbt ihre Nase in meinen Hals und sagt ganz verzückt: “Mami, du riechst sooooooo gut“. Very Happy

“Asian Inspirations“
vor 7 Jahren
RobGordon:
Waren heute bei meiner betagten Mutter zu Besuch. Sie ist eine Person, die verlässlich und unaufgefordert immer Feedback zu meinen Düften abgibt, aber "Original Vetiver" kannte sie noch nicht.

Hätte nie gedacht, dass OV ihre Geschmacksnerven trifft, aber so enthusiastisch war sie noch bei keinem meiner Creeds.

Sie: "Wie heißt der, ich will den haben!"

Ich: "Der steht dir nicht, der ist eher für Herren." (Will verhindern, dass sie der Schlag trifft, wegen der Preisklasse solcher Düfte, sofern sie diese Info je in Erfahrung brächte)

"Du bist sooo gemein!"

"Schon gut, ich füll dir bis zum nächsten Mal was ab!"

Stimmung gerettet, sie weiß was sie möchte, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink

Cool Meine Mama war genauso und OV hätte ihr bestimmt auch gefallen.
vor 7 Jahren
Meine 2jährige Tochter:"was riecht da? Mami, da riechts nach Schwimmbad!!"

Cristalle, Chanel! hat der eine Chlor-Note drin????!!!!!
vor 7 Jahren
Gahas:
Meine 2jährige Tochter:"was riecht da? Mami, da riechts nach Schwimmbad!!"

Cristalle, Chanel! hat der eine Chlor-Note drin????!!!!!

Nicht ganz Chlor, aber scharf-krautig, kann durchaus ans Schwimmbad erinnern Wink
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 28.05.2017, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
Wir wollten los zum Mittelaltermarkt, ich schon fertig, frisch besprüht, wecke meine 3jährige und als ich mich vor sie knie, um sie anzuziehen, klammert sie sich plötzlich an mich, gräbt ihre Nase in meinen Hals und sagt ganz verzückt: “Mami, du riechst sooooooo gut“. Very Happy

“Asian Inspirations“

Das ist sooo süßVery Happy. Und die Kinder sagen immer die Wahrheit Wink
vor 7 Jahren
Unabhängig voneinander sprachen mich eine Nachbarin und eine Frau mittleren Alters im Bekleidungsgeschäft an, welchen tollen Duft ich trage. Danke, "Y" von Yves Saint Laurent, ursprüngliche Version. Auf dieses Parfum wurde ich bereits vor vielen Jahren als Jungsekretärin von Kollegen angesprochen.

Mir ist aber auch vor ca. 2 Jahren passiert, dass zwei ältere Frauen im Bus hinter mir gelästert haben "die stinkt ja wie eine Klobürste!" Ich trug "Wrappings" von Clinique. Ich drehte mich um und meinte "Sollten Sie mich meinen, so finde ich Nikotingeruch vermischt mit Alkoholfahne auch nicht gerade lecker." Ab da war Ruhe.
vor 7 Jahren
Habe heute morgen ein schönes Kompliment von einer Kollegin bekommen: "Du riechst nach Freibad, Sommer, Sonne, gute Laune!" Schön, oder? Genau der richtige Duft für den Montagmorgen Smile.
Ich trage heute übrigens "Polynesian Island Tiaré" von The Body Shop.
vor 7 Jahren
Mariza:
Mydarkflower:
Wir wollten los zum Mittelaltermarkt, ich schon fertig, frisch besprüht, wecke meine 3jährige und als ich mich vor sie knie, um sie anzuziehen, klammert sie sich plötzlich an mich, gräbt ihre Nase in meinen Hals und sagt ganz verzückt: “Mami, du riechst sooooooo gut“. Very Happy

“Asian Inspirations“

Das ist sooo süßVery Happy. Und die Kinder sagen immer die Wahrheit Wink

Ich dachte auch: Ein mehr als deutliches Zeichen, mir diesen Duft zuzulegen. Very Happy

Der ist aber auch schön.....hach ja....Smile
vor 7 Jahren
Meine Mutter zu "N°5 L'Eau" (bei dem die Haltbarkeit und Sillage gerne bemängelt werden): "Puh, das ist aber ein starker Duft! Man hat das Gefühl, als hätte er sich auf die Schleimhaut gelegt! Ich kann ihn sogar auf der Zunge schmecken! Du hast mir wohl zu viel aufgesprüht."(Nach einem (!) Sprüher auf die Hand).
Zwei Stunden später: "Jetzt ist er viel besser, kann man so tragen".
vor 7 Jahren
Noosha:

Mir ist aber auch vor ca. 2 Jahren passiert, dass zwei ältere Frauen im Bus hinter mir gelästert haben "die stinkt ja wie eine Klobürste!" Ich trug "Wrappings" von Clinique. Ich drehte mich um und meinte "Sollten Sie mich meinen, so finde ich Nikotingeruch vermischt mit Alkoholfahne auch nicht gerade lecker." Ab da war Ruhe.

Wie garstig Twisted EvilVery Happy
vor 7 Jahren
Wir hatten heute vormittag kurz ordentlich Gewitter und eine von den Jüngsten hat sich bei Blitz und Donner so erschreckt, dass sie die letzten Stufen der Treppe runterfiel. Schreck und aua - da hilft nur in den Arm nehmen.
Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann wieder in die Klasse bringen, woraufhin die Dame mir ganz frohgemut erklärte:
"Ich bleib bei dir - du riechst so gut..."

Es war "Flower by Kenzo Essentielle".
vor 7 Jahren
Vorhin beim Zahnarzt war die Helferin ganz angetan von meinem Duft, ich hab ihn ihr auch gern genannt "Versace Woman"
vor 7 Jahren
"Ich rieche was. Das riecht gar nicht mal so schlecht."
Was für die meisten vermutlich so lala klingt, ist bei meinem Freund ein Riesenkompliment.
Offensichtlich hat er einen exklusiveren Geschmack als gedacht. Ich hab mir nämlich "Sunshine Man" aus meiner Probe aufgesprüht. Very Happy
vor 7 Jahren
In der Kita wieder 2 Kinder (w) zu mir:

"Du riechst gut! Jaaa, du riechst sehr gut!"

"Aventus"
vor 7 Jahren
Heute beim Bäcker

Guter Mann, Sie bleiben da jetzt mal stehen ... Sie riechen gut Very Happy

"Jaïpur Homme (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Guter Mann, Sie bleiben da jetzt mal stehen ... Sie riechen gut Very Happy :7b1a9f48ba]

Very Happy Cool!
vor 7 Jahren
Eine meiner Lieblingskolleginnen am Montag Früh zu mir, nachdem ich an ihr vorbeigegengen bin: "Was riecht denn da so gut? Geh mal her... Das bist ja du!" Es war "Arabi Cana" aus einer Anfixprobe von einer lieben Parfuma, für den gab es später noch ein Kompliment von jemand anderem.
Anfixe gelungen, ich hab den Duft bestellt Wink
vor 7 Jahren
Noosha:

Mir ist aber auch vor ca. 2 Jahren passiert, dass zwei ältere Frauen im Bus hinter mir gelästert haben "die stinkt ja wie eine Klobürste!" Ich trug "Wrappings" von Clinique. Ich drehte mich um und meinte "Sollten Sie mich meinen, so finde ich Nikotingeruch vermischt mit Alkoholfahne auch nicht gerade lecker." Ab da war Ruhe.

@Noosha, das ist wirklich genial gekontert, mein Kompliment zur Schlagfertigkeit! Klasse! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich saß gestern Abend im Garten mit einem winzigen Tropfen "Epic Woman" am Arm um zu testen ob der sich für das spätere Ausgehen eignet. Der Mitbewohnermann setzte sich neben mich und fragte: "Ist das dieses Gothicparfum?"
Er meinte Patchouli. Als ich verneinte, meine er "Riecht ziemlich holzig. Riecht sehr holzig. So nach Gruft, Moder und Sarg."
Also perfekt passend für die Darkwave/Gothic Party, zu der ich wollte. Smile
Leider war der Rest der Welt am WGT, von den insgesamt sieben anwesenden Personen roch ich aber definitiv am auffälligsten. Smile
3201 - 3225 von 7878
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu