Forum durchsuchen

Suche süßen-beerigen-dunklen-dickflüssigen Vollweib-Duft

26 - 50 von 56
vor 7 Jahren
"Outrageously Vibrant" (aber leider auch sehr mondpreisig)
vor 7 Jahren
Wow, sooo viele tolle Vorschläge! Ganz lieben Dank schon mal bis hierher.

Einige der genannten Düfte kenne ich oder hatte ich sogar, die funktionierten leider nicht, andere sind mir nicht dunkel genug. Es waren aber einige Vorschläge dabei, die mich zum Sabbern bringen. Deshalb hier meine Top Five, die ich unbedingt testen möchte. Wer mir Proben oder eine Abfüllung (höchstens 5 ml) davon anbieten kann (selbstverständlich gegen Bares), gerne!! Ein paar andere schöne Vorschläge hebe ich mir für später auf Wink

Hier erstmal die dringensten Wink

"Spirit Collection Ardent" *lechz*
"Valentina Rosa Assoluto" *lechz*
"Roohy Tehebak" (Gaukeleyas und meine Wahrnehmung liegen zwar meistens nah beieinander, aber nix geht über einen Test!)
"Alamut"
"Deep Euphoria"

"Rouge Nocturne" (hab ich mir gerade selber vorgeschlagen Smile

Die Signorina Misteriosa werde ich mal testen, wenn ich unterwegs bin, die ist ja leicht greifbar und klingt auch nicht übel.

Vielen Dank!!!
Zuletzt bearbeitet von Kleopatra am 07.07.2017, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ach... einen habe ich noch... leider teuer, aber wirklich toll: "Mortal Skin". Allerdings nur mäßig süß.
vor 7 Jahren
Zu beerig und dunkel fällt mir direkt "Sì Intense" ein
Vielleicht passt der ja Smile
vor 7 Jahren
Tja, ich glaube, ich bin Dir nicht wirklich eine Hilfe, liebste Königin! Confused
Für Vollblutweiber würde ich Dir aber, trotz Rose ohne Beeren, diesen hier ans Herz legen (und teuer noch dazu):
"Rose de Petra"
Einer Königin absolut würdig. Ich würde auch einen berittenen Boten mit einem Schlückchen zu Dir schicken, wenn Du magst. Very Happy
vor 7 Jahren
Falls Dir "Noir de Noir" gefallen sollte aber Du ihn mondpreisig findest, könnte ich Dir den "Armaf-Club de Nuit Intense" empfehlen. Der ähnelt sehr dem "Noir de Noir" und ist beerig, rosig und preiswerter Wink

"Black Saffron-Byredo" hat ebenfalls beerige Noten, hat aber etwas leicht ledriges, die keineswegs aufdringlich ist, wie ich finde. Rouge Avignon-Phaedon geht auch in die Richtung aber ohne Leder Smile

Was sehr gut zu Thema Rose und Beeren passt, ist auf jeden Fall "Aurum-Kemi", wobei die Oud-Note sehr schwach drin ist und in der Entwicklung/ Basis kaum wahrnehmbar ist. Preislich leider sehr happig, aber ein Test lohnt sich auf jeden Fall Wink
vor 7 Jahren
Klingen vllt. nicht auf Anhieb so, hab ich aber beide als sehr nahe an deiner Beschreibung gefunden:

"Flora by Gucci 1966" von Gucci
"Maremma"
vor 7 Jahren
Liebe Kleopatra,
habe nun lange überlegt, ob ich diesen Duft vorschlagen soll. Die Meinungen gehen weit auseinander.
Ich rieche dunkle Kirsche, Rose und leichten Rauch-Puder. Süß, aber nicht klebrig.
Der Preis ist hübsch. Wink
Vielleicht magst du ihn ja testen.
vor 7 Jahren
Althea, habe ich etwas übersehen? Welchen Duft meinst du denn?
vor 7 Jahren
Während ich Altheas Beschreibung lese fällt mir ein, welcher
Duft mich im Frühjahr abends so schön umschmeichelt hat,
Eure Hoheit kennen ihn aber sicher bereits...evtl. aber einen
weiteren Test wert: "La petite Robe noire (2012)" ?
Lolita Lempika vor 7 Jahren
hat einen Duft gemacht dunkele Rose vermischt mir Blaubeeren oder Brommbeeren.
Hast du den schon mal getestet ?
Lolita Lempika s "Eau de Minuit - Minuit Noir - Midnight Fragrance."
vor 7 Jahren
Mir fallen "Kiste" und "Fields of Rubus" ein, aber die fallen wohl durchs Preisraster (sind aber sparsam im Gebrauch)
Ich hab es eigentlich nicht so mit Süße und Frucht, dafür mehr mit Vollweib. Wink Der Kiste entspricht für mich dem Begriff "vollreif" und man muss in der Dosierung aufpassen, aber...dochdoch Smile
Zuletzt bearbeitet von Puck1 am 11.07.2017, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Klingen vllt. nicht auf Anhieb so, hab ich aber beide als sehr nahe an deiner Beschreibung gefunden:

"Flora by Gucci 1966" von Gucci
"Maremma:f566260319]

uah neee, also zumindest nicht der Maremma Shocked
vor 7 Jahren
Kleopatra:
Wow, sooo viele tolle Vorschläge! Ganz lieben Dank schon mal bis hierher.

Einige der genannten Düfte kenne ich oder hatte ich sogar, die funktionierten leider nicht, andere sind mir nicht dunkel genug. Es waren aber einige Vorschläge dabei, die mich zum Sabbern bringen. Deshalb hier meine Top Five, die ich unbedingt testen möchte. Wer mir Proben oder eine Abfüllung (höchstens 5 ml) davon anbieten kann (selbstverständlich gegen Bares), gerne!! Ein paar andere schöne Vorschläge hebe ich mir für später auf Wink

Hier erstmal die dringensten Wink

"Spirit Collection Ardent" *lechz*
"Valentina Rosa Assoluto" *lechz*
"Roohy Tehebak" (Gaukeleyas und meine Wahrnehmung liegen zwar meistens nah beieinander, aber nix geht über einen Test!)
"Alamut"
"Deep Euphoria"

"Rouge Nocturne" (hab ich mir gerade selber vorgeschlagen Smile

Die Signorina Misteriosa werde ich mal testen, wenn ich unterwegs bin, die ist ja leicht greifbar und klingt auch nicht übel.

Vielen Dank!!!

Also Rouge Nocturne ist extrem rosig - Vollweib? Fruchtig? neeeee - kann aber auch sein, dass nur ich den so empfinde.
vor 7 Jahren
Das reißt ja gar nicht ab mit Euren schönen Vorschlägen!

Inzwischen ist ein ganzer Schwung Testmaterial auf dem Weg zu mir. Da habe ich erst einmal ordentlich zu tun und bin schon sehr gespannt!

Der mehrfach genannte "La petite robe noire" hat an mir leider nicht funktioniert.

Ebenfalls raus ist "Noir de Noir", von dem ich mir so viel versprochen hatte. Ich rieche nur Patchouli. Patchouli und noch mehr Patchouli! So schade! Aber das geht mir mit Patchouli leider oft so, deshalb darf ein Duft wenn überhaupt nur Spuren davon enthalten.

Jetzt freue ich mich auf die zahlreichen anderen Kandidaten, auf die ich ohne Eure Hilfe gar nicht gekommen wäre! Smile) Vielen Dank nochmal dafür!
vor 7 Jahren
Ich kann mit dem normalen "La petite Robe noire (2012)" auch nicht.
Und zuviel Patchouli mag ich auch nicht.......
Hab aber das "La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" kennen- und liebengelernt. Aber auch erst nach einigen Anläufen. Vielleicht nochmal nachtesten!? Wink Weil ich denke, den kennst du bestimmt schon.
"Signorina Misteriosa" und "Flower by Kenzo L'Elixir" sind sehr schön, aber dir vielleicht zu brav und nicht dunkel genug.
"Moon Dance" finde ich auch einer Königin würdig, es fehlen aber die Beeren. Und der Preis ist auch königlich.

Bin mal gespannt, was dir gefällt.....du wirst es uns sicher wissen lassen. Smile
vor 7 Jahren
Ohh große Kleopatra .. Very Happy

"Or du Sérail" könnte in die Richtung gehen - könnte aber nicht weiblich genug sein
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" könnte auch gehen - ist aber fast zu brav
"Emilie" finde ich auch sehr fruchtig - ist aber Patchouli drin

Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet von Klarseherin am 11.07.2017, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Gschpusi:
Kleopatra:
Wow, sooo viele tolle Vorschläge! Ganz lieben Dank schon mal bis hierher.

Einige der genannten Düfte kenne ich oder hatte ich sogar, die funktionierten leider nicht, andere sind mir nicht dunkel genug. Es waren aber einige Vorschläge dabei, die mich zum Sabbern bringen. Deshalb hier meine Top Five, die ich unbedingt testen möchte. Wer mir Proben oder eine Abfüllung (höchstens 5 ml) davon anbieten kann (selbstverständlich gegen Bares), gerne!! Ein paar andere schöne Vorschläge hebe ich mir für später auf Wink

Hier erstmal die dringensten Wink

"Spirit Collection Ardent" *lechz*
"Valentina Rosa Assoluto" *lechz*
"Roohy Tehebak" (Gaukeleyas und meine Wahrnehmung liegen zwar meistens nah beieinander, aber nix geht über einen Test!)
"Alamut"
"Deep Euphoria"

"Rouge Nocturne" (hab ich mir gerade selber vorgeschlagen Smile

Die Signorina Misteriosa werde ich mal testen, wenn ich unterwegs bin, die ist ja leicht greifbar und klingt auch nicht übel.

Vielen Dank!!!

Also Rouge Nocturne ist extrem rosig - Vollweib? Fruchtig? neeeee - kann aber auch sein, dass nur ich den so empfinde.


nö + 1 Wink was Rouge Nocturne betrifft

Alamut ist schon vollweibig, aber sehr rosig und verrucht pudrig ... so in Richtung Boudoir oder Fifi Chachnil
vor 7 Jahren
Vielleicht "Bloody Wood" oder "Bello Rabelo" von Les Liquides Imaginaires Smile

"Ile Pourpre" finde ich auch recht fruchtig und dunkel...
vor 7 Jahren
"Tenue de soiree" Annick Goutal
vor 7 Jahren
Tut mir leid Laughing
Ich meine "John Galliano (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Tortue:
Wieso nennt denn niemand den hier?: "Black Perfecto by La petite Robe noire"?

+1 Smile
vor 7 Jahren
AmberMoon:
Tortue:
Wieso nennt denn niemand den hier?: "Black Perfecto by La petite Robe noire"?

+1 Smile

Und noch eine Stimme für den Schwarzen, der riecht NICHT wie das Original, versuch' ihn ruhig mal Wink
vor 7 Jahren
Mach ich, danke! Von dem habe ich gerade von einer lieben Parfuma eine Probe erhalten! Wink
vor 7 Jahren
Ich denke
"Signorina Misteriosa"
könnte dir ganz gut gefallen Smile
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süßen-beerigen-dunklen-dickflüssigen Vollweib-Duft
Gehe zu