Forum durchsuchen

Suche günstigen schweren finsteren Winterduft

1 - 25 von 42
Suche günstigen schweren finsteren Winterduft vor 7 Jahren
Hallo liebe Community Very Happy Ich bin hier auf der Suche nach einem günstigen schweren Winterduft, am besten schwer wie Blei, dreckig, auch gerne rauchig und finster wie eine Gruft......... oder zumindest mal in die Richtung sollte es gehen, ich bin Fan von Düften wie Oud Imperial von Perris Monte Carlo, Lui von Mazzolari, Etro Messe D Minuit und Lalique Encre Noir, leider kann ich mir viele davon nicht leisten Sad mein Maximales Budget monatlich sind 70 Euro bin Student, klar gibt es auch Düfte die ich mir leisten kann wie Encre Noir von Lalique, aber bei Oud Imperial von Perris Monte Carlo, ist der Bogen überspannt und soweit bis Messe D Minuit von Etro kann ich ihn garnicht erst spannen Rolling Eyes daher suche ich Düfte die ihre Preisspanne bis 70 allerhöchstens 100 Euro haben, das dürfte auchnoch gerade gehen. Wäre dankbar für eure Hilfe Smile
Zuletzt bearbeitet von Leviathan am 13.09.2017, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Vielleicht der hier:
"Black Oudh"
www.parfumo.de/Parfums/Al_Haramain/Black_Oudh
vor 7 Jahren
"Serge noire"
"Private Label"
vor 7 Jahren
Wenn dein monatliches Budget 70€ beträgt, könntest du ja zur Not zwei Monate sparen Wink

Ich würde dir "Nouvelle Collection - Bois Noir" von Robert Piguet ans Herz legen. Den bekommst du im Netz für etwa dein Budget.

Ansonsten wären auch "Black Label - Amber Wood", "FM 335" oder "M7 Oud Absolu" Möglichkeiten.
vor 7 Jahren
Interlude ist gerade im Souk. 39€, 15ml.
vor 7 Jahren
empfehle dir "Hash Intense" immer mal wieder bei amazon für 27Euro zu bekommen und echt guter dunkler Stoff
vor 7 Jahren
Wenn du im Netz ein bißchen suchst, z.B. über idealo, bekommst Du den Messe de Minuit auch für knapp 70€.
vor 7 Jahren
Vielen lieben dank an euch für die vielen Antwortern, ich werde mal eure Tipps abchecken Very Happy
vor 7 Jahren
La Nuit de L'Homme von Yves Saint Laurent ist mein go-to Winterduft.
vor 7 Jahren
Wenn Du magst, schick ich Dir ein paar Pröbchen von dunklem Zeug. Hab da ein paar in meiner Sammlung.
Vielleicht hilft Dir das später, Dein kleines Geld gezielter einzusetzen.
vor 7 Jahren
Nicht das von dir aufgerufene Budget, aber wenn sie mal irgendwann deinen Weg kreuzen sollten, doch zumindest unbedingt testen:

"Nouvelle Collection - Bois Noir"
"Sahara Noir"
"Vi Et Armis / East India"
"Cœur de Noir"
"1805 Tonnerre / 1805"
vor 7 Jahren
@InGENIEur, das wäre klasse, würde mich riesig freuen Very Happy
vor 7 Jahren
@ loewenherz werde ich aufjedenfall Smile
vor 7 Jahren
"Nuit d'Issey" wäre vielleicht noch interessant.
vor 7 Jahren
Bestell dir doch Abfüllungen der vorgeschlagenen Düfte, so kannst du ein bisschen austesten.
würde dir direkt mal "Black Amber" von Agonist vorschlagen
vor 7 Jahren
Black Amber von Agonist hab ich schon gesehen, spricht mich sogar an ^^ Danke für den Tipp reni 379 Smile
vor 7 Jahren
Soo war heute in der Stadt, konnte aber nur von Serge Noir eine Probe ergattern, was mir da so entgegenkommt das in richtung Äther aufsteigt gefällt mir, sehr trocken, herb und finster mit guter schwere, rauchige Nelken, trockener Patchouli und jede menge Holz, erinnert ein wenig an Feuerholz das man oft aufeinandergestapelt in Hinterhöfen älterer Häuser findet, ein ganz feiner hauch Zimt der dem ganzen etwas warmes verleiht, etwas weihrauchiges rieche ich auch, könnten das die besagten harze sein...? Amber rieche ich genau wie den Zimt nur minimal heraus , Zistrose ja aber sehr herb, ich kenne Zistrose nur aus dem YSL M7 daher hab ich mich hier gefragt wo die Zistrose bleibt..? hab dann an dem M7 und ebenfalls wieder am Surge Noir geschnuppert, momentmal das ist die Zistrose aber ordentlich herb. Aufjedenfall ist dieser Duft unter den top 3 ich werde mal sehen das ich online an die Proben der anderen Parfums komme

: Edit mit der Zeit kommt der Amber raus und verleiht dem ganzen eine denzte Süsse und eine Spur mehr wärme.
vor 7 Jahren
Eventuell gefällt Dir →"Comme des Garçons Eau de Parfum", der ist dem Serge im Charakter nicht ganz unähnlich. Der hat durch den (eher unsüßen) Honig eine animalische dirtyness, die gleichzeitig aber in der Basis für eine warme und versöhnliche Wendung sorgt. Im Auftakt viel Gewürznelke, das ist ziemlich hart, dadurch ist der Kontrast aber umso schöner. Sehr komplex, sehr präsent.
vor 7 Jahren
Alles klar danke Siebter, werde ich mal Testen. Achja auch Frauendüfte sind erlaubt, alles was dreckig und finster riecht bis Maximal 100 Euro Twisted Evil
vor 7 Jahren
finde ich mega finster und genial:
"Iris Nazarena" und auch "Nerotic" könnten passen. Ersterer wäre preislich leider nur ein Abfüllungskandidat. Aber immerhin eine große Abfüllung Wink
Re: Suche günstigen schweren finsteren Winterduft vor 7 Jahren
Leviathan:
....Lui von Nasomato..

Welcher Duft soll das sein?

Ansonsten mit ein bisschen Sparen bzw. Augen auf Im Souk:

"Black Afgano"
"Huitième Art - Monsieur"

Apropos Souk:
Wie wäre es mit "Memoir Man" ?
Zuletzt bearbeitet von ThinkBig am 13.09.2017, 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
mit dem Lui ist doch bestimmt der Mazzolari gemeint. Der ist doch heftigst knarzig und dunkel, oder?
vor 7 Jahren
Jaa ich meinte Lui von Mazzolari, kam da bischen durcheinander Smile jaa Lui finde ich auch klasse, hatte ich mal als Probe, der Jaguarkäfig Very Happy Iris Nazarena scheint interessant zur sein, aber stolzer Preis und Nerotic von Laboratorio Olfattivo hört sich, ziemlich gut an, generell sollte es finster sein und eher in die Erdige Richtung gehen Begräbnis oder Exhumierung sollte die Thematik lauten gemäss dem Fall es wäre eine morbide Motto Party oder ein Kunstprojekt für die Schule, hoffe das hört sich nicht zu pervers an, aber ich liebe eben unter anderem Düfte bei denen manch einer das weite sucht, finster und schwer eben Twisted Evil
vor 7 Jahren
Günstig und düster Wink "Black Collection - Black Afghan"
vor 7 Jahren
Danke Tiara, aber wie es scheint nichtmehr erhältlich.......
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen schweren finsteren Winterduft
Gehe zu