Forum durchsuchen

Aufgebraucht

176 - 200 von 2651
vor 13 Jahren
@Fran: Da hättest du gleich mal die große nehmen sollen! Der ist wirklich klasse.

Bei mir wird heute definitiv Lolita Lempicka, Le Parfum leer. Das ist zwar schade, aber ich kaufe ihn bestimmt mal nach.
vor 13 Jahren
"Presence(s) de Bach" ist leer. Der Rest ging als Abfüllung an ein Parfumo-Mitglied. Wird nicht nachgekauft, ist mir auf Dauer zu nervig.
Schon vorige Woche vor 13 Jahren
"Style" von Jil Sander !
vor 13 Jahren
Ich bekomme auch nichts leer, ich habe immer Panik wenn sich etwas dem Ende neigt, was ich so gerne mag und denn benutze ich es kaum noch. Alles was ich weniger gern mag geht irgendwann hier ins Forum oder als Paket in die Bucht, ich quäle mich ungern rum nur im etwas leer zu machen. Ich habe hier in einigen Kommentaren gelesen, dass sich User ja fast zwingen mussten den Rest zu verbrauchen...das tue ich mir nicht an, wenn ich ein Parfum nicht (mehr) mag wird mir nämlich schlecht davon;)
vor 13 Jahren
TooSmell27:
@Fran: Da hättest du gleich mal die große nehmen sollen! Der ist wirklich klasse.

Japp, hast ja recht Very Happy

Nu ist "Emporio Armani She" leer, den habe ich in letzter Zeit häufig als Abendduft benutzt.
vor 13 Jahren
"Drakkar Noir" ist leer geworden.Kommt sicher mal wieder.
vor 13 Jahren
Ich bin simple gesagt,ein Schadling für Parfüms.
Was ich in der Hände bekomme,das krieg ich leer in kürzeste Zeit...will gar nicht jetzt überlegen was sich seinen bitteren Ende nähert Smile.
vor 13 Jahren
Heute beim Opas-Hecke-schneiden hab ich den letzten Rest der zusammengeschütteten Gucci Guilty - Proben verbraucht *tief durchatme*
Für die letzten Rasenmähaktionen diese Saison muss ich mir jetzt einen anderen Dreck zum Draufdieseln suchen... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Monsieur:
Heute beim Opas-Hecke-schneiden hab ich den letzten Rest der zusammengeschütteten Gucci Guilty - Proben verbraucht *tief durchatme*
Für die letzten Rasenmähaktionen diese Saison muss ich mir jetzt einen anderen Dreck zum Draufdieseln suchen... Rolling Eyes

Laughing
vor 13 Jahren
"Chanel Chance Eau Tendre"

Ersatzpulle ist schon da. Cool
vor 13 Jahren
Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass "Pure DKNY" geleert ist. Bis auf einen halben ml, aber das sprühe ich gleich über die frischen Handtücher.
Neuer Flakon ist bereits da, wird aber vor nächstem Frühjahr nicht angebrochen.
vor 13 Jahren
Daisy - Blümchen verblüht.
Winter kann kommen...
vor 13 Jahren
"Mustang Woman" - adieu du kuschelige Jeans-Rose. War schön mit dir und ich werde dich vermissen.
Jammerschade, dass selbst die guten Drogeriedüfte nie mehr als ein paar Jahre auf dem Markt überleben.
vor 13 Jahren
"Natural Spirit Eau Fraîche Vitalizing Spray" von Alterra

Ein herausragend guter und preiswerter NK-Duft, der mich über den Sommer begleitet hat. Obwohl die Konzentration der ätherischen Öle eher niedrig sein dürfte, hält sich der Duft sehr lange auf meiner Haut, deutlich besser jedenfalls als viele der Parfums aus dem hochpreisigeren NK-Segment, die an mir innerhalb einer Stunde verschwinden. Wird ergo nachgekauft.

"Un Zest de Rose" von Parfums de Rosine

Wurde tatsächlich aufgebraucht, was nicht so häufig bei mir vorkommt. Und prompt nachgekauft, ich warte auf die Lieferung. Im tiefsten Winter könnte mir ja womöglich mal nach frisch erblühter Teerose zumute sein und frau muss schließlich für alle Eventualitäten vorbereitet sein, n'est pas?
vor 13 Jahren
Bvlgari - Black
Celine - Fever Pour Homme
A.Sung - Shi

Very Happy
vor 13 Jahren
"Jeans Woman" von Trussardi ist aufgebraucht. Habe schon einen neuen Flakon davon angefangen. Smile
vor 13 Jahren
Von Hugh Parsons ist "Old England" heute leer geworden. Werde ihn definitiv nicht mehr kaufen ... für Nachschub habe ich schon gesorgt: L´Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrème. Passt auch besser zum Wetter jetzt Smile
vor 13 Jahren
Fantaghiro77:
"Jeans Woman" von Trussardi ist aufgebraucht. Habe schon einen neuen Flakon davon angefangen. Smile

Willst du da nicht mal einen Kommentar zu schreiben? "Jeans Woman" hat noch gar keinen, und du kennst ihn ja sehr gut.
vor 13 Jahren
"Loukhum Eau Poudrée" ist leer geworden.Zum Glück steht schon Nachschub bereit. Wink
vor 13 Jahren
Le Mâle Terrible ist leer geworden.demnächst wird aber neu bestellt. Very Happy
vor 13 Jahren
Habe "Attimo" leer bekommen, aber es wird
bald ein anderer Duft bei mir einziehen,
aber im Moment kein "Attimo" mehr. Wink
vor 13 Jahren
"Max Mara Le Parfum" - ohne Nachschub Wink
vor 13 Jahren
"Samsara" Nachschub kann warten und wenn dann nur ein Vintage!
vor 13 Jahren
"Armani Code for Her" ist leer. Muss ich nicht noch mal haben. Zumal das Parfum viel schöner ist.
vor 13 Jahren
"Kapsule Woody" von Lagerfeld Sad
176 - 200 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu