Forum durchsuchen

Neues Parum für Frühling / Sommer mit Vanillle? (männlich)

Neues Parum für Frühling / Sommer mit Vanillle? (männlich) vor 6 Jahren
Guten Tag,

vor 5 Jahren wurde mir mal das Parfum: Dior Homme Sport empfohlen, welches auch immer noch vorhanden ist aber ich glaube es wird nun mal Zeit für etwas neues. Smile

Der Parfumberater hat mich nicht weiter gebracht. Er empfielt mir das Hummer H2. Very Happy

Also ich suche einen Duft (bin M. 29) für den Tag, für den Frühling und Sommer.
Ich denke es sollte nach Vanille oder Aprikose riechen, weil ich es mag, kann aber auch was anderes sein.
Es sollte süß aber nicht zu aufdringlich riechen.

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen, würde mir dann die Bewertungen durchlesen aber ich bräuchte erstmal einen Namen, bei den ganzen Düften blickt ja keiner mehr durch. Very Happy

Grüße
vor 6 Jahren
Hoi, als Sommervanille wäre vielleicht "Vanille Insensée" von Atelier Cologne etwas. Das wird dafür immer wieder genannt. Ist nicht sehr süß, was aber bei heißen Temperaturen eher ein Vorteil ist. Vanille kann im Sommer sonst schnell erstickend sein. Die Ateliers sind alle nicht zu aufdringlich.
vor 6 Jahren
Vanille Aprikose das hört sich stark nach "No 7 - Sekushi" von Lengling an. Kann ich dir empfehlen, ist zwar nicht sehr günstig aber grandios wie ich finde!
vor 6 Jahren
"Eau Duelle (Eau de Toilette)" ist eine sehr sommertaugliche Vanille.
vor 6 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche"

Ja ich weiss, startet zitrisch...aber hat eine schöne Vanille in der Basis...

Passt in den Frühling sommer weil es trotz Vanille herrlich frisch ist!
vor 6 Jahren
"J'S Extè Man" von Extè
vor 6 Jahren
Jensemann:
"J'S Extè Man" von Extè

Keine Aprikose, aber wunderschöe Vanille. Daher ein +1 für "J'S Extè Man"
vor 6 Jahren
"Sunshine Man"
vor 6 Jahren
"Sunshine Man:affbdd3cc1]
+1
vor 6 Jahren
"Vanille Abricot" von Comptoir Sud Pacifique, sommerlich und nicht gar so arg teuer
vor 6 Jahren
Idea
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.04.2018, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Probier mal... vor 6 Jahren
Eau de Soleil Blanc von Tom Ford.
Der ist perfekt für die heißen Tage.
vor 6 Jahren
Abmuko:
Jensemann:
"J'S Extè Man" von Extè

Den wollte ich auch kaufen ist er mehr Prada L'Homme oder Dior Homme, mehr Frühling-Sommer oder doch Herbst.

Ich kenne den Prada nicht! Und den Exté kannste IMMER tragen, egal welche Jahreszeit!
vor 6 Jahren
Es gibt ja im Mainstream diese ganzen süß-frischen Düfte wie Eros, Allure Homme Sport Eau Extreme, Invictus, Le Male, Body Kouros etc. Vielleicht ist da ja was dabei.
vor 6 Jahren
"Sublime Vanille"
vor 6 Jahren
"Aura Sublime" von Bijon
Fluffige Zitrone übergibt an Vanillemark ... ein feucht—fröhliches Kunstwerk mit Suchtpotenzial.
Wunderschön. Shalimaresque. Chapeau!
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Parum für Frühling / Sommer mit Vanillle? (männlich)
Gehe zu