Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3826 - 3850 von 7914
vor 6 Jahren
Mein Mann ist der festen Überzeugung, das " Un Matin au Jardin - Thé Vert
Yves Rocher (2015)" riecht wie ein verpilzter Steer Holz. Shocked
vor 6 Jahren
"Seifenblasen!
Mein Sohn zu "Paris - Deauville".
vor 6 Jahren
Heute einer Kollegin zum Geburtstag gratuliert und dabei umarmt.

Wenig später bekam ich von ihr eine E-Mail mit „Dein Parfum riecht aber sehr gut“.

Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme trage ich heute Smile
vor 6 Jahren
Hhhmmm ... hier duftet es aber lecker!
Mein Chef beim Betreten des Büros zu
"Pomme d'Or"

Er mag offenbar Zitrone Smile
vor 6 Jahren
Eine Kollegin, einige Meter entfernt von mir sitzend, zu einer anderen: "Hier riechts heute irgendwie nach Krankenhaus."

Habe mich sofort verantwortlich gefühlt, nach 2 Spritzern Royal WaterRoyal Water .... Very Happy
vor 6 Jahren
Redolence:
Eine Kollegin, einige Meter entfernt von mir sitzend, zu einer anderen: "Hier riechts heute irgendwie nach Krankenhaus."

Habe mich sofort verantwortlich gefühlt, nach 2 Spritzern Royal WaterRoyal Water .... Very Happy

Haha, ja, der duftet irgendwie aseptisch. Aber ich mag ihn auch. Hin und wieder.
vor 6 Jahren
Mein Lebensgefährte: "Was duftet denn hier so ?" "Das ist PERFEKT !"
Es war "Light Blue".
vor 6 Jahren
Kittycat:
Mein Lebensgefährte: "Was duftet denn hier so ?" "Das ist PERFEKT !"
Es war "Light Blue".

Genau das habe ich auch schon zu einer Freundin gesagt, die diesen Duft trug.
vor 6 Jahren
Turbobean:
Kittycat:
Mein Lebensgefährte: "Was duftet denn hier so ?" "Das ist PERFEKT !"
Es war "Light Blue".

Genau das habe ich auch schon zu einer Freundin gesagt, die diesen Duft trug.

Der ist auch einfach gut. Bzw. einfach und gut Smile. Und total unisex. Einfach nicht genau, was ich für mich suche, aber ich würde den durchaus tragen und muss nur immer wieder motivieren, dass auch mehr Männer den benutzen, anstatt womöglich zu der abartigen Männervariante zu greifen.
vor 6 Jahren
„Mama, du riechst wie ein Vanillekipferl! , Sohn, 11Jahre alt zu Golce Gabbana pour Femme.
Derselbe zu „Black Orchid“von Tom Ford, als ich ihn aufforderte, am Handgelenk zu schnuppern und seine Meinung zu sagen „Fast hätte ich gekotzt. Ich könnt es grad noch runterschlucken.........“
vor 6 Jahren
Gestern in der Tanke die Kassiererin ca. 3x hintereinander mit verzücktem Gesicht: „Boah!!! Sie riechen EXTREM GUT!“

„Virgin Island Water“
vor 6 Jahren
Emuletipsi:
Gestern in der Tanke die Kassiererin ca. 3x hintereinander mit verzücktem Gesicht: „Boah!!! Sie riechen EXTREM GUT!“

„Virgin Island Water“

Der ist aber auch lecker!
vor 6 Jahren
Emuletipsi:
Gestern in der Tanke die Kassiererin ca. 3x hintereinander mit verzücktem Gesicht: „Boah!!! Sie riechen EXTREM GUT!“

„Virgin Island Water“

Hab gestern auch für diesen Duft von ein Arbeitskollege ein Kompliment bekommen und ich bekomme eigentlich eher selten Komplimente. Im Sommer scheint dieser Duft also sehr gut zu funktionieren. Wink
vor 6 Jahren
Eine gute Freundin, die eigentlich garnichts mit Düften am Hut hat, meinte neulich zu mir „Uhh, du riechst aber sehr gut. Riecht fast wie Sauvage nur viel besser, was ist das?“ (und das heißt schon was, wenn Sie einen Namen kennt)

Es war tatsächlich Sauvage EdP, welches ich als Probe bekommen hätte und ausprobieren wollte, da ich bisher mit dem EdT überhaupt nicht warm geworden bin.

Jetzt bin ich am überlegen mir das EdP zu besorgen.
vor 6 Jahren
“Was hast du denn da drauf? Das riecht extrem süß.“

Es war "Sparkling Sand".
Wo ist denn der süß??? Shocked
vor 6 Jahren
Mein Vater heute morgen zu "L'Air de Rien": "Im ganzen Haus riecht es so muffig! Das muss aus dem Keller kommen..."
Very Happy
vor 6 Jahren
LaughingLaughing
vor 6 Jahren
Baudrillard:
Mein Vater heute morgen zu "L'Air de Rien": "Im ganzen Haus riecht es so muffig! Das muss aus dem Keller kommen..."
Very Happy

ShockedVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Mein Kollege heute: Sag mal, dein Duft, ist der neu?
Nein, warum?
Duftet soooo toll, mag ich, passt perfekt zu dir.
Es war mein Signaturduft den ich sehr selten im Büro trage "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" Smile

Vor ein paar Tagen war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern, wir sitzen gemütlich im Garten,
meine Mutter sagt; du duftest gut, so nach Sommer.
Ich trug "Tokyo Smile", morgens aufgesprüht, scheint doch länger zu halten als ich dachte.
Väterliche Bemerkung in Richtung meiner Mutter: das mag ich und nicht deinen muffigen Kram, uuuups Very HappySurprised
vor 6 Jahren
Mmmhh, du riechst SO gut.

Immer & immer wieder werde ich auf meinen Signaturduft angesprochen, aber sehr selten auf meine anderen Düfte. Confused

"By Night White"
vor 6 Jahren
Mmmhh, du riechst SO gut.

Immer & immer wieder werde ich auf meinen Signaturduft angesprochen, aber sehr selten auf meine anderen Düfte. Confused

"By Night White:fae04bff8a]
Der ist aber auch wunderschön! Smile
vor 6 Jahren
Gestern nacheinander von 3 Männern ein Kompliment bekommen. "Dass ist ein Lockmittel" meinte der eine grinsend.

Wenig später im Aufzug im Krankenhaus: Ein Mann schniefte "dass ist immer ein gutes Zeichen" und kam mir sogar etwas näher.

Ich trug Indian Summer von der Presley. Ihr bislang schönster Duft!
vor 6 Jahren
Das würde mich ängstigen.
vor 6 Jahren
"Was hast du für ein Parfum drauf?! Man, da kommt man ja direkt auf falsche Gedanken " :O

Kollegin zu
"Replica - Jazz Club"
Zuletzt bearbeitet von Pateratzi am 22.06.2018, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Was hast du für ein Parfum drauf?! Man, da kommt man ja direkt auf falsche Gedanken " :O

Kollegin zu
"Jazz Club:6de08c4901]

lach, das ist ja mal ein sehr nettes Kompliment Smile
3826 - 3850 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu