Forum durchsuchen

Sonntagsnachmittags - Verlosung Harry Lehmann

1 - 25 von 33
Sonntagsnachmittags - Verlosung Harry Lehmann vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos und Parfumas,

hier verlose ich 8 gebrauchte Proben von Parfum-Individual Harry Lehmann in Eppis.

Die Verlosung endet morgen, Montag Nacht um vierundzwanzig Uhr.

Siehe dazu hierzu in diesen Ordner:
www.parfumo.de/Benutzer/Soraya/Sammlung/Cust3

Da die Beschriftungen teils schwer zu lesen sind, erhalte ich dir diesen Ordner noch eine Weile um zu vergleichen und sie dir anzulegen. Eventuell als geschlossenen Ordner;-)
Viel Spaß und viel Glück! Smile
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 04.11.2018, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wie schön, da bin ich gerne dabei.
vor 5 Jahren
Oh wie schön, ich kenne noch nichts von Harry Lehmann, wollte sie aber immer schon mal testen Smile
Lieben Dank für die schöne Aktion! Ich versuche es mal Very Happy
vor 5 Jahren
Die kenne ich noch nicht, wäre schön zu testen.
vor 5 Jahren
Kenne die Marke garnicht. Da teste ich doch gerne. Danke für die Möglichkeit! Smile
vor 5 Jahren
Da mache ich gerne mit. Danke!!
vor 5 Jahren
Ich probiere auch gerne mein Glück, danke!
vor 5 Jahren
Da mach ich gerne mit! Die kenn ich noch nicht.
vor 5 Jahren
Eine Verlosung von Harry Lehmann Proben hat man nicht jeden Tag. Da bin ich gern mal dabei Smile
vor 5 Jahren
Danke für die tolle Gelegenheit, da mache ich gerne mit! Very Happy
vor 5 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit!
vor 5 Jahren
Ui, das ist toll, da würde ich auch gerne mitmachen.
vor 5 Jahren
Oh, ich mache auch mal mit! Smile Danke für die schöne Verlosung!
vor 5 Jahren
Danke für diese Gelegenheit , bin sehr gespannt:)
vor 5 Jahren
da mache ich doch auch mal gerne mit Smile
Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Schöne Aktion Smile - ich versuche auch mein Glück!
vor 5 Jahren
Die Düfte von Lehmann sind allesamt interessant.

Sehr gerne würde ich auch daran teilnehmen wollen.
vor 5 Jahren
Da probiere ich gerne mein Glück. Die teilweise hochgelobten Lehmann-Düfte kenne ich nämlich noch nicht.
Danke dir für die schöne Aktion Very Happy
vor 5 Jahren
Bitte auch ein Los für mich...die Lehmänner sind toll.
vor 5 Jahren
Ich mache auch gern mit Smile
Lehmann ist immer eine Nase wert Smile
Danke für die Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank, ich versuche gerne mein Glück! Lehmann hab ich dieses Jahr kennen und schätzen gelernt.
vor 5 Jahren
Bei so Sachen bin ich gerne dabei, um meinen Parfum Horizont zu erweitern und auch mal keine Mainstream Düfte zu testen.
vor 5 Jahren
Die würde ich auch gerne testen Smile
Danke für die Verlosung!
vor 5 Jahren
Würde gerne die Düfte testen! Vielen Dank für die Aktion!
vor 5 Jahren
Oh, wie schön, einige dieser Lehmanns wollte ich schon immer einmal testen und bin gerne dabei! Danke für die Verlosung!
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sonntagsnachmittags - Verlosung Harry Lehmann
Gehe zu