Forum durchsuchen

Welchen Duft habt ihr verschenkt?

1 - 25 von 36
Welchen Duft habt ihr verschenkt? vor 12 Jahren
Wir wollen nicht nur wissen, was ihr bekommen habt, sondern auch, welchen Duft ihr selber verschenkt habt! Schließlich seid ihr zumeist gute Kenner, und die Beschenkten werden sich sicher über eine gute Wahl freuen können.

Ich habe einer Verwandten ein Parfum geschenkt. Da ich ihren Parfumgeschmack nicht genau kannte, entschied ich mich für einen etwas frischen, nicht zu speziellen Duft, der auch gut im Alltag verwendet werden kann: "Ô de Lancôme"
vor 12 Jahren
Ich habe nur einen Duft verschenkt, ich konzentriere mich in letzter Zeit eher auf Nischenzeugs was bei den meisten, "unbedarften" nicht besonders ankommt.
Wäre schade ums Geld..

Lediglich meiner Mutter habe ich "Ubar" von Amouage geschenkt, aber da hatte ich ihr mal eine Probe zukommen lassen die gut ankam.
Welchen Duft habt ihr verschenkt? vor 12 Jahren
Hallo,

Ich habe Opus 1870 v. Penhaligon`s verschenkt,und selbst habe ich Coco v. Chanel und Wedding Bouquet v. Floris bekommen:)))

Jemanden ein Parfum zu schenken ist ein schönes Gefühl,aber auch enes geschenkt zu bekommen Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 26.12.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich hab keine Düfte verschenkt. Meine Mutter bekam von meinem Vater "Dior Addict 2", damit ist sie auf Jahre versorgt...
vor 12 Jahren
Ich habe meiner Mama "Insolence (Eau de Parfum)" von Guerlain geschenkt. Ich finde ihn deutlich besser als das EdT. Meine Mutter liebt Veilchen, und bei gemeinsamen Parfümeriebesuchen im Urlaub habe ich rausgefunden, dass sie Insolence sehr gerne mag. Ist dementsprechend auch gut angekommen und wird gerade eifrig benutzt Wink
vor 12 Jahren
Die Freundin meines Bruders hat "Voile d'Ambre" von Yves Rocher von mir bekommen und wie ich erwartet hatte, hat das genau ihren Geschmack getroffen Smile
Sonst gabs dieses Mal keine Düfte für die anderen.
vor 12 Jahren
Ich habe verschenkt : Geschenkset "Boss Bottled" von Hugo Boss und Geschenkset "Trésor (Eau de Parfum)" von Lancôme.
vor 12 Jahren
Keinen! Da ich keinen kriege!
(Ist auch unmöglich!)
vor 12 Jahren
Ich habe nichts verschenkt und auch nix bekommen!!! Ich kaufe mir meine Düfte lieber selber!!! Razz
vor 12 Jahren
Voyage von Hermès an Monsieur Wink
vor 12 Jahren
Altersgerecht "Calèche" von Hermès für meine Ma.

Meine Schwester trug "212 VIP" von C.H. Wenn sie den wegwirft, darf sie sich etwas bei Osswald aussuchen.
vor 12 Jahren
Meiner Tochter habe ich "Alien" und "Dior Addict Shine" geschenkt und meinem Mann "Kenzo Power (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von Schnuffel11 am 26.12.2011, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Schwiegervater hat "Terre d'Hermès Parfum" bekommen.
Und die Schwägerin "Kenzo Winter Flowers"
vor 12 Jahren
Die Freundin meines Sohnes hat Omnia Crystalline von Bvlgari bekommen.
vor 12 Jahren
"L´homme sage" von Divine und "The scent of a gentleman" für meinen Mann und - naja- auch für mich.
vor 12 Jahren
hab meinem Sohn (12) das Esprit Jeans Style men Set geschenkt.
Meine 3 Ziegen (Töchter bekamen einen Gutschein mit der Berechtigung ..^^ begrenzter Zugriff ^^auf meine Parfumsammlung^^. Cool
vor 12 Jahren
Alle ,die von mir beschenkt werden, sind Duftmuffel, daher habe ich keinen Duft verschenkt.
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich habe meiner Mama "Insolence (Eau de Parfum)" von Guerlain geschenkt.

Ich auch! Hat meine Mutter schon vor Jahren mal gehabt, doch als sie es ausgepackt hat, hat sie fester Überzeugung behauptet, Sie kenne es noch nicht! Wie kann man Insolence vergessen?! Rolling Eyes Na ja...
Ansonsten kam noch ein "Opium" EDP für meine Schwiegermutter, das Lagerfeld "Classic" für meinen Vater und das Dior Homme Intense für meinen Schatz unter den Baum. Wink
vor 12 Jahren
Einer Freundin habe ich Donna von Trussardi geschenkt, meiner Tochter Armani She und meinem Mann ''Von Sierstorpff : The Scent of a Gentleman''.
vor 12 Jahren
Meine Großmutter hat einen Chanel No 5 EDP "Taschenzerstäuber" bekommen. Benutzt seit 50 Jahren No 5 in allen Geschmacksrichtungen, also sichere Angelegenheit Wink. Sonst habe ich kein Parfum verschenkt und auch keins geschenkt bekommen.
vor 12 Jahren
Ich habe auch nichts verschenkt an Duftmaterial. Cool
vor 12 Jahren
Meinem Freund schenkte ich "Amber Pour Homme".
vor 12 Jahren
Ich habe meinem Mann Knize Ten EdT + After Shave Balm geschenkt.
vor 12 Jahren
"Wish" von Chopard - an mich. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hab keinen Duft verschenkt, nur Duftschenkende beraten. Und die haben dann was anderes gekauft, etwas was ich gar nicht mag *grml*
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft habt ihr verschenkt?
Gehe zu