Forum durchsuchen

Wanderpaket Gallivant *voll*

1 - 25 von 43
Wanderpaket Gallivant *voll* vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich möchte mein Probenset der Londoner Marke Gallivant auf die Reise schicken. Es gibt die Marke erst zwei Jahre und sich als kleines, unabhängiges Parfumhaus durchzusetzen ist ja unheimlich schwer, deshalb wäre es schön, wenn 10 von Euch Interesse hätten, die Parfums zu testen.

Es sind:
IstanbulIstanbul
Tel AvivTel Aviv
BrooklynBrooklyn
TokyoTokyo
AmsterdamAmsterdam
LondonLondon
BerlinBerlin

Die 2ml. Sprühtester sind fast voll, falls sie für mehr als 10 Testwillige reichen sollten, können sie gerne weiterwandern, bis sie leer sind. Da es nur 7 Düfte sind, sollten 10 Testtage pro Nase eigentlich reichen.

Bitte beschnuppert sie wohlwollend:
A. mir zuliebe, weil ich die richtig gut finde,
B. weil der Gründer des Labels, Nick Steward, ein supersympathischer Mensch ist, der auf die erbetene Rückmeldung zu seinen Düften persönlich und sehr nett antwortet.

Ansonsten gilt das Übliche: hier posten, wo sich das Päckchen gerade befindet.
Falls jemand teilnehmen möchte, der keine deutsche Adresse hat, dann würde ich denjenigen an erste Stelle setzen, weil es für mich vom Porto her egal ist, wohin in der EU ich versende.

Wenn Ihr Interesse habt, diese kleine, feine Marke kennenzulernen, dann tragt Euch bitte ein.

Ansonsten allen ein schönes Wochenende,
Vandana
Zuletzt bearbeitet von Vandana am 13.04.2019, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hi liebe Vandana!

Ich bin bereits Fan des wunderschönen BrooklynBrooklyn und möchte deswegen gerne auch die anderen kennenlernen! Vielen Dank Smile

1. Käfermaria
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

ich kenne die Marke noch nicht und würde mich gerne anschließen.

Danke und schönes Wochenende!
BB

1. Käfermaria
2. Salander
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen.kann mich jemand eintragen bitte
vor 5 Jahren
1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

vielen Dank für die Möglichkeit diese mir komplett unbekannten Düfte kennenlernen zu können! Ich reihe mich zu Ende hin ein:

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5.
6.
7.
8. SirLancelot
9.
10.
vor 5 Jahren
Ich bin auch gerne dabei, danke!

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5.
6.
7. Shamis
8. SirLancelot
9.
10.
vor 5 Jahren
Wäre auch sehr gerne dabei, Danke!

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5.
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9.
10.
vor 5 Jahren
Vlach:
Oh, mir ist mal wieder nach neuen Düften zumute, ich wäre daher gern dabei. Danke!

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9.
10.
vor 5 Jahren
Sehr gerne .. ! Dankeschön für die Testmöglichkeit..

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4.
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9. CosmicLove
10.
vor 5 Jahren
Hey, das ist eine schöne Aktion von Dir. Gerne bin ich auch dabei!

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9. CosmicLove
10.
vor 5 Jahren
Dann würde ich mich sehr über den letzen Platz freuen Smile

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9. CosmicLove
10. Skia
vor 5 Jahren
Danke Euch allen für Euer Interesse, damit ist die Liste voll und da alle aus Deutschland sind, schicke ich Montag das Päckchen an Käfermaria los.
Liebe Grüße
Vandana
vor 5 Jahren
Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief ist da! Very Happy Freue mich auf’s Testen und herzlichen Dank an die liebe Vandana!
vor 5 Jahren
Hey ihr!

Da ich zwei Düfte aus der Box schon kannte bin ich durch mit dem Testen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die schöne Testmöglichkeit SmileSmile
Ich habe eben die Box als DHL-Päckchen an Salander geschickt. Für einen Maxibrief hat es von der Dicke her nicht gereicht.
Einen sonnigen Tag euch!
vor 5 Jahren
Das ging wirklich schnell, das Päckchen ist heute schon angekommen. Das Set hat eine wirklich hochwertige Anmutung, so freue ich mich doppelt aufs Testen. Ganz lieben Dank an Vandana für die Möglichkeit!

Ich melde mich, sobald die Sendung wieder "reisebereit" ist.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank an Vandana für das Wanderpaket! Die Düfte sind allersamt absolut zeitgemäß, teilweise innovativ und schön. Ich habe das Testen sehr genossen und werde wahrscheinlich die eine oder andere Abfüllung zu weiteren "Untersuchungen" bestellen. : ) Viel Spaß Euch beim Schnuppern, es loht sich.

Hildchen93 schicke ich heute das Päckchen zu.

Liebe Grüße
Salander
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute bereits angekommen. Ich freue mich aufs testen.
vor 5 Jahren
Ich bin fertig mit testen. Die Düfte haben mir gut gefallen. Vielen Dank für die möglichkeit zu testen. Das Päckchen wird am Montag an Hobelspan versendet.
vor 5 Jahren
Das Duftpäckchen ist heute bei mir eingetroffen. Danke Vandana für die Möglichkeit und Danke Hildchen93 für den schnellen Versand!
vor 5 Jahren
Vielleicht habe ich ja noch Glück und es bleibt noch etwas übrig.
Ich wäre auf jeden Fall happy Smile

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9. CosmicLove
10. Skia
Reservebank:
11. Stilloni
vor 5 Jahren
Mit dem testen der Düfte bin ich durch. Morgen macht sich das Päckchen auf den Weg zu Fefaminz.
Danke nochmals, und allen kommenden Teilnehmern viel Spaß!
vor 5 Jahren
Und heute hat der Paketbote mir ein sorgfältig eingewickeltes Duftpäckchen überreicht - ich freu mich auf's Testen!
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
wo ist das Probenset denn jetzt? Bitte postet doch hier den momentanen Aufenthaltsort,
danke.
LG Vandana
vor 5 Jahren
Fefaminz hat mir den Versand für diese Woche angekündigt.

LG
Andreas
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Gallivant *voll*
Gehe zu