Forum durchsuchen

Beendet - Verlosung Probenpaket MainstreamDesignerNische

26 - 50 von 55
vor 5 Jahren
Ich mach gerne mit... bin noch recht neu und freue mich immer über Proben!
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend Smile ,
ich versuche auch gern mein Glück . Ich fand Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur fürchterlich Weihrauch- lastig ..Und Scents of the Bible - Essence of Ein Gedi ist auch gar nicht meins ..
vor 5 Jahren
Da ich Proben sammle, erfülle ich ja deine Teilnahmebedingungen auch. Very Happy Würde also auch gern mitmachen und gewinnen. Wink
vor 5 Jahren
Na dann probiere ich mal mein Glück - ich liebe es neue Düfte zu testen. Toll, dass du das so uneigennützig machst.
VG Tom
Zuletzt bearbeitet von Tom27 am 31.08.2019, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hi Smile

Würde mich sehr freuen Smile

Es gibt m.E. keinen Duft, den du gar nicht zu testen brauchst, da Duftgeschmäcker ja äußerst subjektiv sind Smile
vor 5 Jahren
Ich würde ebenfalls an der Verlosung teilnehmen.
Aber erstmal vielen Dank für sowas Liebes!
Kenne leider noch keinen der Düfte, bin aber derzeit dabei die verschiedenen Seiten der Duftwelt kennen zu lernen! Dementsprechend würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Smile
Beste Grüße
vor 5 Jahren
Wäre auch sehr interessiert an der Verlosung.

Testen musst du meiner Meinung nach den 1 Million von Paco Rabanne nicht. Finde den schon schrecklich, wenn ich ihn irgendwo auf der Straße rieche.
vor 5 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Wäre ebenfalls sehr gerne bei der Verlosung dabei Smile
Mein letzter Reinfall war "Guilty Cologne pour Homme". Hat mir wirklich überhaupt nicht zugesagt. Ob der der Duft deswegen jetzt allerdings nicht testenswert ist, vermag ich nicht zu sagen. Parfum ist ja zum Glück etwas sehr Subjektives und jeder Duft wird seine Befürworter finden Smile
vor 5 Jahren
Mein Motto ist, alles zu testen. Der Geschmack ist ja auch sehr individuell Smile
Ich versuche es gerne mal Smile
vor 5 Jahren
Eine tolle Gelegenheit für mich als Neuling, Düfte zu testen, die in der kleinen Stadtparfümerie um die Ecke nicht zu finden sind!

Da versuche ich gerne mein Glück.

Da ich noch nicht soweit bin, bestimmte Duftkomponenten für mich ausschließen zu können, wird immer alles getestet, was griffbereit ist Smile
vor 5 Jahren
Super Aktion ! Herzlichen Dank dafür

Da ich noch nicht so Duft bewandert bin, halte ich gerne nach Proben ausschau.

Ich habe wie in meiner "Haben-Liste" zu sehen, nur sehr sicher aber bewährte Düfte meist zwischen Zitrisch/Aquatisch o. Süß/Holzig angesiedelt gewählt. Vielleicht gibt es ja weitere Duftkombinationen mit denen ich mich noch Wohler fühle.

Da ich die Flakons alle innerhalb nicht mal zwei Monate gekauft habe sind auch bei mir einige Tester zusammen gekommen, wobei nur wenige meinen Geschmack trafen, die werde ich auf selbigen Wege hergeben sobald ein paar mehr hinzukamen.
vor 5 Jahren
Hi, danke für die super aktion! Bin gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Ich mach auch gern mit!
vor 5 Jahren
Tolle Aktion da probier ich doch auch mal mein Glück. Wenn man nichts kauft geben die Türkisen sehr ungerne Proben heraus, leider. Sad
vor 5 Jahren
Hey vielen Dank für die Verlosung, bin auch gern mit dabei (:
vor 5 Jahren
Vielen Dank, bin gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Bin auch dabei! Cool
vor 5 Jahren
Danke für die Verlosung. Da probiere ich gerne mein Glück. Freue mich neue Düfte kennen lernen zu dürfen.
vor 5 Jahren
Au fein, mache auch gerne mit!
vor 5 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel Smile
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Hab vielen Dank! Ich glaube, wenn Die geraten wird, einen Duft nicht zu testen, macht es diesen Duft vermutlich erst interessant. Außerdem sind die Geschmäcker viel zu vielfältig. "Bat" würde ich persönlich nicht noch einmal riechen wollen.
vor 5 Jahren
Da klinke ich mich auch gern mit ein. Danke für die Verlosung!
vor 5 Jahren
Das ist aber sehr lieb von Dir, da nehme ich gerne teil. Von welchem Duft ich abrate: ich habe letztens Magie Noire als Abfüllung gekauft. Brrr, streng, leicht maggimässig krautig. Lg, Nina
vor 5 Jahren
Auch ich springe in den Lostopf.
LG aus Hessen Surprised
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verlosung Probenpaket MainstreamDesignerNische
Gehe zu