Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11076 - 11100 von 20879
vor 4 Jahren
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen... 200ml Sauvage EdT für 71€!!! Von Flaconi mit Rabatt. Ich musste die "Jetzt kaufen"-Taste drücken.Arrrghhhhh..... Nur ein Reflex.Jetzt ist er wieder da... Shocked Aber alles gut, wir mögen uns Wink Mein Schrank ist nun voll. Kein Platz mehr. Das ist das (vorläufige) Ende mein Parfumreise. Im Augenblick gibt es nichts, was ich mir eventuell zulegen möchte. Ich bin glücklich mit dem was ich habe. Razz
vor 4 Jahren
Acqua di Parisis Essenza Intensa Oud Lumineux von Reyane Tradition
vor 4 Jahren
Maison Magriela Replica Soul of the forest - der letzte Duft für dieses Jahr und hoffentlich (Blindkauf mit schwarzer Augenbinde) das erhoffte Nirwana der Walddüfte...
vor 4 Jahren
Oriental Spice von Esteban...........
vor 4 Jahren
Heute nochmal sehr tief in die Tasche gegriffen und mir selbst vorgezogene Weihnachtsgeschenke gemacht. Smile

"Citizen Queen"
"Shalimar (eau de toilette)"
"Aura Tonka"
"Volutes (eau de parfum)"
vor 4 Jahren
Den Black Friday hab ich schamlos ausgenutzt und mir "Tyl" von Tiziana Terenzi gegönnt. Bei der Preisklasse lohnen sich Rabatte im 20 bis 30% Bereich so richtig Wink
vor 4 Jahren
"Tuscan King"
vor 4 Jahren
Gestern "Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)" Rolling EyesRolling Eyes - 30% off
vor 4 Jahren
Ich hatte damals, als es raus kam, auch mehrere Flakons hintereinander und mochte die etwas irisierende Flüssigkeit:
- "Strenesse"
(Ich HOFFE, dass ich ihn immernoch so mag wie damals Smile

Und ein sehr früher Kauf, nachdem ich ein Pröbchen bekam, direkt geordert:
- "White Heaven Beach"
vor 4 Jahren
den Black Friday im wahrsten Sinne des Wortes zu einem schwarzen Tag für meinen Kontostand gemacht <.< Very Happy
"Layton Exclusif"
"Blessed Baraka"
"XJ 1861 Naxos"
"Le Vestiaire - Tuxedo"
und "Date for Men"
vor 4 Jahren
"Casamorati - Mefisto Gentiluomo"
und
"Grey Vetiver (Eau de Parfum)"

Beides in einer Woche, man, immer diese Kaufsucht
Twisted EvilVery Happy
vor 4 Jahren
"Strenesse" bei Parfumtotal, 2x25ml, beide gekippt und Maggiartig bzw. fast wie Lackentferner/Beize, trotz Originalverpackung mit Folie eingeschweißt.

Crying or Very sad

Ich bin untröstlich...

Da ist nix süß oder gourmandig... *heul* Ich hatte mich so gefreut.
vor 4 Jahren
"Datura Blanche" hier im Souk Smile
vor 4 Jahren
"Gabrielle Chanel Essence"

Smile

Endlich mal ein Duft, bei dem mich die Orangenblüte kein bisschen stört.
vor 4 Jahren
"Eau de Cèdre"...trug vor kurzem ein Kollege von mir. Die gut wahrnehmbare Duftwolke gefiel mir ganz gut. Der war dann ganz Fix bestellt. Außerdem hatte ich noch keinen Teeduft.
vor 4 Jahren
"Grand Soir"
vor 4 Jahren
"Les Royales Exclusives - Spice and Wood"
"Royal Oud"
vor 4 Jahren
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"
"Violet ida"
vor 4 Jahren
"L'Instant (Eau de Parfum)" in alter Flakonform weil mein Restflakönchen sicher nicht mehr lange hält Wink
vor 4 Jahren
"I am one of the deep secret of nature" - als Travel Set. Ich denke, ganze Flakons kommen mir nicht mehr ins Haus. Leer wird sowieso nie einer....aber Ausnahmen bestaetigen die Regel Smile
vor 4 Jahren
"Bottega Veneta pour Homme Extrême"
vor 4 Jahren
Lange gewartet aber endlich zum Schnäppchenpreis angekommen Laughing "Amyris Homme (Extrait de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Intense" von Boadicea. Hatte zunächst 2 Abfüllungen aus dem souk, dann einen Restflakon. Nachdem ich nun sicher war, dass dieser toller Duft mein absoluter Winterfavorit ist, musste jetzt ein Flakon her.
Zuletzt bearbeitet von FrauW am 14.12.2019, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"The secret collection - seta"
vor 4 Jahren
"Tabac Blond (Eau de Parfum)" von Caron. Davon hatte mich eine Abfüllung begeistert und nachdem der Duft eingestellt werden soll, habe ich mir auch mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bereitet.
11076 - 11100 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu