Federduft
Federduft

Deutschland Deutschland
FederduftFederduft Maiglöckchen können gar nicht miefen! vor 1 Jahr
Federduft
3 Follower

Neue Rezensionen

FederduftFederduft vor 2 Jahren
Royal Mayfair / Windsor - Creed

Royal Mayfair / Windsor *****A walk in the park* - Royal Mayfair von Creed
„Doesn't one always think of the past, in a garden?“ Eleanor in Kew Gardens von Virginia Woolf Merkwürdig melancholisch macht er mich. Merkwürdig, weil weder in den Noten noch in der Komposition dieses...

FederduftFederduft vor 2 Jahren
Encre Noire (Eau de Toilette) - Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) °°°°° Federnlesen° Encre Noir Eau de Toilette
Kühl und trüb ist es heute. Ein noch unentschlossener Oktobermorgen der, wenn der Dunst sich zu Hochnebel verpuppt, so bleiben sich aber auch in einen dieser leuchtenden Spätherbsttage entfalten kann. Die...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Optisch ansprechende Geschenkpackung mit sortierten Macarons. Strahlungsradius brachial. Reicht über ein Stockwerk.
0 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Jasmin ist nicht gleich Jasmin ist nicht gleich Jasmin ist nicht gleich Jasmin und das finde ich wunderbar. Gilt hier auch für die Tuberose
2 Antworten
Wohltuend unkandidelt und unkandiertes Veilchen. Frisch und transparent im kühlen Moschusbeet.
3 Antworten
Mageritas und Colitas stünde auf einem Etikett von Jo Malone.
0 Antworten
Hyacinth Hyacinth - Sangado - vor 1 Jahr
Delfter Blau mit geöffnetem Stängel inklusive nicht mehr ganz tau-frischem Wasser in der Vase. Mir gefällts.
2 Antworten
Ein Kind seiner Zeit, aber das bin ich auch. Raschelnde Iris und saftiges Vetiver.
3 Antworten
Meinen Valentinsstrauss trage ich inklusive heissgeliebter Hyazinthen schon heute auf der Haut.
2 Antworten
Führt der Nase vor wozu die Groupe Arthes in der Lage ist.
1 Antwort
Frühlingsfrische Cremeseife mit tierisch-menschlichem Springteufel der für Wärme und Intimität sorgt.
2 Antworten
Eden Eden - Cacharel - vor 1 Jahr
Good odd Old Spice Girl power mood.
Edles Blumengesteck im hochpreisigen Hotel. Mit roten Lilien.
Feurig und würzig. Kleinod.
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen