FederduftFederdufts Pinnwand

KnopfnaseKnopfnase vor 5 Monaten
Deinen Kommentar bei Spee unterschreibe ich, wenn er sich auf seine letzte Rezension bezieht, und Deinen Kommentar unter Deine Sammlung könnte ich auch unter meine setzen. Lieben Gruß!
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Probier vielleicht beide, Landwasser und Lacoste/Essential. In letzterem ist die Tomatenblattnote noch stärker. Herzliche Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine wirklich treue Begleitung durch alle "salles privees". Hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst!
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Die Seelen haben ganz seelig gegrinst, als du die Orange geschält hast. Sie scheinen dich zu mögen!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Schöner Duft, Lebensfreude, gute Musik; besten Dank für die Begleitung zum Havana Moon nach Kuba, ebenso für die freundliche Antwort und das Lob dazu. Zwischen den Besuchern und auf der Bühne herscht schon ein anderer Geruch vor, das ist klar. Der Duft von Havanna und Kuba sollte eher gedanklich beschriebene Eindrücken der Insel in das Parfüm von Aramis integrieren!
Lieben Gruß - Ponticus!
ViseronViseron vor 1 Jahr
Guten Morgen und danke für den Kommentarbesuch. Es ist immer schön, wenn Düfte einen so erreichen können. LG
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Ja, es lebe das freie Assoziieren. Und du hast also zu Dallas eine intimere Beziehung als zu Donald Duck.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Federduft,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Pirates-Kommentar :)
Ich wünsche dir eine gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Hallo, wenn du den Royal Mayfair getestet hast, bin ich gespannt wie du den findest.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Hey,
Ob es da eine Folge der Maus gibt, weiß ich nicht ;)
Der Unterschied ist aber, dass Asphalt überall Gang und gäbe ist, Teer als Stoff aus Kohle und Holz nicht da potentiell karzinogen. Deswegen asphaltiert man Straßen auch ;)
VG
Patrick
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Danke für die Begleitung in die Ganges- und Indus-Ebene. Hat mich sehr gefreut!
XecutXecut vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Lesen meines Kommentars zum Santal Royal, Federduft!
Viele Trendafilgrüße:)
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Hallo,
ich suche den Duft mittlerweile nicht mehr. Aber ich danke dir ganz lieb, dass du nach so langer Zeit noch daran gedacht hast :-) Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hu hu Federduft!
Ja sorry, dass ich bereits die Idee mit dem "Glas voll Dreck" hatte, aber dies war tatsächlich das erste, was mir damals zu diesem Duft, also Dirt von Demeter, einfiel :D
Wie bist du denn an den Duft gekommen? Die Demeter sind ja nicht gerade sehr geläufig irgendwie... aber ich mag die Demeter echt, teste sie wirklich sehr gerne :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Hallo, der Bottega Veneta pour Homme an einer Frau? Ja, könnte ich mir (in Maßen) vorstellen. Bis jetzt habe ich noch keinen ausgewiesenen Damenduft selbst getragen. Aber ich gebe Dir recht: Die Trägerin/ der Träger entscheidet selbst, ob der Duft einem steht, das sollte nicht der Aufdruck auf dem Flakon übernehmen :-)
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Hey Federduft,
STERCUS ist tatsächlich nicht so schlimm, wie der Name verheißt. Für einen Test auf jeden Fall interessant. Auf der Wunschliste landet er allerdings bei mir nicht :-)).
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Katharina
StulleStulle vor 2 Jahren
So könnte man das auch sagen :)
Jedenfalls ein Geruch, dem man sich, ääh, vorsichtig annähern sollte.
Viele Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Federduft,
vielen Dank für deine nette und witzige Antwort zu meinem Spider-Man Kommentar :)
Aha, liest du also auch ab und zu mal Comics? :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch. Schön ist der, keine Frage. Nur diese Duft-DNA sollte man mögen :)
LG, Pollita
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich