Carven C'est Paris ! 2021 Eau de Toilette

Carven C'est Paris ! (Eau de Toilette) von Carven
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ein Parfum von Carven für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

marokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin argentinische Zitroneargentinische Zitrone italienische Zypresseitalienische Zypresse
ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue HaselnussHaselnuss Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
Patchouli AbsoluePatchouli Absolue SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder MoosMoos Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

FabiaufTourFabiaufTour vor 7 Monaten
Hatte mal ne kleine Probe davon. 2x aufgesprüht und dann entsorgt und das mach ich sonst nie! Roch kurz mal frisch, danach leider nur eklig!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Der Prototyp aller Duschgeldüfte, frisch-aquatisch-fruchtig-synthetisch, hätte ich von der Marke besser und wertiger erwartet.
FederduftFederduft vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr stark an English Oak & Hazelnut von JM. Trocken, moosgrün, holzig und und Nuss in der Milchreife. Etwas maskuliner.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Liest sich spannender, als es ist. Frisch-holzig-würzig, darunter leicht süßlich(Kaugummiartig).kommt wohl u.a. durch das Veilchen. H&S okay
MuhbautzMuhbautz vor 3 Jahren
Erinnert an den Duft in den Abercrombie oder Hollister Geschäften. Sehr angenehm, hält aber leider nur vom Badezimmer bis zur Haustür.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven