Forum durchsuchen

VOLL: Wander-Discovery-Set Akro

1 - 25 von 32
VOLL: Wander-Discovery-Set Akro vor 4 Jahren
Liebe Parfumos,

ich möchte Euch die Gelegenheit geben, die Düfte der Marke Akro kennen zu lernen. Akro ist die erste Eigenmarke des Firmenich Master Perfumer Olivier Cresp, die er 2018 mit seiner Tochter Anaïs und ihrem Partner Jack Miskelly gegründet hat.

Jeder Duft steht für ein Laster, eine Sucht. Die Website gibt sich sehr cool und noir, doch so dramatisch sind die Düfte nicht. Sie sind bildhaft, aber sehr gut tragbar. Ich finde sie (mit einer Ausnahme) durchweg besser als bisher hier bewertet. Haze gefällt mir sehr und würde ich gern tragen, Dark steht meiner Bookie ganz hervorragend, aber zugunsten der Community gehen sie auf Wanderschaft.

Akro:
Addictions become perfumes, bottled, without restraint or moderation, a concentration of excess.

- DarkDark: Schokolade
- AwakeAwake: Kaffee
- SmokeSmoke: Nikotin
- MaltMalt: Whiskey
- HazeHaze: Marihuana
- NightNight: Sex


Dieser Wanderbrief enthält in einer schönen schwarzen Blechbox das Original Discovery Set mit den sechs Düften. Es sind 2ml, aus denen ich max. 2x gesprüht habe. Pflicht ist nichts, diese junge Marke freut sich aber sicherlich über Statements und Bewertungen; die Community freut sich ausserdem über Einordnungen.
Versand erfolgt als Päckchen, Start ist am 25.11. Für 10 Teilnehmer sollte es reichen, jeder darf sich bis zu 10 Tagen Zeit nehmen und für den Nachfolger gern mit Proben auffüllen Smile Bitte meldet hier Ankunft und Abreise der Duftpost, damit wir wissen, wo gerade getestet wird.

Kopieren und eintragen:
1. Maggy4U
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Zuletzt bearbeitet von M3000 am 14.11.2019, 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
sehr gerne! vor 4 Jahren
Spannend! Vielen Dank für die Möglichkeit.
1. Maggy4U
2. Mamski
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
die klingen sehr spannend vor 4 Jahren
1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 21.11.2019, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die würde ich sehr gern kennenlernen, danke für die Möglichkeit.

1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Eine spannende Idee die Serie. Gern reihe ich mich ein. Vielen Dank!

1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Das hört sich sehr spannend an, daher würde ich sehr gerne dabei sein und reihe mich ein. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6. SirLancelot
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Die würde ich auch sehr gern kennenlernen. Danke für die Möglichkeit!

1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6. SirLancelot
7. Serge
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Super gerne!

1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6. SirLancelot
7. Serge
8. Comed
9.
10.
vor 4 Jahren
1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6. SirLancelot
7. Serge
8. Comed
9. Ichbins
10.
vor 4 Jahren
Dann mache ich mal das Schlusslicht
1. Maggy4U
2. Mamski
3. Schnuppi42
4. Erfsche
5. Eyris
6. SirLancelot
7. Serge
8. Comed
9. Ichbins
10.Chrisolina
vor 4 Jahren
Vielen Dank an die Top Ten für Euer Interesse! In einer Woche bin ich in Hamburg und werde voraussichtlich am Montag das Päckchen aufgeben können. Melde mich dann wieder.
Los geht's! vor 4 Jahren
Gestern hat sich das Akro Päckchen auf den Weg gemacht. Ich hoffe, jeder von Euch findet Gefallen daran, bin gespannt auf Eure Meinungen. Viel Spass!
vor 4 Jahren
Danke, lieber M. Smile Das Paket ist heute gut bei mir gelandet - ich lege dann mal mit dem Testen los. Smile LG Maik
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen und werde am Montag direkt an Mamski verschicken.

Danke an M. für die tolle Testmöglichkeit.

Meine beiden Favoriten:

"smoke | akro" & "haze | akro" Smile
vor 4 Jahren
Das Testset ist wohl schon am Mittwoch angekommen, vielen Dank!
Ich werde mich beeilen.
PS: Man hatte seit Tagen vergessen, die Post im Haus zu verteilen. ShockedEvil or Very Mad
vor 4 Jahren
Das Set ist auf dem Weg zu Schnuppi und auch ich möchte mich ganz herzlich bei M3000 für die tolle Testgelegenheit bedanken!
vor 4 Jahren
Das tolle Akro Set ist gestern gut bei mir gelandet - vielen Dank Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 07.01.2020, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich bin dann durch mit testen - ganz herzlichen Dank an M3000 - das sind echt ganz tolle außergewöhnliche Düfte. Am besten haben mir Dark und Smoke gefallen - ganz schlecht fand ich den Night.

Wünsche den Nachfolgern viel Spaß beim testen und euch allen eine schöne besinnliche Weihnacht

Very Happy
vor 4 Jahren
Paket ist gut angekommen, danke.
Den Weiterversand schaffe ich wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr.
Frohes Fest an alle Very Happy
vor 4 Jahren
Die Düfte sind heute an Eyris weitergezogen.

Leider sind die Akro- Düfte nicht für mich gemacht. War alles eine Spur zu heftig für meine Nase.
Trotzdem herzlichen Dank, dass ich sie testen durfte.
vor 4 Jahren
Das Paket ist gut bei mir gelandet. Auf gehts ans Testen! Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu SirLancelot. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Spannende Düfte!
vor 4 Jahren
So, ich habe eben das sicher verpackte Wanderpaket vom Postamt abgeholt: alles heile angekommen. Die Box macht was her, was den Inhalt angeht bin ich mit dem Testen zum/am Wochenende voraussichtlich durch. Smile
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank an M3000 für die Testmöglichkeit dieser spannenden Düfte. Das Paket ist bereits an Serge unterwegs!
vor 4 Jahren
Das Paket ist gut angekommen, danke.
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv VOLL: Wander-Discovery-Set Akro
Gehe zu