Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

951 - 975 von 2493
vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

weiss jemand ob "Essence N°10: Amande Tonka" eigestellt werden soll? Ich habe schon in so vielen Shops, in DE FR und IT geschaut aber ihn nirgens online finden können. Die anderen Essences sind jedoch noch verfügbar. Es heisst bei mehreren Versandhändlern nur, dass er im Moment ausverkauft und nirgends zu bekommen sei...

LG Groxxda
vor 4 Jahren
Chnokfir:
Lillie:
KJV:
Lillie:
Ist zu Balanciaga etwas bekannt? Den Paris Essence gibt es gar nicht mehr (außer überteuert bei Amazon), der Paris ist schwer reduziert und der Florabotanica ebenso (hier ist der Flanker gänzlich verschwunden).

Von Florabotanica hiess es letztes Jahr schon er würde eingestellt - weshalb ich ihn mir dann auch blind gekauft habe (zum Glück ein Volltreffer Smile ).

Auf deren Website finde ich gar nix zu Beauté.
Hm. Sad

ich denke, dass die Lizenz mal wieder den Besitzer gewechselt hat und es demnächst entweder keine Düfte mehr oder wieder komplett neue Düfte geben wird.

Weiß man dazu inzwischen Genaueres?
vor 4 Jahren
Aus gegebenen Anlass..
Hab hier in eine Thread gelesen, dass der "Just Rock! pour Lui" und "Just Rock! pour Elle" aus dem Sortiment genommen werden. Weiß da jemand was? Ersterer ist nämlich einer meiner Lieblinge...
vor 4 Jahren
Vrabec:
Aus gegebenen Anlass..
Hab hier in eine Thread gelesen, dass der "Just Rock! pour Lui" und "Just Rock! pour Elle" aus dem Sortiment genommen werden. Weiß da jemand was? Ersterer ist nämlich einer meiner Lieblinge...

Also auf deren Seite ist tatsächlich nicht mehr viel gelistet... Kannst Du selbst mal schauen:

zadig-et-voltaire.com/eu/de/c/fragrances-see-e verything-171

Die Linie Just Rock ist dort leider nicht mehr gelistet.
vor 4 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Nussimuck am 24.01.2021, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hieß es nicht mal, dass Ferragamos "F by Ferragamo pour Homme Black" eingestampft werden soll? Wenn ja, zurecht per Stand 2020. Es riecht jetzt nur noch harmlos, sportlich, austauschbar. Hatte mal vor 2 Jahren einen (alten) Batch, der roch herrlich frisch nach Tonka. Recht eigen. Gutes Datingparfüm. Alles jetzt weg. Hab hier zwei Neukäufe von dem stehen - aussichtslos. Der äußerliche Unterschied zum alten Flakon (den ich hier noch rumstehen habe): die neuen Vaporizer sind schwarz, der alte (geile Duft) alufarben. Ob ich den nochmal bekomme?
vor 4 Jahren
Kann es sein, dass Caron seinen Klassiker "Tabac Blond" sang- und klanglos eingestellt hat? Das Parfum gibt es mindestens seit November nicht mehr bei Caron und das EdP (das sowieso m.E. in seiner letzten Version zu blass war), ist auf der Webseite nicht verfügbar.

Ausgetauscht gegen "Tabac Noir"?
vor 4 Jahren
Nussimuck:
Vrabec:
Aus gegebenen Anlass..
Hab hier in eine Thread gelesen, dass der "Just Rock! pour Lui" und "Just Rock! pour Elle" aus dem Sortiment genommen werden. Weiß da jemand was? Ersterer ist nämlich einer meiner Lieblinge...

Ich habe mal über deren Kontaktformular angefragt.. Ich fände es wirklich sehr schade..

Gibt es da schon Neuigkeiten?
vor 4 Jahren
Weiß jemand was mit Versace Versence passiert ist? Auf der Webseite ist es nicht mehr gelistet, allerdings in vielen Online Shops noch erhältlich.
Bvlgari Calaluna und Noorah eingestellt vor 4 Jahren
Habe eben vom Bvlgari Kundendienst folgende Email erhalten:

Sehr geehrte Frau X,

Es tut mir Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sowohl die Herstellung des Le Gemme Calaluna, als auch des Le Gemme Noorah eingestellt wurden.

Sagen Sie mir jedoch gerne, was Ihnen so gut an den beiden Düften gefiel, sodass ich Ihnen Alternativen vorschlagen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
BVLGARI

Finde ich sehr schade, fand die beide toll.
Guerlain L‘Instant pour Homme Eau de Parfum vor 4 Jahren
Neeeeein

Sehr ....,

Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer E-Mail vom 09/04/2020 und bedanke mich für Ihr Interesse an unserer Marke.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gesuchte Produkt aus dem Guerlain Sortiment genommen wurde. Es gibt keine Bestände mehr in unseren Lagern. Allerdings kann ich über die Verfügbarkeit in Geschäften keine Aussage machen.

Ich bedaure diese unglückliche Situation und entschuldige mich dafür.

Ich glaube, es könnte sinnvoll sein, Ihnen einige Informationen zu geben, die die Situation vielleicht erklären. Die zunehmende Zahl neuer Parfums und Kosmetika macht es erforderlich, dass wir unser Sortiment ständig erneuern. Die Produkte müssen immer wirkungsvoller und qualitativ hochwertiger werden und in einer so breiten Auswahl wie möglich zur Verfügung stehen. Demzufolge zwingt eine mangelnde Nachfrage den Hersteller, die Produktion des betreffenden Artikels einzustellen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Sie diese Situation sehr bedauern.

Ich hoffe auf Ihr weiteres Vertrauen und stehe Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jérôme
Guerlain Kundenservice
vor 4 Jahren
Die Shalimar Souffle Düfte von Guerlain werden leider beendet:

"Shalimar Souffle de Lumière"
"Shalimar Souffle de Parfum"
"Shalimar Souffle Intense"
vor 4 Jahren
Ich werfe mal ein paar Düfte ein, die ich auf den Webseiten der Hersteller nicht mehr finde und zu denen Gerüchte im Umlauf sind. Vielleicht weiß ja jemand genaueres.

Guerlain La Petite Robe Noir Black Perfecto
"Roses de Chloé"
Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette
RushRush
"Valentina" und alle Flankers
"Versense"
L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum
Spicebomb Eau Fraiche vor 4 Jahren
Ich höre immer wieder verschiedene Meinungen.
Weiß jemand, ob "Spicebomb Eau Fraiche@Viktor & Rolf" eingestellt werden soll?
YSL vor 4 Jahren
Auf der offizielle Seite YSL, steht dass für Paris EAU DE PARFUM ( 1983) letzte Chance zum Kauf ist.
La Collection Classic, mit In Love Again, Y, Nu- bereits längere Zeit nicht mehr in Produktion.
Ich glaube dass auch Yvresse an der Kippe steht, ist aber noch gelistet.
Re: YSL vor 4 Jahren
Evita:
Auf der offizielle Seite YSL, steht dass für Paris EAU DE PARFUM ( 1983) letzte Chance zum Kauf ist.
La Collection Classic, mit In Love Again, Y, Nu- bereits längere Zeit nicht mehr in Produktion.
Ich glaube dass auch Yvresse an der Kippe steht, ist aber noch gelistet.

Die Düfte werden nur auf der us-amerikanischen Seite als "eingestellt" angezeigt!
www.yslbeautyus.com/special-offers/last-chance ---beauty-byes/ysl-paris-eau-de-parfum-spray/2 91YSL.html?dwvar_291YSL_size=2.5%20oz.&cgid=be auty-byes#start=46&cgid=beauty-byes

Auf den frz. und britischen Seiten werden die Artikel nicht reduziert oder als "last Chance" angezeigt und sind offenbar weiter erhältlich.
www.yslbeauty.co.uk
www.yslbeauty.fr

Auf dem amerikanischen Markt werden immer wieder mal verschieben Artikel nicht angeboten.
vor 4 Jahren
Sauvage EDP und Cool Spray werden eingestellt bzw. Produktion ist wohl schon gestoppt.
Es wird also nur noch das normale EDT und das Parfum geben.

Quelle: Parfümerie Mitarbeiterin
vor 4 Jahren
Das bezweifle ich aber stark, dass das EdP von Sauvage eingestellt werden soll. Dann noch eher das Cool Spray, welches eh nie so richtig lief.
vor 4 Jahren
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.
vor 4 Jahren
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!
vor 4 Jahren
Azucena:
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!

Da er bei Margiela noch auf der Originalseite drauf ist, denke ich, dass es nur an der aktuellen Situation liegt. Aber bei manchen Shops steht halt "ausverkauft", wo sonst steht "Per EMail erinnern". Schon komisch. Confused
vor 4 Jahren
Ich habe die jetzt mal angeschrieben Smile
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Azucena:
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!

Da er bei Margiela noch auf der Originalseite drauf ist, denke ich, dass es nur an der aktuellen Situation liegt. Aber bei manchen Shops steht halt "ausverkauft", wo sonst steht "Per EMail erinnern". Schon komisch. Confused

Also ich habe ihn auf der Originalseite nicht mehr gefunden!
vor 4 Jahren
Jau, der ist nicht mehr auf der Originalseite!!!! Ey, ich schwöre, letzte Woche war der noch drauf!!!! Shocked
vor 4 Jahren
...ABER der neue Bubble Bath ist da auch nicht drauf, was mich jetzt auch wundert??? Confused
951 - 975 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu