Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4701 - 4725 von 7895
vor 4 Jahren
Mydarkflower:
Nicht unbedingt. Ich rieche fremde Parfums auch durch die Maske. Smile

Ging mir heute auch schon so - durch 2 Lagen Baumwolle riecht man durchaus was.
Und durch die (sehr viel dünneren) "OP-Masken" noch viel mehr.
vor 4 Jahren
Auf der Couch will ich mir meine Hände wärmen, fuchtel' rum.
Mein Mann: "Hmmm, Du riechst gut nach Sauna!"

AF-Test "Aura Sublime", mir im DryDown irgendwie ZU balsamisch-komisch.
vor 4 Jahren
Ich bekomme ja relativ selten Bemerkungen zu meinen Düften. Aber jetzt zwei Tage nacheinander. Einmal trug ich
"Feeling Man" von Jil Sander und am Tag drauf "Carrera". Der Carrera hat mir aber bereits mehrmals zu einem Kompliment verholfen.

Ja ja, die guten alten 80er Düfte. Cool
vor 4 Jahren
ALs ich "Une Fleur de Cassie" trug sagte jemand nach Stunden, dass der Duft so toll weich riechen würde wie Sonnenlotion.
vor 4 Jahren
Hab heute früh "Poême" von Lancome aufgetragen.

Meine pubertierende Tochter "Du riechst wie eine alte Frau. Muss das sein?" Shocked
vor 4 Jahren
Heute im Büro:

"It smells like baby powder. REAL baby powder. Is that you?" (Wir sind ein englischsprachiges Büroteam.)

Ich war überrascht ... hatte zuvor gelangweilt mit ein paar Abfüllungen rumgespielt, die noch in meiner Schublade lagen und zweimal zur Entspannung auf meinem Handrücken rumgesprüht. Jetzt muss ich raten, ob das Babypuder sich aus dem "Dior Homme Intense (2011)" oder aus dem "Jubilation XXV Man" gestohlen hat. Laughing
vor 4 Jahren
Pudrig ist von den beiden aus meiner Sicht ja allenfalls der Dior. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob der Kollege glaubt das Baby wurde in einer Handtasche, oder auf einem orientalischem Basar, gewickelt. Bei letzterem wird es wohl ein Dufteindruck sein, der sich aus der Mischung von beiden Düften ergab. Wink
vor 4 Jahren
Habe meine Abfüllung "Patchouly" ausgepackt und auf einem Streifen probiert. Meine Nichte kam gerade vorbei: 'Bah, ist das eklig! Benutz das bloß nicht im Haus! Nur draußen! Das riecht ja wie dieser Spitzwegerich-Hustensaft...'
vor 4 Jahren
"Boa, was ist das? Ist das ein neues Parfum? Das geht gar nicht! Gefällt mir überhaupt nicht!! Trag den bloß nicht mehr! Hast du da viel davon gekauft? Den kannst du gleich wieder verkaufen. Ich kann überhaupt nicht in den Raum rein weil ich den Geruch so abstoßend finde!"

Schimpf-Tirade meiner sonst was Düfte angeht eher zurückhaltenden Frau über "Vetiver Patchouli".
Verdammt. Und ich dachte mir schon "Super! Preisgünstige Alternative zu Orage gefunden!!!" Hatte sogar schon nach einem Flakon gesehen. Das lasse ich jetzt wohl bleiben Confused
vor 4 Jahren
"Riech mal! Vielleicht trage ich heute das hier" und halte "Amethyst" unter die Nase meiner Mutter. Sie kriegt daraufhin einen Würgereiz.
Der Flakon wird wohl bei mir nicht einziehen.
vor 4 Jahren
Den Geruch hab ich lange nicht mehr gerochen, der erinnert mich so sehr an meine Vergangenheit Very Happy
vor 4 Jahren
"Viiiiel besser als das von vorhin!"
Wieder meine Frau, jetzt nach dem Abfüllen von "Percival"
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
Hab heute früh "Poême" von Lancome aufgetragen.

Meine pubertierende Tochter "Du riechst wie eine alte Frau. Muss das sein?" Shocked

Pubertierende Töchter sind gnadenlos, ich weiss wohl Very Happy Da darf ich mir auch immer was anhören *gg*

(leider muss ich aber die Meinung Deiner Tochter zum Poême teilen Razz )
vor 4 Jahren
"Wenn man reinkommt, riecht's hier wie in 'ner Parfümerie!" Kollege auf der Arbeit.

3 Sprüher nachgesprüht von "Tangier Vanille"
vor 4 Jahren
Meine Mam neulich zu Pure Poison
"Du riechst gut, du riechst wie früher die Else .... "
Diese Else lebt schon lange nicht mehr, ich glaube damals gab es Pure Poison noch gar nicht. Bin angesäuert, rieche ich jetzt gut oder wie alte Oma, was soll ich jetzt denken? Ich liebe den Duft von Pure Poison an mir.
vor 4 Jahren
Reo:
Den Geruch hab ich lange nicht mehr gerochen, der erinnert mich so sehr an meine Vergangenheit Very Happy

Geradezu Lyrisch

Aber was war das denn für ein Duft ?
vor 4 Jahren
CelinaM:
Meine Mam neulich zu Pure Poison
"Du riechst gut, du riechst wie früher die Else .... "
Diese Else lebt schon lange nicht mehr, ich glaube damals gab es Pure Poison noch gar nicht. Bin angesäuert, rieche ich jetzt gut oder wie alte Oma, was soll ich jetzt denken? Ich liebe den Duft von Pure Poison an mir.

Jau! Wer kennt sie nicht. Die gute alte Else Wink


Eselt - how to create ebay listing template
vor 4 Jahren
Zitat meiner Schwester zu Stronger with You Intensley : OMG was hast du heute drauf? Ich muss gleich kotzen!

Ich musste es mir wirklich 4 MAL abwaschen! Dabei liebe ich es so sehr Mad
vor 4 Jahren
Townsend:
"Boa, was ist das? Ist das ein neues Parfum? Das geht gar nicht! Gefällt mir überhaupt nicht!! Trag den bloß nicht mehr! Hast du da viel davon gekauft? Den kannst du gleich wieder verkaufen. Ich kann überhaupt nicht in den Raum rein weil ich den Geruch so abstoßend finde!"

Schimpf-Tirade meiner sonst was Düfte angeht eher zurückhaltenden Frau über "Vetiver Patchouli".
Verdammt. Und ich dachte mir schon "Super! Preisgünstige Alternative zu Orage gefunden!!!" Hatte sogar schon nach einem Flakon gesehen. Das lasse ich jetzt wohl bleiben Confused

Das ist fies!! Die Masche kenn' ich ebenfalls!
vor 4 Jahren
Meine Freundin gerade: "Omg du riechst so geil, ich bekomm nen imaginären Ständer" xD

ihre erste Begegnung mit "Kalan"
vor 4 Jahren
Bloodxclat:
Townsend:
"Boa, was ist das? Ist das ein neues Parfum? Das geht gar nicht! Gefällt mir überhaupt nicht!! Trag den bloß nicht mehr! Hast du da viel davon gekauft? Den kannst du gleich wieder verkaufen. Ich kann überhaupt nicht in den Raum rein weil ich den Geruch so abstoßend finde!"

Schimpf-Tirade meiner sonst was Düfte angeht eher zurückhaltenden Frau über "Vetiver Patchouli".
Verdammt. Und ich dachte mir schon "Super! Preisgünstige Alternative zu Orage gefunden!!!" Hatte sogar schon nach einem Flakon gesehen. Das lasse ich jetzt wohl bleiben Confused

Das ist fies!! Die Masche kenn' ich ebenfalls!

Bestimmt der Duft vom Ex Smile
vor 4 Jahren
KJV:

Bestimmt der Duft vom Ex Smile

Laughing Nein, das definitiv nicht
vor 4 Jahren
Pubertierende Töchter, Teil 2:
Tochter, 13: "Was stinkt hier so? Hier riecht's nach 92-jähriger Jungfrau!" (don't ask!!)

Es war ein Probesprüher www.parfumo.de/Parfums/Zoologist/Moth so schlimm finde ich den gar nicht^^
vor 4 Jahren
Amnesie:
Pubertierende Töchter, Teil 2:
Tochter, 13: "Was stinkt hier so? Hier riecht's nach 92-jähriger Jungfrau!" (don't ask!!)

Es war ein Probesprüher www.parfumo.de/Parfums/Zoologist/Moth so schlimm finde ich den gar nicht^^

Och, der MothMoth ist doch eigentlich ganz fein. Da fand ich BeeBee weit schlimer und heftiger.
vor 4 Jahren
Ich habe gestern meinen Flakon "You Or Someone Like You" bekommen und heute von meinen Eltern gesagt bekommen, dass dieser Duft ihnen - im Gegensatz zu meinen anderen - sehr gut gefalle. Sogar meine Mutter möchte ihn morgen mal ausprobieren. Für einen Duft ist das ein Ritterschlag.
4701 - 4725 von 7895
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu