Forum durchsuchen

Verlosung 100 ml chanel coco noir

1 - 25 von 59
Verlosung 100 ml chanel coco noir vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Parfumas,
Ich wuerde gerne den Chanel - Coco Noir 100 ml verlosen. Bei dem Flakon handelt es sich um einen unbenutzen Tester.

Da er meiner Freundin nicht gefaellt, sucht er nun ein neues Zuhause.

Bedingung fuer die Teilnahme an der Verlosung:
Bitte nehmt nur an der Verlosung teil, sofern ihr den Duft wirklich haben wollt und nicht um euch zu bereichern.
Ich moechte das der Coco Noir an eine Dame geht, die sich diesen Duft wirklich wünscht.

Eine Teilnahme ist auch nur dann moeglich, wenn euer Account mind. Ein halbes Jahr besteht.
Die Verlosung startet jetzt und endet am 17.8.2020 um 00:00

Es sind bis zu 50 Teilnahmen moeglich. Also beeilt euch!

Bitte schreibt Coco Noir in den Thread und ihr nehmt teil.

Am Ende zieht meine Freundin einen der 50 Namen aus dem Topf und macht so die Gewinnerin fest.

Viel Glueck und Lieben Gruß euer Time
Zuletzt bearbeitet von Timekeeper am 13.08.2020, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe die Coco's und würde mich sehr freuen Smile

Ich ziehe gern ein Los für

Coco Noir
vor 4 Jahren
Coco Noir

Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht und vielen Dank für die wahnsinnig großzügige Spende an Euch. Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück.
Coco Noir vor 4 Jahren
Diesen Duft mag ich sehr und nehme daher gerne an der Verlosung teil.

Dankeschön für die großzügige Möglichkeit mitzumachen!
vor 4 Jahren
Coco Noir

Danke, dass ich mitmachen darf, ich finde nämlich die Cocos unglaublich toll! (außer die Mademoiselles Wink)
vor 4 Jahren
Habe diesen Duft gerade durch eine Abfüllung kennengelernt und ziehe gern ein Los.
Vielen Dank....
vor 4 Jahren
Coco Noir. Ich nehme gerne Teil. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Coco Noir.

Schon länger her, dass ich den hatte, aber wie das so ist.......man bereut die Weggabe ;-D

❤️
vor 4 Jahren
Coco Noir

Den fand ich auch ganz wunderbar, daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich Ihn bei etwas kühleren Temperaturen tragen dürfte. Ich versuche gerne mein Glück, vielen Dank für diese großzügige Geste.
vor 4 Jahren
Coco Noir

auf diesen Duft bin ich neugierig...!
vor 4 Jahren
Coco Noir.

Ich mag Coco sehr und alles wo "Noir" drauf steht sowieso Smile.
vor 4 Jahren
Coco Noir

Ein toller Duft, ich probiere auch gerne mein Glück!
vor 4 Jahren
Coco Noir

Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Vielen Dank für die Aktion!
vor 4 Jahren
Coco Noir

Oh, wie ihn liebe!! Dieser Duft ist mein Favorit für Herbst/Winter. Leider ist in meinem Flakon nur ein Minirest übrig und ich würde mich somit wahnsinnig freuen ihn demnächst vielleicht wieder großzügig auftragen zu können Very Happy
Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 4 Jahren
Sehr gerne ziehe ich ein Los für

Coco Noir
vor 4 Jahren
Oh wie toll, da würde ich gerne mal mein Glück versuchen, Dankeschön!Smile

COCO NOIR
vor 4 Jahren
☀️Coco Noir☀️

Da die Tochter meines Feundes meinen Coco Mademoiselle EDP Intense liebt, würde ich ihr mit diesem eine Freude machen und den Coco Noir für mich gerne nehmen.
Lieben Dank für die tolle Verlosung !
vor 4 Jahren
Coco Noir
...Da mein Miniflakon so gut wie leer ist und ich ihn sonst sehr vermissen würde
Smile
Vielen lieben Dank für die Verlosung!!
vor 4 Jahren
Sehr gerne würde ich ein Los für diesen tollen Duft ziehen. Ich würde ihn ausgiebig in der kälteren Jahreszeit tragen wollen.
Coco Noir
LG
Zuletzt bearbeitet von Miree am 14.08.2020, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Coco noir
Da würde ich mich sehr freuen, diesen Duft tragen zu können. Danke für die Verlosung !
vor 4 Jahren
Wow, eine tolle Aktion Smile Danke!
Da ziehe ich auch gern ein Los für die edle Coco Noir!
vor 4 Jahren
Coco noir

Oh mein Gott, von HERZEN gern bin ich dabei !!!! Die Schwarze Coco habe ich kürzlich in einer Parfümerie in Lübeck entdeckt, mein Budget gab sie jedoch nicht mehr her.... und seitdem schwirrt sie mir im Kopf herum..... ach wie toll, Coco noir welch ein Traum !!
vor 4 Jahren
Coco Noir.... bei mir ist nur mehr ein Tropfen drin und ich hab mich schon umgeschaut... würde mich sehr freuen!
vor 4 Jahren
Coco Noir
Was für eine schöne Aktion von dir, vielen Dank.
Ich würde mich sehr über den Duft freuen und versuche daher mein Glück. Wink
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 14.08.2020, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Coco Noir

Vielen herzlichen Dank für dieses großzügige Angebot.

Ich liebe diesen Duft, er erinnert mich an meine Freundin, die jetzt leider weit weg wohnt.
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 100 ml chanel coco noir
Gehe zu