Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4901 - 4925 von 7912
vor 4 Jahren
Bei mir war es heute auf der Arbeit:

Gestern kam endlich mein Baccarat Rouge 540 von MFK - gleich aufgesprüht und riech' ihn an mir leider wenig bis gar nicht.
Dachte mir heute früh, vielleicht helfen ja 3,4 Sprühstöße, ich wieder nix gerochen (außer ich press' die Nase direkt auf die Haut).

Treffe mittags meinen ebenso duftsüchtigen Kollegen, guckt er mich mit ganz großen Augen an und meint nur:

"Woah, was ist das? Was riecht hier so genial? Nach.....nach Plastik und...Zuckerwatte! Boah, ich glaube, ich hab noch nie einen so eigenartigen Duft gerochen. Wirklich lecker!"
Hat mich auch sehr gefreut Surprised
vor 4 Jahren
Folgendes ist mir gestern passiert aber es war weder ein Kompliment noch eine Kritik sondern eher eine Bemerkung:

Habe mir gestern Abend auf meine linke Hand einen kleinen Mini Spritzer Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und auf die rechte Hand einen kleinen Mini Spritzer "Cuir Beluga | Guerlain" gemacht um nochmal zu testen, welcher meine absolute Nr. 1 ist.

Nach ca. 1 Stunde sagte meine Mutter plötzlich (habe 2 Meter von ihr entfernt gesessen): Hier riecht es nach Parfüm! Dann habe ich gesagt: Kann nicht sein.
Sie: Doch, sonst hätte ich es nicht gesagt!

Ich war wirklich erstaunt und verblüfft, dass beide scheinbar so eine gute Sillage haben, obwohl ich wirklich nur jeweils einen kleinen Mini Spritzer genommen hatte. Mir persönlich kam die Sillage immer gering rüber aber scheinbar ist sie besser als gedacht, wenn man das in 2 Meter Entfernung sogar noch riecht Surprised muss ich echt nochmal ausgiebiger testen...
vor 4 Jahren
Gestern für „La vie est belle“ gesagt bekommen, dass mein Parfüm mir unglaublich gut stehen würde.
Vorgestern zu „les indes galantes“ : hier riecht es nach Räucherstäbchen, wie beim Yoga
vor 4 Jahren
Gestern war ich kurz in der Bahn trug dabei Jil Sander Man Pure. Kommen paar Typen rein und meinen..."Hmm, hier riechts nach Wiese, lass mal weitergehen" Meine erste negative Reaktion zu einem Duft Smile
vor 4 Jahren
Thesh:
Gestern war ich kurz in der Bahn trug dabei Jil Sander Man Pure. Kommen paar Typen rein und meinen..."Hmm, hier riechts nach Wiese, lass mal weitergehen" Meine erste negative Reaktion zu einem Duft Smile

Aber die Assoziation finde ich eigentlich ziemlich gelungen Smile
vor 4 Jahren
Turbobean:

Aber die Assoziation finde ich eigentlich ziemlich gelungen Smile

Ja, kommt schon hin. Ich selbst assoziiere ihn aber eher mit Waldboden im Herbst, als mit einer Wiese. So ein Duft wie der MP fällt in der heutigen Zeit echt enorm aus der Reihe. Das ist für die eine oder andere Nase eine Herausforderung und Neuland. Für mich ein Duft mit Liebe auf den zweiten Blick Wink
vor 4 Jahren
Ich trug Whyl. Kam eine Kollegin, rümpfte die Nase und meinte: "Richt nach Nekrophilie." Shocked
vor 4 Jahren 1
Tupolew:
Ich trug Whyl. Kam eine Kollegin, rümpfte die Nase und meinte: "Richt nach Nekrophilie." Shocked

Woher Leute immer wissen, wonach diese Dinge riechen, wundert mich schon sehr.
vor 4 Jahren
Tupolew:
Ich trug Whyl. Kam eine Kollegin, rümpfte die Nase und meinte: "Richt nach Nekrophilie." Shocked
Ach, riechen die so? Was manche Leute so alles wissen, das überrascht mich doch immer wieder...
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Tupolew:
Ich trug Whyl. Kam eine Kollegin, rümpfte die Nase und meinte: "Richt nach Nekrophilie." Shocked
Ach, riechen die so? Was manche Leute so alles wissen, das überrascht mich doch immer wieder...

Habe mich auch gewundert.
vor 4 Jahren
Dachauer85:
Ich rannte schnell, während sie an der Eisdiele waren, nach Hause, das keine 5 Min. von der Eisdiele entfernt ist, füllte schnell 10 ml von L'Aventure ein einen Taschenzerstäuber ab und schenkte ihn ihr.

Dachauer, das hat mich jetzt wirklich beeindruckt Very HappyVery HappyVery Happy
Es gibt da einen Film, an den ich mich erinnere - "Das Glücksprinzip". Mit solchen Aktionen setzt man etwas in Gang...
vor 4 Jahren
Gestern trug ich "Crystal Noir (Eau de Parfum)" von Versace. Meine Kollegin meinte: Wow, das riecht ja gut! So angenehm, elegant und chic...
vor 4 Jahren
" Du riechst immer gut, wie grad frisch aus der Dusche und einfach immer gut."
Das sagten meine Arbeitskolleginnen zu mir als ich ' La vie est belle intensement" 3 Stunden zuvor aufgetragen hatte.
vor 4 Jahren
"Santal blanc" Van Cleef&Arpels - "Mamma du riechst so gut" und sie kuschelt sich näher, meine 4-jährige Tochter

"Eau Tendre" Edt Chanel - "Das riecht sehr fein, was ist es?" - Kollegin

"Insolence" Edp Guerlain - "Ist dein Duft aber gut. Was ist es?" Meine Schwägerin

"Chance Edt" Chanel - "Dieser Duft riecht sehr sehr gut. Schreib mir bitte den Namen auf" Kollegin

"Knot absolue" Bottega Veneta - "Ach, wie gut roch der Manager in der Bank. Ich wollte ihn fragen was der coole Kerle trägt. Hier im Auto riecht immer noch danach... oder bist du das?" Smile))) mein Mann zu mir nach einem Gespräch in Bank. Seit dem trägt er den Duft auch

Der gleiche " Knot absolue" BV- "Wonach riechst du, V. heute? Dein Duft ist stark und unangenehm. Es riecht überall auf Station. Bitte lass ihn" Kollege
vor 4 Jahren
"Mmmmh, das riecht aber gut hier!"- meine Kollegin heute morgen.
Das erste Mal, dass überhaupt jemand etwas zu meinen Düften sagt, seit meiner wiedererwachten Leidenschaft für Parfum.

Es war "For Her Pure Musc (Eau de Parfum)" Narciso Rodriguez, gelayert mit "For Her (Eau de Parfum)" Narciso Rodriguez.
vor 4 Jahren
Heute trage ich "Dark Rum (Eau de Parfum)". Ein Kollege: Darf ich fragen was du heute trägst? Denn das riecht sehr, sehr....sehr gut!
vor 4 Jahren
Welchen Duft hast Du da getragen? War das Paco Rabanne Invictus?

Noch nie habe ich mich so beleidigt gefühlt Laughing
vor 4 Jahren
"Du riechst aber gut" meinte letztens ein Kumpel zu mir, von den ich es gar nicht erwartet hätte. Er legt eigentlich nicht wirklich Wert auf sein Äußeres und deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass er mir dieses Kompliment gegeben hat. Ich habe das chloe chloe getragen.
vor 4 Jahren
"Nicht schlecht, aber nicht mein Lieblingsduft ! Den bitte morgen nicht sprühen, wenn wir im Auto nach Hause fahren !" Mad
Mein Lebensgefährte meinte mein neu erworbenes "Bloom Profumo di Fiori" von Gucci. Embarassed
vor 4 Jahren
Einige Tage zuvor hatte er die Scheibe runtergemacht, um frische Luft ins Auto zu lassen: "Puh, ich muss lüften ! Ich hab Dir gesagt, nimm nicht so viel !"
Crying or Very sad
Es war Obelisk EdP.
www.parfumo.de/Parfums/MCM/Obelisk_Eau_de_Parf um
vor 4 Jahren
Tupolew:
Ich trug Whyl. Kam eine Kollegin, rümpfte die Nase und meinte: "Richt nach Nekrophilie." Shocked

Sie kennt Anubis noch nicht Wink
vor 4 Jahren
Welchen der zahlreichen Anubisse (verdammt, wie bildet man den Plural?)?
vor 4 Jahren
Als mein Mann gestern zu mir ins Auto einsteigt, meinte er, "hier riechts so frisch und holzig und dabei auch warm. Wie Sauna und Wellness." Ich trug "Vanille Insensée". Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Sniffsniff:
Welchen der zahlreichen Anubisse (verdammt, wie bildet man den Plural?)?

Ich meine den von Papillon Artisan Smile
vor 4 Jahren
"Was riecht denn hier so nach Mottenkugeln?"
Da trug ich TF Oud Wood.
4901 - 4925 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu