Forum durchsuchen

Verlosung 3x2ml Xerjoff Naxos - verlost

1 - 25 von 30
Verlosung 3x2ml Xerjoff Naxos - verlost vor 4 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
nach ausgiebiger Test- und Überlegungsphase habe ich mir die Tage nun doch endlich einen Flakon "XJ 1861 Naxos" angelacht. Was ein toller Duft!
Da er mir so gut gefällt, die 100ml bei mir aber vermutlich auch ewig reichen werden, würde ich gerne 3 Mal je ~2ml unter euch verlosen.
Ist zwar nicht viel und kann mit den teils wirklich grandiosen Verlosungen hier nicht wirklich mithalten aber vielleicht kann ich der/dem ein oder anderen Parfuma oder Parfumo so ja trotzdem zumindest eine kleine Freude machen Smile

Eintragen könnt ihr euch bis Sonntag 20 Uhr. Dann wird (ggf.) ausgelost.
Um die reinen Impulsteilnehmer etwas herauszufiltern, würde ich euch zudem bitten ggf. die Versandkosten (1,55€ für einen Großbrief innerhalb Deutschlands) zu übernehmen. Nehmt bitte nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid Smile
Zuletzt bearbeitet von Flo92 am 25.10.2020, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da mache ich sehr gerne mit und bin mehr als einverstanden, die Versandkosten selbst zu tragen , bei so einer tollen Verlosung Smile mit Honig-Düften habe ich noch keine Berührungspunkte gehabt, deshalb würde ich mich sehr freuen, diesen Duft zu testen Smile

Ganz liebe Grüße
vor 4 Jahren
Da er sowieso auf meiner zu-testen liste ist würde ich mich eintragen Smile /
vor 4 Jahren
Ich mache auch mal mit. Very Happy

Lg
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne mitschnuppern!
vor 4 Jahren
Wow toll. Da möcht ich auch gerne mitmachen Smile Versand übernehme ich natürlich. Danke dir!
vor 4 Jahren
Ohks das klingt echt gut da bin ich gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Da würde ich sehr gerne auch teilnehmen und selbstverständlich die Kosten übernehmen. Ich liebäugle schon sehr lange mit dem Duft aber konnte ihn nie in meiner Umgebung testen aber vor einem 200€ Blindkauf schrecke ich dann doch irgendwie aus Prinzip etwas zurück. Würde mich sehr freuen ihn endlich testen zu dürfen Smile
vor 4 Jahren
Oh, den würde ich auch gerne mal probieren! Smile
vor 4 Jahren
Mache mal mit auf gut glück♣
vor 4 Jahren
Tabak liest sich in den Noten gut ,doch der Honig hat mich immer vor einem Test bewahrt.
Vielleicht sollte ich dem ganzen einfach mal eine Chance geben ,klingt zumindest nach einer tollen Gelegenheit dazu Smile
vor 4 Jahren
Ich nehme gerne teil Smile
vor 4 Jahren
Da bin ich gerne dabei! Very Happy
vor 4 Jahren
Yeah ! Bin da bei ! Cool
vor 4 Jahren
Ich probiere dann auch mal mein Glück Very Happy
vor 4 Jahren
Sehr gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit. LG
vor 4 Jahren
Da ich diesen Duft sehr liebe, würde ich gerne teilnehmen.
Natürlich übernehme ich ggf. das Porto. Vielen Dank für die schöne Idee und ein schönes Wochenende.
vor 4 Jahren
Der Duft klingt wirklich toll! Versandkostenübernahme ist natürlich kein Problem. Smile
vor 4 Jahren
Da möchte ich mich auch gerne eintragen!
Danke für diese Aktion!

Viele Grüße
vor 4 Jahren
Danke für dieses Angebot, bin gerne dabei, und Porto ist auch selbstverständlich
vor 4 Jahren
Da mach ich doch gerne mit.
Porto ist auch kein Problem.
vor 4 Jahren
Hab heute viel Gutes von diesem Duft gehört. Davon, würde ich mich gern überzeugen, darum möchte ich bei der Verlosung teilnehmen. Den Versand übernehme ich selbstverstädlich.
vor 4 Jahren
Da nehme ich doch auch gerne teil Very Happy Porto übernehme ich gerne Smile
Danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Sehr grosszügige Verlosung.

Danke.
vor 4 Jahren
Bin gerne dabei! Danke dir vielmals
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 3x2ml Xerjoff Naxos - verlost
Gehe zu