Forum durchsuchen

Kleine Rosen-Verlosung - BEENDET - (bis 9.1. - 12:00)

Kleine Rosen-Verlosung - BEENDET - (bis 9.1. - 12:00) vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und weniger crazy 2021! Smile Möget Ihr spannende, sinnliche und bereichernde Erfahrungen sammeln und ein weiteres abwechslungsreiches Jahr in dieser einzigartigen Community verbringen!

Es haben sich letztes Jahr einige Rosendüfte bei mir angesammelt und da ich bei Rosen sehr picky bin, verlose ich jetzt sieben kleine Proben und Abfüllungen, die ich einfach zu selten trage (die aber alle sehr schön sind! Wink). Der Versand innerhalb von Deutschland geht natürlich auf mich.

Alle sind herzlich eingeladen, teilzunehmen (bitte mit fortlaufender Nummer), wenn Ihr mögt, schreibt mir gerne einen authentischen, hellen Rosenduft oder euren liebsten grünen Duft dazu!

Dies sind die zu verlosenden Düfte (fast alle um die 1-2ml):

"Rosa Nobile (Eau de Parfum)"

"Kelly Calèche (Eau de Parfum)"

"Trade Routes Collection - Halfeti"

Rose Absolute (Eau de Parfum)Rose Absolute Eau de Parfum

RoseRose

"Rrose"

"Aqua Allegoria Rosa Fizz" (sehr kleiner Rest)

Die Verlosung endet am Samstag um 12:00 Uhr, die ausgeloste Person wird dann von mir benachrichtigt.

Viel Glück und Spass!

Moritz

Zuletzt bearbeitet von IamCraving am 09.01.2021, 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da ich gerade gefallen an der Rose gefunden habe würde ich gerne das 1.te los ziehen.

danke dir und frohes 2021 Smile

vor 3 Jahren

ich bin schon immer ein rosen fan gewesen also mache ich gerne mit mit los nr. 2 mein lieblings rosen Parfum oud satin mood edp

viel glück

lG

Zuletzt bearbeitet von Batuhan am 09.01.2021, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die schöne Idee zum Jahresstart.

Los-Nr. 3

Viele Grüße

Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Da würde ich auch gerne Mitmachen, ich liebe Rosendüfte. Die von dir gelisteten kenne ich noch gar nicht. Danke für deine Großzügigkeit und ein gutes Jahr 2021 für dich.

Versandbeteiligung nach Österreich würde ich gerne übernehmen.

Als leichteren Rosenduft empfinde ich

"Bamboo Rose"

grün-blumig ist für mich

"Tendre Poison (Eau de Toilette)"

Los Nr. 5 vor 3 Jahren

🌹🌹Auch ich bin ein großer Fan von Rosendüften. Mein rosiger Liebling ist

Royal Rose von Al Haramain, von dem ich leider nur eine Probe besitze.🌹

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Mit der Nr. 6 möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Los Nr. 7 vor 3 Jahren

Ich finde Rosendüfte schön und würde gern mitmachen. Die Düfte, die Du verlost, kenne ich nicht.

Mein Lieblingsroseduft ist RoseRose. Zudem finde ich Rose & CuirRose & Cuir ganz entzückend 🌹

vor 3 Jahren

Los Nr 8

Mein schönster Rosenduft ist

"Rose of No man's Land" von Byredo

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

vor 3 Jahren

Mit Losnummer 9 möchte ich gerne teilnehmen.

Meinen liebsten Rosenduft suche ich noch, Chanel No 19 ist mein liebster grüner Duft.

LG

Los Nr 10 vor 3 Jahren

Bei einer meiner Lieblingsnoten bin ich selbstverständlich auch dabei!

zu meinen Lieblingsdüften mit Rose zählen Florabotanica von Balenciaga und Rose Velours und Rose Rouge von Van Cleef and Arpels. Smile

nr. 11 vor 3 Jahren

bin neu dabei und liebe mich durch Düfte zu schnüffeln Smile

vor 3 Jahren

Nr.12

bei Rose bin ich dabei Smile

Danke für die Verlosung

vor 3 Jahren

Nr.13

Tolle Idee, mach ich gern mit.
Hab ja grad ein bisschen die Pfingstrose für mich entdeckt und bin gespannt welche Rosen mich noch begeistern können in Zukunft.

Auch noch ein frohes, duftendes neues Jahr!

vor 3 Jahren

Rose finde ich seit Noir de Noir sehr spannend. Seitdem habe ich nur in Lumiere Noire Homme etwas Vergleichbares gefunden.
Vielleicht ist bei diesen Düften etwas dabei, vielen Dank für die Verlosung Smile

Ich ziehe die Nummer 14

Los nr 15 vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne mit, immer wenn ich in den ferien in die Türkei fliege oder fahre liebe ich es in meiner Heimatstadt die rosenfelder zu besuchen und mei liebster grüner duft ist der wakening woods von 4711 und lieblings rosenduft ist der oud satin mood mfk edp

viel glück

lG

Zuletzt bearbeitet von Peregrin am 09.01.2021, 09:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Los Nr 16

Danke, ich liebe Rose als Duftnote sehr! Ich mag Eau Rose von Diptyque sehr, das ist für mich eine helle, frische Rose, die auch länger hält.

LG

vor 3 Jahren

Nummero 17...

Mit Rose bin ich noch nicht sehr vertraut. Von daher kann ich keinen Tipp geben.

vor 3 Jahren
Nr. 18
Mein liebster und authentischster Rosenduft ist der Paul Smith Rose und noch sehr preiswert dazu!
vor 3 Jahren

Ich bin Nummer 19. Chloe Rose Tangerine finde ich recht authentisch.

vor 3 Jahren

Nr. 20

Ich liebe die Byredo- Rosen und mag auch Iris Rose von E. Coudray sehr gern.
Mit grünen Düften hab ich es leider nicht so.

Danke für die tolle Verlosung, ich bin immer auf der Suche nach neuen Rosendüften.

21 vor 3 Jahren

Frohes Neues!

Ich mag „Atlas Mountain Rose“ von the Body Shop, eine frische „grüne“ Rose die sehr natürlich riecht. Mein Frühlingsduft.

Losziehung vor 3 Jahren

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die tollen Empfehlungen! Smile

Das Los hat entschieden und gewonnen hat…

Nr. 3 , Bowlder, herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per PN bei Dir.

Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!

Moritz

vor 3 Jahren

Tolle Aktion!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Rosen! 🙂👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Rosen-Verlosung - BEENDET - (bis 9.1. - 12:00)
Gehe zu