Forum durchsuchen

Suche Sommerduft, der nach Urlaub riecht

Suche Sommerduft, der nach Urlaub riecht vor 3 Jahren

Hallo Smile

ich bin noch recht neu hier und suche aktuell einen Sommerduft, der nach Urlaub riecht...ich möchte Sonne, Meer, Kokosnuss und gute Laune riechen.Aktuell habe ich Olympēa Legend der für mich so riecht. Kennt jemand noch weitere Düfte, die einfach Urlaubslaune verbreiten ?? lg

vor 3 Jahren

Tom Ford Soleil Blanc. Mehr Sommer geht kaum.

Amouge Sunshine Women. Ein Traumduft für den Sommer ..

Re: Suche Sommerduft, der nach Urlaub riecht vor 3 Jahren
Franzbo

Hallo Smile

ich bin noch recht neu hier und suche aktuell einen Sommerduft, der nach Urlaub riecht...ich möchte Sonne, Meer, Kokosnuss und gute Laune riechen.Aktuell habe ich Olympēa Legend der für mich so riecht. Kennt jemand noch weitere Düfte, die einfach Urlaubslaune verbreiten ?? lg

Creed Virgin Island Water;)

Bahiana vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wie wäre es eventuell mit "Terracotta Le Parfum"? Hm, verlinken klappt gerade nicht... Sad

Also, dieser hier... https://www.parfumo.de/Parfums...

Ansonsten +1 für "Virgin Island Water" Smile

vor 3 Jahren

In dieser Kategorie kann ich empfehlen Goldfield & Banks Pacific Rock Moss, riecht wie Urlaub oder Surfen im Meer.

vor 3 Jahren

"Soleil Infidele"

Ist zwar eigentlich nicht meine Duftrichtung, aber der kann das.

vor 3 Jahren

Ein relativ unbekannter Kandidat wäre da "Coconut Nanas" Smile

vor 3 Jahren

Zwar keine Kokosnuss aber denn noch ein toller Duft Smile

"Walk The Sea"

vor 3 Jahren
"Fire Island" könnte dir eventuell gefallen.
vor 3 Jahren

Hey, sooo ein guter Duft mit Kokosnuss und Sommer pur, besser gehts nicht: "Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)" (https://www.parfumo.de/Parfums...)

Geht in die Richtung von "Olympēa Legend", aber eben noch besser. Glaube den solltest du mögen!! Smile

vor 3 Jahren

Danke für eure Empfehlungen!

vor 3 Jahren

Sel Marin von Heeley ist ein toller Sommerduft, wurde noch nicht genannt. Ein Aquate der nach Meer im Sommer riecht.

vor 3 Jahren

Den habe ich die Tage meiner Frau zum Geburtstag gekauft

Als meine Tochter den gerochen hat war ihr erster Kommentar das der voll noch Urlaub riecht und sie hat sich den sofort auch bestellt

Leider hat er keine Kokos Note Aqua Allegoria Bergamote Calabria

Wenn es mit Kokos sein soll dann Virgin Island Water Dann hat man Karibikfeeling

vor 3 Jahren

Der "Malibù - Party In The Bay" von Simone Andreoli ist sehr schön mit Kokosnuss. Ähnlich Creed's Virgin Island Water, aber günstiger und trotzdem gut.

vor 3 Jahren

"Replica - Beach Walk"

vor 3 Jahren

Unübertroffen was Preis/Leistung betrifft: "Monoi Vague d'Été" von Yves Rocher, wenn du Tiaréblüte magst Smile

vor 3 Jahren

Ich könnte mir dafür den hier gut vorstellen:

"Terracotta Le Parfum"

Ein Hauch Kokos, ordentlich Sonnencreme und vieeeeeel gute Laune Smile

vor 3 Jahren

Creed Virgin Island Water ist der tropischste Duft, den ich kenne. Riecht wie Urlaub in der Karibik.

vor 3 Jahren

Iris& Neroli

von Jeanne en Provence

Finde Neroli kommt da sehr stark raus und das erinnert stark an Sonnencreme. (Coppertone )

vor 3 Jahren
Hi, eine günstige Variante zu Creed VIW ist für mich Malibù - Party In The Bay von Simone Andreoli. In der ersten Stunde ist VIW besser weil natürlicher, dann aber ist der drydown beim Malibu mit Kokos wesentlich potenter
vor 3 Jahren

"Vanilla Vibes" und "Fire Island"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerduft, der nach Urlaub riecht
Gehe zu