Forum durchsuchen

Spritzig-frisch-fruchtig-zitrisch gesucht

1 - 25 von 27
Spritzig-frisch-fruchtig-zitrisch gesucht vor 3 Jahren

Joah, sowas suche ich bitte. Nicht zu süß, keine Kopfschmerzgefahr, wach machend, prickelnd.


Habt ihr da einen Tipp für mich?

vor 3 Jahren

Das DKNY - Women finde ich zu deiner Beschreibung passend. Vielleicht könnte auch das My Burberry noch passen.

Geht das so in die Richtung, die du dir vorstellst?

Aqua Allegoria vor 3 Jahren

Kennst du die aqua Allegoria düfte von guerlain die passen find ich da sehr gut....

vor 3 Jahren

Truth von Calvin Klein, Rochas Eau Sensuelle fallen mir jetzt ganz spontan dazu ein...

Re: Spritzig-frisch-fruchtig-zitrisch gesucht vor 3 Jahren
Bluecat

Joah, sowas suche ich bitte. Nicht zu süß, keine Kopfschmerzgefahr, wach machend, prickelnd.


Habt ihr da einen Tipp für mich?

Mir fallen dazu insbesondere folgende ein:

-"Bigarade Concentrée"

-"Acqua Viva"

-"Humboldt"

-"Italian Citrus"

-"Orange Sanguine"

-"Cedro di Diamante"

-"Mandarino di Sicilia"

-"Bergamotto di Calabria"

vor 3 Jahren

Tom Ford Sole di Positano Acqua

MFK Aqua Universalis Forte

Armani Privé The Yulong

vor 3 Jahren

"Mandarino" von Laboratorio Olfattivo ist eine spritzig frische, später ganz leicht süße Mandarine mit etwas Grün und Moschus in der Basis. Für einen Zitrusduft sehr gute Haltbarkeit!

Re: Aqua Allegoria vor 3 Jahren
Noitxxy

Kennst du die aqua Allegoria düfte von guerlain die passen find ich da sehr gut....

Ah, sehr gut, an die hatte ich schon so ein bißchen gedacht.

vor 3 Jahren

Aber auch schon mal danke für die ganzen anderen Ideen, da les ich mich mal rein Smile

vor 3 Jahren
Schau auch mal nach Chloé Nomade, das könnte auch etwas für dich sein 😚

LG Emmie Lia
vor 3 Jahren

Mir fällt ein: "Eau de Rochas Fraiche" und der Gelbe von Biotherm...ich muss mal gucken, wie der heißt...

"Eau Vitaminée" heißt der.

vor 3 Jahren

"Wackelwasser Light"

vor 3 Jahren

"Oranzo"

"Néroli Outrenoir"

vor 3 Jahren

Mir fällt dazu "L´eau" - Serge Lutens ein.

Der geht eindeutig in die frische Richtung.

Zuletzt bearbeitet von 78sandy am 01.02.2021, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Versace pour Femme Dylan Blue"

"Versace pour Femme Dylan Turquoise"

spritzig frisch fruchtig zitrisch vor 3 Jahren

Da fällt mir spontan "Chance eau fraiche (Eau de Toilette)" oder "Chance eau Vive (Eau de Toilette)" ein.😃

Oder auch "Aqua Allegoria Orange Soleia" oder "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"!

vor 3 Jahren

"L'Humaniste"

+1 "Wackelwasser"

vor 3 Jahren

Lies dir doch mal die Statements/Kommentare zu "L'Imperatrice" von Dolce & Gabbana durch. Den empfand ich so ...

Re: Spritzig-frisch-fruchtig-zitrisch gesucht vor 3 Jahren

"Aqua Allegoria Orange Soleia" - ähnlich, aber für mich schöner als das auch genannte "Orange Sanguine".

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, könnte der gut passen. Zwar ein Herrenduft aber im Hochsommer gibts nichts erfrischenderes, meine Meinung. Ansonsten die Ardens Green Tea Flanker oder Sunflower Flankers....

vor 3 Jahren
Grischa

https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, könnte der gut passen. Zwar ein Herrenduft aber im Hochsommer gibts nichts erfrischenderes, meine Meinung. Ansonsten die Ardens Green Tea Flanker oder Sunflower Flankers....

Den muss ich mir mal genauer ansehen, danke!

vor 3 Jahren
JoHannes

Lies dir doch mal die Statements/Kommentare zu "L'Imperatrice" von Dolce & Gabbana durch. Den empfand ich so ...

Den hab ich sogar (ja, meine Sammlung hier ist noch nicht ganz aktualisiert).
ich fand alles was ich dazu gelesen habe, total toll, habe blind bestellt - und dann hat er mir nicht so wirklich gefallen, zu süß, etwas beißend Sad, ich kann’s garnicht genau beschreiben.

Dabei hab ich nicht generell ein Problem mit süß, ich mag durchaus auch mal (dezent dosiert) Prada Candy.

vor 3 Jahren

"Happy Clinique"

"Cheap and Chic - I Love Love"

vor 3 Jahren

"A Girl in Capri"? Ich finde ihn nicht allzu süß. Ansonsten vllt. "Un Jardin sur le Nil"...

vor 3 Jahren

Louis Vuitton "Afternoon Swim" oder,

wenn's auch mit fruchtigen Komponenten sein darf, Bois 1920 "Oltremare (Eau de Parfum)" (das Edt war etwas zitrischer, wurde aber glaube ich leider eingestellt).

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spritzig-frisch-fruchtig-zitrisch gesucht
Gehe zu