Forum durchsuchen

Verlosung "Rosiger Frühling und mehr" **BEENDET**

1 - 25 von 32
Verlosung "Rosiger Frühling und mehr" **BEENDET** vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Nasen,

ausgehend von drei Restflakons hatte ich Lust, ein Frühlingspaket zusammenzustellen. Es ist viel Rose dabei, außerdem Weihrauch, Früchte, etwas Zitrisches und natürlich Süßes.

Relativ kleiner Restinhalt: "Rose d'isparta | boucheron" (cosmeticexpress, Aug. 2020)

Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose (ParfumKlick, Jan. 2020)

"Serpent Bohème | boucheron" (origines, Nov. 2020)

Miniatur direkt von Montale (Juni 2020): "Velvet Fantasy"

Herstellerproben:

"rhubarbe"

"Cassili"

"high Frequency"

Frische Abfüllungen, fast ausschließlich in Glas:

10ml "Aqua Amantia" + "eau de berlin"

je 2-3ml: "Azzurro" + "Violet Ida" + "Delina la Rosée" + Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse + "Gypsy water (eau de cologne)" + "aqua minimes" + "Luxury N° 3" + "bianca (eau de parfum)"

Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.

Bitte ausschließlich weiterverschenken. Nicht verkaufen, nicht zum Tausch anbieten (jedenfalls nicht vor meiner Nase offensichtlich im Souk oder im Forum; was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß).

Das schlimmste für die Düfte wäre natürlich, unbeachtet in der Ecke zu landen. Deshalb wünsche ich mir die Bereitschaft, das was nicht gefällt oder man schon kennt, z.B. im Rahmen einer weiteren kleinen Verlosung nochmal weiterzuschicken.

Man kann nicht "für meine Frau" teilnehmen.

Um mitzumachen, schreib bis 10. März irgendetwas zum Thema Frühling, Frühlingsdüfte, den Duftnoten, z.B. etwas Wissenswertes, deinen Lieblingsfrühlingsduft, worauf du dich freust, wenn es wieder wärmer wird, einen Postkarten-/Kalender-/Poesiealbumspruch oder oder oder. Ich muss bei den Herznoten von Velvet Fantasy an den zweifelhaften Spruch denken, der in jedem Poesiealbum vorkam und von dem ich eine nette Abwandlung gefunden hab: "Sei nicht wie das Veilchen im Moose: sittsam, bescheiden und rein. Du kannst ruhig wie die Rose ein bisschen stachelig sein". Wer sich mit einer Nr. einträgt, wird nicht berücksichtigt.

Sonnige Grüße aus Berlin!

P.S. Das ist natürlich so nur möglich dank eurer Kommentare, Statements, Bewertungen und informativen Forumsbeiträge. Und dank Mitgliedern, die mir meine Blindkäufe wieder abkaufen und an Sharings teilnehmen. Deshalb gebührt herzlicher Dank diesen allen lieben Leuten!

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 10.03.2021, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Erstmal vielen lieben Dank für die Wahnsinnmöglichkeit!

Ich freue mich besonders auf meine blumigen Düfte auszupacken wie "Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)" "Girl of Now Forever" "Dior Addict Eau Fraîche (2014)"

Aber ganz besonders freu ich mich den Frühling mit "Sunshine Woman" zu begrüßen 🥰

Zuletzt bearbeitet von Kralovna am 06.03.2021, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mich sprechen die Düfte sehr an und würde mich sehr freuen, diese zu gewinnen.

Was nicht gefällt, wird selbstverständlich weiter verlost.

Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann wieder meine frischen und fruchtigen Düfte benutzen kann, wie z.B.

Mandarina Corsica !

Gefreut habe ich mich, das im Garten schon die ersten Osterglocken und Krokusse blühen:)

vor 3 Jahren

Liebe Linnea,

das ist so eine wunderschöne Verlosung! Vielen Dank dafür!

Für mich ist DER Frühlingsduft schlechthin einfach "Chloe (2007) (Eau de Parfum)", wobei natürlich all ihre Schwestern auch ganz wundervoll in den Frühling passen. "Chloe Absolu de Parfum" ist da momentan mein absoluter Favorit. Generell passen einfach blumige Düfte perfekt in den Frühling. Die Natur um einen herum erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf und wieso sollte man sich durch seinen Duft nicht so fühlen, als sei man ein Teil davon?

vor 3 Jahren

Hallo Linnea, danke für die Verlosung. Allein die Bilder, die du gemacht hast, sehen schon super aus. Sollte etwas nicht gefallen, wird es natürlich weiter verlost oder verschenkt Smile Mein "Frühlingshighlight" ist das Vogelgezwitscher im Morgengrauen. Das beruhigt mich total und stimmt mich fröhlich. Dieses Frühjahr freue ich mich schon sehr meinen erst kürzlich gekauften Chance eau tendre zu benutzen. Ich habe ihn natürlich auch direkt nach dem Kauf benutzt, aber ich finde, dass er an tristen Tagen nicht so gut zur Geltung kommt.

vor 3 Jahren

Hallo Linnea,

in meiner Kultur feiern wir den Frühling mit einem offizielem Fest uns zwar Newroz, welcher immer am 20. März stattfindet. Es wird mit Tulpen in allen Farben, mit zarten Pfingstrosen, mit zauberhaften Hyazinthen, mit duftenden Flieder, leuchtenden Narzissen und allgemein mit allem aus dem Frühling gefeiert. Natürlich auch mit Liedern, Gedichten, Erzählungen und dabei tanzen wir Halay.

Ausserdem feiert man mit der ganzen Familie, Freunde und Bekannte (leider ist es dieses Jahr sehr unwarscheinlich) und zum essen haben wir dann typische Gerichte für den Frühling.

Alles in allem liebe ich Newroz und empfehle jedem es zumindest einmal auszuprobieren, denn die Atmosphäre die dabei ensteht und natürlich die vielen Gerüche sind einfach nur traumhaft.

Wenn jemand fragt was mein lieblings Parfum für den Frühling ist, lautet meine Antwort immer "Tom Ford Eau de Soleil Blanc" denn er ist einfach perfekt für den Frühling.

Dadurch dass ich rosen/zitronen verrückt bin, wäre die Verlosung perfekt für mich, natürlich denken sich jetzt manche das die Düfte die du verlost eher für Frauen gedacht sind, doch mein Motto beim Thema Parfum lautet immer "wenn es gut riecht dann ist alles andere egal", und wenn nicht dann verschenke/verlose ich es einfach weiter.Ausserdem ist mein lieblings spruch für den Frühling "Wenn die Blumen lachen, duftet die Welt", denn so ist es auch in Wirklichkeit.

ich danke dir für diese tolle Verlosung und wünsche allen Teilnehmern viel glück.

VG Batuhan

vor 3 Jahren

Der Lyriker Eduard Mörike sagte so schön in seinem Gedicht: „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land“.

Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, auf frische, blumige Düfte und bunte Blumen 💐

Danke für die tolle Aktion!


vor 3 Jahren

Ich liebe wenn die ersten Sonnenstrahlen mich morgens begrüßen, die Vögel singen was das Zeug hält und die ersten Krokusse sich durch den kalten Boden zwängen und einen mit dem sanften Duft und den tollen Farben einstimmen.
Es wacht regelrecht alles auf - auch ich!

„Frühling soll mit süßen Blicken
mich entzücken
und berücken...“

von Clemens Brentano

Danke für die Verlosung! Deine „Aufgabe“ hat mich tatsächlich veranlasst den Tag heute bewusster zu erleben.
Danke dafür!

vor 3 Jahren
Wow, erstmal Vielen Dank für so eine riesen Verlosung! Würde sehr gerne mitmachen. Im Frühling verwende ich unheimlich gerne den Florabotanica von Balenciaga und den Paul Smith Rose. Beides tolle Düfte, ich die ich mit dem "Frühlingserwachen" verbinde. Beide sind natürlich sehr Rosen lastig. Einmal frisch und leicht grün, der andere sehr sanft, rosig und natürlich.
vor 3 Jahren

Hallo Linnea,

sehr schön, Deine Aktion. Dankeschön!

Um die Zeit des Frühlingsanfangs mache ich eine Saftfasten- Intervallfastenwoche.

Ich packe Düfte um, mach ganz zügig meine angebrochenen Winterkosmetikprodukte und teilweise Winterdüfte leer, und, und, und. Und freue mich auf den ersten guten frischen Spargel.

Deine Bilder der frühlingshaften Verschenksachen sind so verlockend frühlingsfrisch und machen mir richtig Lust, diese Düfte zu entdecken. Zumal ich seit einiger Zeit sehr gerne Rosendüfte teste.

Was ich selbst nicht verwende, werde ich weiterverschenken, hier oder an eine Gruppe von psychisch kranken Frauen an meinem Wohnort.

Allerherzlichste Frühlingsgrüße

J.

vor 3 Jahren

Hallo Linnea,

das ist eine sehr schöne Aktion. Die Düfte sprechen mich an.

Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt.

Ich freue mich schon auf den ersten Bärlauch, der in unserem Garten fleißig wächst.

LG

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Am meisten freu ich mich im Frühling, dass es wieder warm wird und die Natur blüht. Mein Lieblingsgedicht für den Frühling ist von Theodor Storm
Die Kinder haben Veilchen gepflückt,
all, all, die da blühten am Mühlengraben.
Der
Lenz ist da; sie wollen ihne fest
In ihren kleinen Fäusten haben.
Das Gedicht erinnert mich sehr an meine eigene Kindheit, der Frühling war schon immer meine Lieblingsjahreszeit.

und wenn mir einer der Düfte nicht gefallen sollte, verschenke oder verlose ich ihn auf jeden Fall weiter.

vor 3 Jahren

Es ist Frühling. Woran merkt man das? Vielleicht am Sonnenschein, Vogelgezwitscher oder vielleicht am Heuschnupfen. Ihr habt richtig gelesen, für mich beginnt nun die Zeit des Niesens. Somit kann ich dem Frühling leider nicht viel abgewinnen:/

Wenigstens wird es wärmer und sonniger und so kann auch mal wieder ein frischer Duft aufgetragen werden:)

Vielen Dank dir für die tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

Liebe Linnea,

vielen Dank für diese besondere Verlosung, deren Gewinn ich jedem hier gönne.

Frühling ist meine Jahreszeit, ich bin im Frühling geboren. Ich freue mich jedes Jahr sehr über den ersten Huflattich am Wegrand, das erste Veilchen, den ersten Löwenzahnsalat, das explodierende Grün, wenn die Bäume ausschlagen....

Dieses Frühjahr erhoffe ich für uns, dass eine Trendwende eintritt und wir die Pandemie -und nicht mehr die Pandemie uns- in den Griff bekommen und unser gewohntes soziales Leben, ohne Abstand und Masken wieder möglich ist.

🌷

vor 3 Jahren

Liebe Linnea,

Danke für diese schöne Geste mit tollen Düften! Ich freue mich sehr auf den Frühling, insbesondere auch wieder auf meine Frühlingsdüfte, u. a.

"Rose goldea"

vor 3 Jahren

Was für eine unglaublich großzügige und spanende Verlosung! Vielen lieben Dank schon einmal dafür, die Düfte klingen allesamt sehr aufregend!

Ich freue mich einfach, wieder mehr Zeit draußen verbringen zu können. Du als "Mit-Berlinerin" kennst das sicher, wenn man die graue Stadt über hat und einfach nur noch raus in die Natur will. Und da selbst diese im Winter in Brandenburg nicht immer so Herz erwärmend ist, kann ich es kaum erwarten bei zartem Gras- und Blütenduft wärmere Tage an Seen, in Wäldern, an Bächen, auf Wiesen und an Stränden zu verbringen!

Auf alle schönen Frühlingsparfums wie L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum, "Totally White/126" und "Velvet Mimosa Bloom" freu ich mich natürlich auch Smile

Liebe Grüße

Moritz

vor 3 Jahren

Wow! Das sind ja ein paar tolle Proben!

Vielen Dank!

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling, endlich keine dicke Winterjacke mehr!

Und dann kann ich endlich meinen Frühlingsduft Stella von Stella McCartney rausholen.

Liebe Grüße aus Unterfranken

vor 3 Jahren

Ich habe für den Frühling Delina von Parfums de Marly neu entdeckt und geh damit komplett aus meiner Komfortzone. Aber ich liebs und freue mich so das es bald wärmer wird.

Danke für die Tolle Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Was für eine tolle Verlosung Smile

Ich bin noch auf der Suche nach einen Frühlingsduft.

Für mich ist der Frühling einfach die Jahreszeit wo alles wieder zum Leben erwacht.

Monate in denen ich besonders achtsam bin und auch weniger Stress ist (Ostern ist lange nicht so vorbeireitungsintensiv wie Weihnachten, kann aber daran liegen dass wir das oldschool nicht zu einen zweiten Weihnachten machen). Die Bienen summen und die Wespen sind noch nicht raus gekommen. Die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase (wenn die Birken soweit sind nicht nur die Sonnenstrahlen). Meine Seele atmet nach langen, dunklen Monaten wieder auf und darf wieder leben ohne von Kälte erdrückt zu werden. Die Blumen blühen und duften dabei wunderbar. Ja das Leben ist zurück

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung! Smile

Ich freue mich sehr auf den Frühling, weil es endlich wärmer wird und es erfreut das Herz, die ersten Blümchen blühen zu sehen. Am meisten freue ich mich darauf, dass wir vielleicht bald meinen Papa im Krankenhaus besuchen dürfen... dann wird die Freude wird wieder einkehren und ich kann wieder meine Liebsten Frühlingsdüfte Sheseido Zen und Florabotanica von Balenciaga tragen.
Euch allen wünsche ich eine gesunde und sonnige Zeit. 🌷🦋🌸

vor 3 Jahren

"Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land...."

🌷oder wie war das gleich?

Bei Frühling denke ich auch immer an das Gezwitschere im Morgengrauen kurz bevor der Tag erwacht - von dieser Energie kann ich gar nicht genug bekommen! Der passende Duft fehlt mir tatsächlich noch, deshalb bewerbe ich mich hier auch für Dein Tolles Päckchen 🤩

Denn außer dem Violet Ida kenne ich tatsächlich noch keinen davon und sie klingen alle toll (am meisten hat´s mir natürlich die Schokolade angetan 🍫😉)

Die Weitergaberegeln sind selbstverständlich! Ich habe auch schon Wanderpäckchen und Verlosungen gemacht und bin ziemlich genervt wenn Geschenke dann im Souk auftauchen....

dann hoffe ich mal auf ein wenig Glück und spring mit in den Lostopf!



vor 3 Jahren

Ich freue mich darauf, im Frühling morgens den Kaffee ☕️ auf der Terasse zu genießen. Der Geruch von Tau 💧🍀, meinem Kaffee und dem "Gris Charnel | bdk Parfums" oder Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum erfüllen mich mit Freude 🌸 auf den anstehenden Tag während die ersten Sonnenstrahlen ☀️ meine Nase kitzeln.

Ich freue mich darauf, dass es endlich etwas wärmer wird und somit die Möglichkeit besteht, coronakonform, etwas mit Freunden zu unternehmen.

Das ist eine mega Verlosung! Vielen Dank für die Möglichkeit ☺️

vor 3 Jahren

Wow, was für eine tolle Verlosung, danke!

ich freue mich im Frühling besonders auf mehr Sonnenschein, die sprießenden Blätter meiner Grünpflanzen und wieder öfter Florabotanica von Balenciaga zu tragen - Einer meiner Lieblingsdüfte und er passt einfach perfekt in den Frühling.

Da Rose zu meinen Lieblingsnoten gehört, hat mich die Verlosung sehr angesprochen und ich hoffe vielleicht noch ein paar andere Frühlingsdüfte für mich zu entdecken. Smile🌻

vor 3 Jahren

Liebe Linnea,

was für ein schönes Päckchen 😍.

Da ich ja bekanntlich Rosendüfte sehr liebe, würde ich gerne teilnehmen.

Obwohl ich ein Winterfan bin, freue ich mich sehr z. B. "The Muse" wieder zu tragen. Oder den wunderschönen "Moment de Bonheur"

Dazu fällt mir ein:

Hörst du den Wind
(©Anita Menger 2009)


Hörst du den Wind - ganz leise
singt er des Frühlings Weise
und treibt den Winter aus.
In den noch kahlen Zweigen,
die sich bald knospend zeigen,
baut Amsel sich ihr Haus.

Geschmolzen sind die Flöckchen,
es läuten weiße Glöckchen
nun sanft den Frühling ein.
Sieh nur die Schmetterlinge -
sie tanzen guter Dinge
im Frühlingssonnenschein.

Natürlich würde ich Dinge von dem Paket weiter verschenken, die ich nicht benutzen würde. Das mache ich auch immer sehr gerne in jedem meiner Päckchen Smile.

vor 3 Jahren

So eine schöne Rosenverlosung, da versuche ich gerne mein Glück, Dankeschön.

Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Frühling, der Winter war streng und ruhig. (Corona) Besonders freue ich mich darauf meinen neuen Duft „White Sued” zu tragen.

Ihr verblühet, süße Rosen
Meine Liebe trug euch nicht;
Blühtet, ach, dem Hoffnungslosen
Dem der Gram die Seele bricht!
Jener Tage denk' ich trauernd,
Als ich, Engel, an dir hing,
auf das erste Knöspchen lauernd
Früh zu meinem Garten ging.

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "Rosiger Frühling und mehr" **BEENDET**
Gehe zu