Forum durchsuchen

Ein Duft für alles?

Ein Duft für alles? vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum (für Männer), welches einfach immer geht. Kein Parfum für Jede Jahrezeit sondern eins für jeden Anlass. Oder einen Duft den man tragen kann wenn man nicht weiß welchen sonst.

Einen leichten frischen und unaufdringlichen Duft. Jedoch speziell also kein Dior Sauvage.

Vielen Dank.

vor 3 Jahren

Etwas teurere Kandidaten:

"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" oder auch die Parfum Version - warmes Duschgel, geht immer.

"Percival" - Erwachsene Frische mit einem Lavendel Touch

"Elysium (Parfum Cologne)" - riecht frisch, unaufdringlich in jedem fall Very Happy, etwas nach Grapefruit

Etwas günstiger auch

"Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)", oder auch

"Acqua di Giò Profumo (Parfum)", die gehen eig immer.

vor 3 Jahren

"Cedrat boise", "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" und "Moustache (Eau de Parfum)"

+1 "Bleu de chanel (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Amber star von xerjoff, Layton von pdm und das exclusiv und von amouage dia man, die gehen für mich immer

vor 3 Jahren

•YSL - la nuit de l' homme

•Prada L'homme

...ich finde die gehen immer!!!

Hatte gerade eine Probe von:

•Novellista - Velvet Dusk

...fand ich mega gut, ein toller frischer Allrounder. Überlege schon meinem Freund einen Flakon zu bestellen Smile

vor 3 Jahren
"Kenzo pour Homme"
Kenzo 1991
Eau de Toilette
Den finde ich für jeden Anlass und auch Altersgruppe gut. Immerhin 30 Jahre auf dem Markt, gute Bewertungen und viele Nutzer im Forum. Ich denke, das ist eine solide Basis.
vor 3 Jahren

Leicht frisch und unaufdringlich? Der "Cedar N' Pepper" von Birkholz kann das sehr gut. Ist selten, aber auch nicht so günstig.

Etwas günstiger, auch wenn ich den nicht wirklich frisch finde, ein +1 für den bereits genannten "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)"


vor 3 Jahren

"Amyris Homme (Eau de Toilette)"

"Amyris Homme (Extrait de Parfum)"

"Allure Homme Sport Eau Extrême"

ExplorerExplorer

vor 3 Jahren

Amyris Homme +1

Re: Ein Duft für alles? vor 3 Jahren
MatteoH

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum (für Männer), welches einfach immer geht. Kein Parfum für Jede Jahrezeit sondern eins für jeden Anlass. Oder einen Duft den man tragen kann wenn man nicht weiß welchen sonst.

Einen leichten frischen und unaufdringlichen Duft. Jedoch speziell also kein Dior Sauvage.

Vielen Dank.

Folgende Düfte sind meines Erachtens Immergeher:

-"Angéliques sous la Pluie"

-"Cologne Indélébile"

-"Molecule 01"

-"Aqua Universalis (Eau de Toilette)"

-"Amyris Homme (Eau de Toilette)"

-"4.1 Le Musc & La Peau"

-"Semper Augustus"

-"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

"Bleecker Street", "Armani Privé - Bleu Turquoise" oder Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum fallen mir da sofort ein.

"l'Homme | Prada", "Noble Musk Nights" oder HommeHomme fallen mir auch noch ein

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Das ist mein Duft für jeden Anlass:

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Was bringt es eigentlich Sonny94, wenn er Reihenweise alte Threads beantwortet? Gibt das 2 Punkte pro Antwort und wegen diesen minimalen Punkten macht man das? Müllt doch nur das Forum zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Duft für alles?
Gehe zu