Forum durchsuchen

Wieder einmal Geschenk für einen Mann gesucht

Wieder einmal Geschenk für einen Mann gesucht vor 3 Jahren

Liebe Community!

Ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag ein paar Abfüllungen schenken, aus denen er sich dann einen oder zwei Düfte (je nach Preis) aussuchen darf.

Da er seinen Geschmack erst noch finden muss, ist mein Ziel, ihm Abfüllungen aus verschiedenen Richtungen zu schenken, in der Hoffnung, eine davon gefällt ihm. Da ich, was Herrenparfum betrifft, null Ahnung habe, hoffe ich auf Eure Unterstützung.

Er ist Mitte 40, Familienvater, Abteilungsleiter, bodenständig und eher ein maskuliner Typ. (Falls das was hilft).

Ich würde mich über 5 - 10 Ideen freuen, die in verschiedene Richtungen gehen und bei denen ein Flakon nicht mehr als 100 Euro kostet.

Vielleicht ist hier ja auch ein Parfumo, der in seiner Sammlung viel Verschiedenes hat, so dass ich gleich mehrere Abfüllungen bei einem Parfumo bestellen kann?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

vor 3 Jahren

Könnte mir an einem Familienvater in dem Alter sehr gut "Terre d'Hermès" vorstellen. Das ist schön markant und maskulin.

vor 3 Jahren

Ich würde noch den Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette  ins Rennen werfen. Den könnte er bei festlichen Gelegenheiten wie Weihnachten u. ä. super tragen.

Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 28.04.2021, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Leviz am 26.04.2021, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Euch schon mal Smile Noch ein paar Vorschläge? Dann kann ich mich auf die Suche nach Abfüllungen im Souk machen Smile

vor 3 Jahren

Mit IconIcon, "Bogart (Eau de Toilette)" und "Encre Noire (Eau de Toilette)" würde man jedenfalls schon mal sehr unterschiedliche Duftrichtungen abdecken. Die ersten beiden Düfte halte ich für sehr bürotauglich (Icon eher frisch-modern und Bogart eher grün-klassisch aber trotzdem noch recht frisch), Encre Noire ist exzentrisch und düster.

vor 3 Jahren

"Moustache (Eau de Parfum)"

"Cedrat Boise"

"Pardon"

"Colonia Essenza (Eau de Cologne)"

vor 3 Jahren

Terre d'Hermes

Gentleman Givenchy

Chanel Allure pour Homme bzw bleu de Chanel eau de toilette

Dolce Gabbana K

Guerlain Homme ideale Eau de Parfum

Acqua di Parma Colonia Essenza

Narciso for Him Bleu Noir

Prada Amber pour Homme.

Das wären so meine Ideen.

vor 3 Jahren

Recht herzlichen Dank, Ihr Lieben! Jetzt hab ich, denk ich, genug Auswahl Smile

Da ist bestimmt was dabei! Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Armani Stronger with you Smile

D&G the one

vor 3 Jahren

Kannst gerne bei meinen Männer Düften schnuppern Smile 

Kann dir Von allen Abfüllungen machen lg 

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wieder einmal Geschenk für einen Mann gesucht
Gehe zu