Forum durchsuchen

Nischen-Wanderpaket - voll

51 - 61 von 61
vor 2 Jahren

Alles klar, mache ich so.

vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist unterwegs zu Laraaley. Danke, dass ich mitmachen durfte!!

Wanderbrief vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben😊
Das Wanderpaket ist vorhin bei mir angekommen!

Gestern weitergeschickt vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Laraaley hat das Paket gestern weitergeschickt Smile

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich drauf Smile

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig und das Wanderpaket ging heute auf die Reise zu Kaathi85. Es waren tolle Düfte dabei! Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ankunft 31.03. vor 2 Jahren

Hi zusammen,

das ordentlich vollgestopfte Wanderpaket hat mich heute erreicht! 

Vielen Dank für deine Goodies, liebe Jennytammy 💐🤩

Freu mich aufs Testen! Soll ich eigentlich Füllstandsmeldung machen? Kein Thema. 

LG Kathi 🌷

vor 2 Jahren 1

Huhu,

ja total gerne, freue mich, wenn das Paket wieder bei mir eintrifft Smile Aber dir erstmal viel Spaß beim durchstöbern.

LG Sommernacht 

09.04. Retour zu Sommernacht vor 2 Jahren

Liebe Sommernacht, 

ich bin nun fertig mit dem Testen deines wunderbaren Wanderpakets, eines der schönsten und buntesten die ich bisher testen durfte 😍 Ganz herzlichen Dank!! Es sind einige entdeckte kostbare Schätze auf meine ML gewandert! Das Paket geht heute auf die Reise zurück zu dir. Sendungsnummer an dich und Resümee im Thread folgen noch. 

LG Kathi 🤗

vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

hier kommt noch mein Resümee zu Sommernachts tollem Nischen-Wanderpaket Smile

Es war wirklich eine ganz tolle Auswahl von Sommernacht, vielfältig und besonders. Die vielen Beigaben der Teilnehmer haben das Paket on top noch ungemein aufgewertet und enorm erweitert! Klasse 🤩

Wie immer sind die Düfte, von denen ich bereits eine AF besitze, im Test & Bewertung außen vor. 

Zu meinen Favoriten gehören folgende, die auch auf meine ML gewandert sind:

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit - also... ich gebe den gesteten Düften in meinen Notizen ja immer Schulnoten, so für mich. Und dieser ist von 3-4 auf 2 hochgeschossen! Ich muss dazu sagen, dass ich recht streng bewerte, ich glaube ich hab noch nie eine 1 vergeben. Also die 2 ist schon TOP bei mir 😁 Der Cargo hat mich erst garnicht so sonderlich gecatcht. Und dann - hat er einen Amorpfeil in mein Herz geschossen!!! Er ist echt schwer zu beschreiben, weil er (vermeintlich) nicht soo besondere Duftnoten hat. Herb-pudrig, neutral-dezent, sehr angenehm, guter Büroduft, unisex, zitronig-fluffig, unauffällig. Und dann kommt der DD, Kinners der zieht einem die Schuhe aus. Das ist ein regelrechter "Your Skin but better"-Duft. Sauber, gepflegt, unheimlich skinny, hell, einzigartig. Also so einen WUNDERVOLLEN magnetischen Drydown habe ich noch nie erlebt 🥰🥰🥰🥰 Der MUSS in irgendeiner Form bei mir einziehen! Leider kein Schnäppchen...

Petit MatinPetit Matin - ähnliche Richtung wie der Cargo. Name passt super. Zitrisch-frisch, kühlend, herb, Tautropfen, pudrig, leicht, spritzig-fruchtig, clean, hell, toll ausbalanciert! Den kann ich mir als tolle Alternative neben meinem "Frischen guten Morgen" Holy Grail Duft Eau des MâtinesEau des Mâtines vorstellen. Wunderschön!

Figues & AgrumesFigues & Agrumes - und dieser reiht sich auch in die zitrisch-frische Schublade ein. Zitrisch-herb, pudrig, neutral-dezent, sehr angenehm, schön herb-feigig, unisex. Tolles Fluffi-Wölkchen was einen mit dem Duft umgibt 😊

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum - Der zweite Kandidat neben Cargo, der es mir angetan hat und nicht mehr aus meinem Kopf will. Sharing-AF ist schon bestellt. Also Flieder ist grundsätzlich schwierig bei mir, kann zu einer olfaktorischen Nervensäge werden. So zB im Lilac PathLilac Path , der zwar grenzwertig war, aber dieses Quäntchen hat ihn von meiner ML ferngehalten. Anders beim Lilac Love! Das ist ein unglaublich schöner, betörender Duft, sinnlich, nicht zu schwer. Wunderschöner Verlauf, Sillage und DD, top Haltbarkeit. Anfangs rieche ich deutlich den Kakao, eine tolle Kombi mit den vielen Blumen. Apropos viele Blumen, ich bin ja überrascht dass mir das nicht too much ist. Ein runder, einzigartiger, sehr gelungener Duft! 

Soleil BrûlantSoleil Brûlant - warm, golden, Sommerduft, Urlaub, riecht nach Sonne auf der Haut Smile Fruchtig, nicht zu stark, gute H&S. Gefällt!

Sunshine ManSunshine Man - habe mir schon eine AF im Sharing bestellt. Den Sunshine WomanSunshine Woman mag ich auch schon sehr, aber die maskuline Version ist auch nochmal besonders toll, und eher unisex. Edler Duft, nicht zu süß, wunderschöner DD! 

GhazalGhazal - Den fand ich auch sehr hübsch. Jaa, sind einige auf meiner ML gelandet. Mal wieder 😅 Fruchtig, warm, aromatisch, zitrisch, tolle Duftnoten-Kombi, von allem was dabei und das harmoniert schön miteinander. Delina mit Oud. 

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum - Würzig, warm, mediterran, krautig, heißes Steingemäuer im Urlaub im Süden, toller DD.

So, das wars auch "schon" 🤓 

LG und schöne Ostern euch!

Kathi

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

liebe Wanderbrief-Teilnehmer,

mein Wanderpaket ist Mittwoch gut bei mir angekommen. Ich war überwältigt von den vielen zusätzlichen Proben, die teilweise sehr großzügig waren! Es sind echte Schmuckstücke dabei, ich hab grad erst angefangen mir einen Überblick zu verschaffen. Der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum hat mir total den Kopf verdreht, so ein feines Wildleder mit zitrischen Klängen - perfekt auch für den Frühling & Sommer, ein echter Dufttraum, hab mir davon auch schon eine Sharing-Abfüllung besorgt. 

Herzlichen Dank an euch alle! Besonders auch für den reibungslosen Ablauf, das war mein erster Wanderbrief. Aber aufgepasst: Zu Ostermontag werde ich einen neuen Wanderbrief auf die Reise schicken! 

LG Sommernacht 

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischen-Wanderpaket - voll
Gehe zu