Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

51 - 75 von 151
vor 2 Jahren

Roja... Gerade der hohe Preis hat mich oft vom testen abgehalten. So viel Geld für einen Duft auszugeben liegt mir fern. Trotzdem sind die Düfte ja ziemlich legendär und intressiert haben sie mich immer. Ich würde wirklich gern mitmachen bei deinem Wanderbrief! Smile 

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 7

Guten Abend zusammen,

Da sich so viele angemeldet haben, musste ich Teilnehmer auswählen. Dabei wurden Parfumos/Parfumas bevorzugt, die hier Wanderbriefe mit Einsatz ihrer eigenen Proben/Abfüllungen veranstalten (keine Sharingwanderbriefe bzw. Briefe, die Gegenleistungen voraussetzen) oder sich anderweitig in der Community engagieren. 

Ich habe noch eine Probe vom Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum gefunden und den Wanderbrief erweitert. Ich schaue am Wochenende nach, vielleicht finde ich weitere Roja-Düfte 😀.

Die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben: 15 Teilnehmer und aktuell 4 Nachrücker. Nach Meldung der Füllstände werde ich ggf. weitere Nachrücker aus den Bewerbern, die sich bis 28.01.2022 20 Uhr eingetragen haben, ermitteln.

Noch ein Hinweis: ursprüngliche Versandart (Großbrief mit Prio) habe ich auf versichert (DHL oder Hermes) geändert. Letzte Zeit sind einige Briefe verschollen. Daher versichert und mit richtiger Sendungsverfolgung.

Ich werde am Wochenende den Wanderbrief fertig zusammenstellen und am Montag an Mente versenden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌼🌸☘️

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 05.02.2022, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

Ich danke dir ganz herzlich, dass ich dabei sein darf, ich freu mich darüber wie ein kleiner Falafel (hatte ich heute wieder zum Abendessen)! 🙏🥰 Und ich finde die Idee mit dem versicherten Versand super, das gibt mir beim Wert des Paketes ein viel besseres Gefühl. 
Ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern einen entspannten Start ins Wochenende! 

vor 2 Jahren 1

Falafel, was für eine wunderbare Idee! Das hatte ich schon lange nicht mehr Wink

Auch ich freue mich sehr, mit dabei sein zu können und bedanke mich schonmal bei dir, liebe Murabella.

Liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,
was für eine schöne Nacht 🌃 für mich, denn ich sehe gerade, ich darf bei deiner riesigen Schatztruhe von Roja-Düften😍 dabei sein. Ich freue mich sehr über die Teilnahme dieses Haus nun doch noch mal näher kennenlernen zu dürfen. Und auch ich finde es gut, dass der Versand als versichert mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Prio ist bei mir inzwischen schon Standard, ob gewünscht oder nicht, ich habe da schon ein besseres Gefühl bei, gerade weil wieder Wanderbriefe verschollen sind. Und bei einem solch hochpreisigen Haus von Düften ist es auf jeden Fall angebracht und sollte es auch jedem Wert sein, es nur als versichert auf die Reise zu senden.

Vielen lieben 💞❤️Dank für deine so großzügige Schatztruhe und auch an Mente ein 💗Dankeschön für die Erweiterung dieses außergewöhnlichen Wanderbriefes/Schatztruhe🤗
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Vieelen, vielen herzlichen Dank, dass ich bei dem Roja-Wanderbrief dabei sein darf!! Ich habe vorhin einen kleinen Freudensprung gemacht, als ich mich auf der Teilnehmerliste wiedergefunden habe Smile. Ich freue mich schon riesig, die Düfte zu testen!! Meine Adresse habe ich dir bereits freigeschaltet Smile

vor 2 Jahren
Oh, ich freu mir gerade nen Ast 🤩 danke, dass ich dabei sein darf!
DANKESCHÖN vor 2 Jahren

Du machst mir mit der Teilnahme eine Riesenfreude, liebe Murabella 💝

Weitere Roja-Düfte vor 2 Jahren 2

Guten Morgen,

ich habe eine sehr gute Nachricht für Euch:

BonneOdeur gibt folgende Proben dazu:

Britannia (2016)Britannia (2016)

KareninaKarenina 

51 (Eau de Parfum)51 Eau de Parfum

Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum

Sie schickt mir diese Proben zu, damit ich sie auch testen kann. Ich werde nach dem Testen diese Proben gesondert an Mente senden.

@Liebe BonneOdeur, herzlichen Dank! ❤️🤗😍

vor 2 Jahren

Wow, ich freu mich wie verrückt, vielen herzlichen Dank🥰 Das ist wirklich eine einzigartige Möglichkeit, die du hier so großzügig mit uns teilst. Ich bin schon sehr gespannt😍

Re: Weitere Roja-Düfte vor 2 Jahren
Murabella

Guten Morgen,

ich habe eine sehr gute Nachricht für Euch:

BonneOdeur gibt folgende Proben dazu:

Britannia (2016)Britannia (2016)

KareninaKarenina 

51 (Eau de Parfum)51 Eau de Parfum

Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum

Sie schickt mir diese Proben zu, damit ich sie auch testen kann. Ich werde nach dem Testen diese Proben gesondert an Mente senden.

@Liebe BonneOdeur, herzlichen Dank! ❤️🤗😍

Wow, das ist ja superlieb! Vielen lieben Dank auch an BonneOdeur und Mente! 🍀🥰❤️

+ Oceania vor 2 Jahren

Nariza spendet für Teilnehmer eine Probe OceaniaOceania. Die Probe beinhaltet circa 1 ml und wird für alle Teilnehmer nicht reichen. Nariza wird diese Probe an Sunnyiland (Nr. 6) schicken, damit auch Nachrücker den Duft testen können - knappe Ressourcen werden somit gerechter verteilt!

Liebe Nariza, vielen Dank! Das ist wirklich großzügig, zu spenden, obwohl man bei so vielen Bewerbern nicht als Teilnehmer ausgewählt wurde. ❤️❤️❤️

vor 2 Jahren 1

Nariza hat sich auch schon bei mir gemeldet mit der Info wegen der Probe. Ich habe ihr gerade meine Adresse freigeschaltet und werde diese OceaniaOceania Probe dann dem Wanderbrief beilegen. Auch möchte ich mich auf diesem Wege hier dann noch ganz 💞❤️ bei BonneOdeur und Nariza für diese zusätzlichen Beigaben zum Wanderbrief bedanken. Ich finde es wirklich toll, wie hier oft so alles zustande kommt, damit man überhaupt auch an solchen Wanderbriefen teilnehmen kann und darf. Und dann werden diese so oft noch von anderen Mitgliedern großzügig aufgestockt 😘
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag☀️. Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich die Chance habe ein Nachrrücker zu sein *-* Ich freue mich den Thread hier zu verfolgen und über die ersten Eindrücke zu hören. Solle ich bis dahin weitere / andere Proben von Roja haben, werde ich die da gerne dazu legen. Alle anderen wünsche ich viel Freude beim testen Smile

Omg!!! vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank liebe Murabella!! 
ich freue mich sehr dabein seien tu dürfen! 😍 Ich bin mega Glücklich!! 

Danke auch , an alle die Abfüllungen für dieser Wanderbrief beisteuern🌹

Virle liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, ⚘

danke Dir, daß ich mittesten kann 💐

Ich freue mich riesig.

Seit dieser Woche habe ich einen kleinen Rest von KareninaKarenina , den werde ich für die NachrückerInnen beilegen, wenn der Brief bei mir ist.

Einen schönen Sonntag.

Aurea

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

ich habe grade noch eine Abfüllung von A Midsummer DreamA Midsummer Dream ersoukt und lasse diese nach Absprache mit Murabella direkt an Mente schicken, damit er sie dann mit den zukünftigen Mitreisenden im Wanderbrief bekannt machen kann. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! 

vor 2 Jahren

Jippie 🥳 Ich freue mich,  DANKESCHÖN liebe Murabella dass ich dabei sein darf, und allen anderen die etwas zum Wanderbrief beitragen 🌷🌷🌷

vor 2 Jahren

Darf ich noch auf die Nachrückerliste? *herzklopf*

vor 2 Jahren

Macht mich so glücklich, dass ich einen Platz bekommen durfte! Die Vorfreude ist groß. Vielen Dank an dich, liebe Murabella, und auch an alle, die etwas beitragen. Smile 

31.01.2022 - Abreise vor 2 Jahren 3

Guten Abend meine Lieben,

das Paket mit Roja-Schätzen ist heute Morgen bei der Post abgegeben worden und befindet sich auf dem Weg zu Mente.

Der Wanderbrief wurde von mir um Musk AoudMusk Aoud erweitert. Ich werde meine Suchbemühungen fortsetzen nach dem Motto: "Wer sucht, der findet 😘".

Der Mente hat mich informiert, dass bei ihm die Tage noch eine Abfüllung Sweetie AoudSweetie Aoud  kommt, die er dem Wanderbrief ebenfalls beilegen wird. DANKE, lieber Mente! 🙏

Vom teuersten Duft im Brief (Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire) habe ich eine Probe ca. 2,5 ml, sodass davon auszugehen ist, dass auch Nachrücker diesen Duft werden testen können.

Bitte seid nicht so kritisch zur Marke! Manche Düfte waren für mich (Duftvorlieben: pudrig, blumig, gourmandig, frisch) zu heftig. Es geht uns aber um Kennenlernen der Düfte, nicht unbedingt um Liebenlernen 😃.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

Eure Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 08.02.2022, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

wow, das wird ja ein Riesen-Riesen-Wanderbrief. Danke für all die schönen Düfte! 🥰

Habt einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

01.02.2022 - Wanderbrief Teil I (Murabella) ist bei mir eingetroffen. 
02.02.2022 - Wanderbrief Teil II (Aukai) ist bei mir eingetroffen. 
08.02.2022 - Wanderbrief Teil III (BonneOdeur und Murabella) ist bei mir eingetroffen.

Ich bedanke mich nochmals für die Möglichkeit der Teilnahme und freue mich schon aufs Testen! 

Zuletzt bearbeitet von Mente am 08.02.2022, 17:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nur zur kurzen Info,
die OceaniaOceania Probe ist heute bereits bei mir von der lieben Nariza eingetroffen. Sie wird bis zur Weitergabe in den WB kühl und dunkel gelagert🙂.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Oh, sogar mit Fotos, vielen Dank!
Ergänzen möchte ich noch, dass ich mich mit der kleine Probe nicht als eventueller weiterer Nachrücker bewerbe, hier bitte gerne jemand anderes glücklich machen, liebe Murabella. Es sollte einfach nur eine nette Geste sein, mehr nicht.

Aber ich lese sicher immer mal wieder hier rein, bin ja neugierig, was Ihr so zu den Düften meint.

Liebe Grüße von Nariza

51 - 75 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu