Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Amber *vorbei*

76 - 100 von 123
vor 2 Jahren

Die liebe Nelle war von mir als Nachrücker vorgesehen und ist bereit das Paket jetzt zu nehmen, da die beiden nächsten Teilnehmer wegen Urlaub nicht können.

Ankunft 14.07 vor 2 Jahren 1

Der herrlich duftende Brief ist heute bei mir angekommen.

Liebe Kaathi, vielen Dank für die Extraproben 🤗

Abreise 25.07. vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Brief reist weiter zu Jennytammy ergänzt mit

Forever AmberForever Amber 

Bois SatinBois Satin 

Magic AmberMagic Amber 

und dank Kaathi

Mystique ShimmerMystique Shimmer 

"Red Temptation Women | Zara" 

Clean Reserve - Amber SaffronClean Reserve - Amber Saffron  

Es war für mich eine echte Bereicherung, so viele Amber Facetten kennenzulernen.

Zu den Düften, die ich schon kenne und liebe sind auch einige neue potenzielle Kaufkandidaten gekommen.

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne  über den Duft habe ich oft gelesen und ich bin froh ihn endlich getestet zu haben. Selten gefallen mir so opulente Düfte, der ist aber ein Kunstwerk.

Woody MirageWoody Mirage  ich habe nie gedacht, dass mir ein Douglas Duft gefallen kann. Dachte immer, die Düfte sind eher synthetisch, aber der hat mich sehr positiv überrascht. Eine leichte Amber-Holz-Zitrik Komposition, echt schön.

3 Düfte landen auf der Merkliste um ausgiebig getestet zu werden

Ambre du RêveAmbre du Rêve 

Venezia (2011) (Eau de Parfum)Venezia (2011) Eau de Parfum 

Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse 

Vielen Dank liebe Hildchen für die Idee und die großartige Organisation!

Lieben Dank auch an alle, die Duftproben gespendet und diesen umfangreichen Wanderbrief ermöglicht haben!

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht am Mittwoch weiter zu Lantana77. Ich wollte noch kurz bescheid geben, dass Ambre NuitAmbre Nuit21 Felanilla21 Felanilla, und Empireo leer angekommen sind. Im Midnight Musk & AmberMidnight Musk & Amber  war noch ein Sprüher vorhanden, ist aber nun auch leer.  Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Jennytammy, vielen Dank für die Meldung zu den Füllständen.

Ich werde heute Abend oder morgen versuchen die Düfte in der Eingangsliste zu aktualisieren.

Vermutlich reichen die Proben aber noch für Nachrücker?

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63,

Wenn hier noch Nachrücker*innen gesucht werden, bewerbe ich mich um einen Platz. Es macht bei dem Riesen-Angebot an Düften ja nichts, wenn einige leer sind…

LG Rieke

vor 2 Jahren

Ich kann dich gerne noch eintragen in die Liste:)

vor 2 Jahren

Dankeschön. Dann kenne ich demnächst mehr Düfte als Amber StarAmber Star und Grand SoirGrand Soir ...

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht Smile!

Allen ein schönes Wochenende!!

vor 2 Jahren

Lantana77 darf die Zeit überziehen, ist abgesprochen:)

vor 2 Jahren

Danke liebe Hildchen fürs vorab Bescheid geben Smile!

Ich bin wegen eines akuten Wanderbriefstaus im Verzug Wink! Ich halte mich jetzt ran mit dem Testen und werde dann Dreizehnte kontaktieren zwecks Weiterversand. Ich melde mich hier, sobald es weiter geht.

Liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren

Die Amber- Düfte ziehen nun weiter zu Dreizehnte.

Vielen Dank an Hildchen fürs Organisieren! Es war schön, diese ganz unterschiedlichen Amber- Düfte zu testen.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

endlich aus der packstation abgeholt, der amberbrief ist jetzt also bei mir und wartet aufs testen. danke den duftspenderinnen dafür.

vor 2 Jahren

frage an die spenderin von MAUBOUSSIN in einer labortube. welcher duft ist das genau? es steht nur der name M... drauf und wenn ich ihn hier aufrufe wird mit dieser hier gezeigt MauboussinMauboussin . der duft im flakon ist aber eher gelb und meiner hier orange 🤔. da ich ihn gerne auf meine wunschliste packen würde, wäre es gut zu wissen welcher es wirklich ist. oder ist der flakon nicht transparent?

vor 2 Jahren
Dreizehnte

frage an die spenderin von MAUBOUSSIN in einer labortube. welcher duft ist das genau? es steht nur der name M... drauf und wenn ich ihn hier aufrufe wird mit dieser hier gezeigt MauboussinMauboussin . der duft im flakon ist aber eher gelb und meiner hier orange 🤔. da ich ihn gerne auf meine wunschliste packen würde, wäre es gut zu wissen welcher es wirklich ist. oder ist der flakon nicht transparent?

Ich weiß leider garnicht, wer den Duft dazu gelegt hat. Zum Wanderbrief gehört er nicht.

Ich hoffe, das derjenige hier im Thread mitliest und dir die Frage beantworten kann!

vor 2 Jahren

Liebe Dreizehnte,

Wenn Du auf der Parfumo Seite des Duftes ganz nach unten scrollst, kannst Du die Fotos von Usern sehen. Und auf einigen davon sieht der Duft auch mehr orange als gelb aus. Vielleicht gealtert?

vor 2 Jahren

das stimmt! und ich dachte schon, ob der flakon so irisierend ist und man die farbe dadurch nicht richtig sehen kann. also gut, dann wandert er auf die wunschliste, denn die angezeigten duftnoten würden schon passen. danke fürs mitsuchen!

Ankunft 20.9. vor 2 Jahren

Und das riesige Amber-Paket ist bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank an Hildchen63 und die übrigen Duftspender*innen. Ich freue mich schon riesig darauf. Aber geöffnet wird erst, wenn ich mit den Xerjoffs fertig bin….

#Dreizehnte Vielen Dank für das schöne Pröbchen. Ich glaube, der muss bei mir einziehen….

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 01.10.2022, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ein paar Proben sind zwar schon leer, aber der Rest kann noch von weiteren Nachrückern getestet werden.

Rieke gibt mir noch Bescheid, ob weitere Proben inzwischen leer sind, wenn sie fertig ist mit Testen.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Hildchen,

darf ich mich als Nachrücker noch anstellen?

Liebste Grüsse

Mel 🌸

vor 2 Jahren 1
MelOn

Hallo liebe Hildchen,

darf ich mich als Nachrücker noch anstellen?

Liebste Grüsse

Mel 🌸

Ich trage dich gerne ein:)

Nachrücken möglich? vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen,

falls es noch möglich ist, würde ich hier auch gern noch einmal nachrücken. Bei Amber bin ich noch seeehr unbedarft und kenne noch ziemlich wenig. Würde mich sehr freuen!

Lg Liesa

vor 2 Jahren 1

Ich trage dich gerne noch ein:)

vor 2 Jahren

Rieke darf den Wanderbrief etwas länger behalten, ist mit mir abgesprochen:)

76 - 100 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Amber *vorbei*
Gehe zu