Forum durchsuchen

Arabische Düfte und California Snow, Cuir de Marrak. *voll*

51 - 73 von 73
Ankunft 07.09 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute bei mir an:) 

Abreise 08.09 vor 2 Jahren

Vielen Dank an Morgan2381, dass ich mittesten durfte 🙏. Der Wanderbrief hat mir eine neue Welt der arabischen Düfte offengelegt und es werden auf jeden Fall ein paar Flakons bei mir einziehen.

Vor allem der Preis ist bei vielen der Düfte top im Vergleich zur Leistung.

Morgen geht der Wanderbrief weiter zu Ophelia21 Smile

LG

Ankunft 15.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist am Donnerstag bei mir angekommen.Vielen Dank an Evelynxt für die Zugaben und natürlich an Morgan2381 für die Möglichkeit die tollen Düfte zu Testen.

Liebe Grüsse Sabine 

Mitmachen? vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

ich wollte mal fragen, wie hier der Stand der Dinge ist und ob ich mich ggf noch hinten anstellen darf? 

Eine schöne Woche euch allen! 

Liebe Grüsse 

Mel 🌸

vor 2 Jahren

Ich hab dich jetzt angehangen, kann aber nicht versprechen, dass dann noch was enthalten ist. 
Die Proben dürfen wandern bis sie leer sind.

Am besten man teilt die Füllstände bzw. Leerstände dem Nachfolger mit, so das dieser sich dann entscheiden kann, ob es sich für diesen noch lohnt 

vor 2 Jahren

Hallo Morgan2381,

auch wenn ich nur mal an der Probe riechen kann, würde ich mich gern noch anhängen. Bin momentan auf der Suche nach einem Herbst/Winter Begleiter, und die Düfte hören sich alle vielversprechend an.

Liebe Grüße Dörte

vor 2 Jahren

Liebe Dörte, habe dich angehangen😀👍

Wartet auf Abreise 25.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist fertig zur Abreise. Ghostdrgoon hat sich über das Wochenende nicht zurückgemeldet,macht er noch mit oder soll ich Rieke informieren?

Die meisten der Orientalen passen nicht in mein Beuteschema,enthalten Leder oder Oud.Trotzdem sind zwei Düfte dabei die mir gefallen haben:

ShahrazadShahrazad sehr weiblicher Duft,Vanille , Oud nur sehr sanft auch für mich tragbar

"Cuir de Marrakech | Maïssa" gepuderte Plaume ähnlich den Fève DélicieuseFève Délicieuse leider auch nicht günstiger.Leder befindet sich nur im Namen,habe ich auf jeden Fall nicht gerochen.

California SnowCalifornia Snow finde ich interressant und besonders ,ist mir aber doch etwas zu erdig,das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.Er wird weitergetestet habe eine Abfüllung davon.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Hi meine lieben Schupperer!!! 
ich liebe Orientalische Düfte, und würde sehr gerne mitmachen! 
Lg TAI 

vor 2 Jahren

Liebe Ophelia21, warte heute und morgen nochmal ab und ansonsten sende den Brief an den/die Nächste/n

vor 2 Jahren

Habe dich hinzugefügt Tai

vor 2 Jahren
Morgan2381

Habe dich hinzugefügt Tai

🥳🥳🥳

Danke freu mich sehr

Abreise 27.9. vor 2 Jahren

Unser Wanderbrief ist an Rieke unterwegs

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 1.10. vor 2 Jahren

Und bei mir angekommen…Ich freue mich schon sehr aufs Testen.  LG Rieke

#Ophelia Vielen Dank für die schönen Proben von meiner ML.

Abflug 15.10. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin fertig und bedanke mich ganz herzlich bei Morgan2381, dass ich hier mittesten durfte. Morgen wandert der WB weiter zu SirLancelot. Ghostdrgoon wollte den Brief jetzt nicht bekommen. 

Mein Fazit:

Arabische Düfte - soweit sie von viel Synthetik und viel Performance geprägt sind, sind nicht so meins. Trotz aktueller Corona Infektion habe ich mich durchgeschnuppert und glaube, bei einigen war das eher ein Vorteil.... Viele der Düfte sind bei mir komplett durchgefallen, aber zwei haben mir richtig gut gefallen:

Versace pour Femme Oud OrientalVersace pour Femme Oud Oriental  - Die kühle + arrogante Rose mit Safran räkelt sich auf dem edlen Ledersofa. Vanille + Holz wärmen. Kühle + Wärme gut austariert. Edel + sexy

CuirelleCuirelle  - Zauberhaftes geschmeidiges Handschuh-Leder. Sanfter Vetiver mit Bienenwachs. Weich, warm + anschmiegsam. Nur die Schnapsnote stört mich, sonst finde ich den richtig toll.

Flops für mich waren Inara (Black)Inara (Black) , Turathi (Blue)Turathi (Blue) und Qaa'edQaa'ed 

Sonstiges:

Zwei Düfte sind dabei, die nicht in der Übersicht auftauchen: Turathi (Blue)Turathi (Blue) und CuirelleCuirelle .

Im großen Plastik-TZ ist der Duft Oud MuataqOud Muataq  - das Schild ist verwischt und nicht mehr lesbar. Der TZ ist auch so gut wie leer - vielleicht ausgelaufen? Ich habe den Duft identifiziert, in dem ich geschaut habe, welcher am Ende noch fehlt.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 2 Jahren

So, nach langem Aufenthalt in der Dortmunder Verteilstation sind die arabischen Düfte bei mir eingetroffen und werde gleich loslegen. Herzlichen Dank an Rieke für die spannende Probe von meiner ML, die freue mich sehr!🙂

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank an Morgan2381, dass ich beim Wanderbrief dabei sein konnte. Spannend, einige Cheapies haben mich positiv überrascht, einige waren mit von der Haltbarkeit oder in der Basis leider zu penetrant, zu entdecken gab es auf jeden Fall viel.

Der Brief zieht jetzt zu Liesa weiter!

Ankunft 3.11. vor 2 Jahren

Hallo liebe Wanderfreunde,

das Brieflein ist heute angekommen.  Herzlichen Dank! Ich freue mich schon aufs Testen!

Liebe Grüße, 

Liesa

Abflug 14.11. vor 1 Jahr

Hallo liebe Leute,

der Wanderbrief ist nun heute losgeflogen Richtung MelOn. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Zu den Füllständen: die Abfüllung von Oud Muataq scheint zu oft ausgelaufen zu sein, habe ich nun endgültig entfernt. Der Versace-Duft ist so gut wie alle, auch der Qaa‘ed demnächst. Ein frischer Duft geistert herum, den ich nicht mehr identifizieren konnte.
Dafür habe ich eine Mini-Probe vom Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa mit reingelegt, der thematisch ganz gut passt, ich hoffe das ist in Ordnung.

Zu den Düften: Hätte mit mehr Wummsern gerechnet, die waren ja größtenteils keine so starken Biester, wie ich gedacht hätte. Ich für mich habe mich in den Sheherazad-Duft verliebt, der ist wirklich ganz zauberhaft 🥰 Auch der Qaa‘ed ist ein Highlight, wunderbar holzig! Ist mir am Ende wohl einen Tick zu männlich, aber wirklich schön!

Lg Liesa

Ankunft 16.11 vor 1 Jahr

Ihr lieben, der Wanderbrief ist heute bei mir eingeflogen und ich freue mich mega aufs Testen! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

Weiter an Dörte70 vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

der Duftbrief hat sich am Samstag auf die Reise zu Dörte70 gemacht. Den Qasamat MorhafQasamat Morhaf hatte mir die liebe Liesa mit reingelegt. Er ergänzt jetzt den Wanderbrief. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 😊

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo und einen schönen Abend,

der Brief kam gestern an, und ich bin gespannt ob etwas für mich dabei ist, oder ob die Richtung doch etwas zu heftig wird. Werde berichten ☺️

LG Doris 

vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich habe mich durchgeschnuppert, und morgen geht der Brief weiter nach Österreich zu Tai.
Mein Favorit war wie bei vielen, der Cuir de Marrakech. Allerdings fand ich ihn anfangs etwas zu „likörig“, er hat sich dann aber dann aber toll entwickelt. Auch schön war Qaa'ed, zumindest was ich an der Probe noch riechen konnte. Schön würzig, warm und leicht ledrig. Hätte ich gerne mal auf der Haut gerochen.

Danke liebe Julia für das initiieren des Briefes. 
Ich hab mich sehr gefreut das ich teilnehmen durfte.

Liebe Grüße Doris 

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Arabische Düfte und California Snow, Cuir de Marrak. *voll*
Gehe zu