Forum durchsuchen

Voll - Wanderbrief Roberto Ugolini

1 - 25 von 46
Voll - Wanderbrief Roberto Ugolini vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben, 

gerne würde ich einen Wanderbrief zu den Roberto Ugolini Düften starten, da ich bisher nur den 17 Rosso17 Rosso testen konnte. 

Die Proben werden von mir bei Privatpersonen gekauft, was am Ende dann einen Anteil von 5,00€ pro Person ausmacht (9 Teilnehmer) 

Jeweils 2 ml

17 Rosso17 Rosso 

4 Rosso4 Rosso 

AzzurroAzzurro 

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes 

DerbyDerby  

Kitten HeelKitten Heel  

LoaferLoafer  

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

OxfordOxford 

High Heel WhiteHigh Heel White 

• Testzeit max. 14 Tage

• Versand mit Prio

• Teilnehmer werden von mir ausgewählt

• 5,00€ pro Teilnehmer

1. Mina33✅

2. AntonK ✅

3. Miklemue ✅

4. Smartopal ✅

5. Chiyo ✅

6. Zeno✅

7. Oktapugirl20✅

8. Antoine✅

9.  Newlife✅

10. Sveglia21

zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 31.01.2023, 15:38, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das hört sich hervorragend an. Ich kenne von der Marke noch nichts und sie hört sich sehr interessant an. Zudem finde ich Herbert Stricker soooo sympathisch. Smile Da würde ich super gern dran teilnehmen und probiere mein Glück.Smile vielen Dank für die Idee und liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Moin,

Würde sehr gerne Teilnehmen. Habe tatsächlich noch nichts von dem Haus probiert, aber Herbert scheint mit viel Passion dabei zu sein. Außerdem hört man nur gutes von dem Haus.

LG

vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

ich bin als Teilnehmer nicht dabei, aber wollte euch den Tipp geben, falls ihr noch ein wenig warten könnt, zu High Heel WhiteHigh Heel White läuft ein Sharing, evtl. könnte sich die Organisatorin dort eintragen und hoffen dass es schnell vorbei geht. Sofern ihr ein wenig Zeit hättet um auf das Ende zu warten. Der User hat auch diverse andere Ugolini Düfte in der Sammlung und die könnte man dort sicher direkt mit erwerben um Versandkosten zu sparen. Dann sollte es auch möglich sein die Kosten noch etwas zu senken auf weniger als 5€ p.P.

Viel Erfolg bei eurem WB

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren

Hey, wir sind jetzt drei Teilnehmer. 

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich noch melden:) 

vor 2 Jahren

Hi,

Vielen Dank für die tolle Wanderbrief Idee.

Habe bisher noch keinen Ugolini testen können und würde mich deshalb sehr freuen, falls ich mitmachen darf:)

Keine Sorge habe eine deutsche Adresse, wohne direkt an der Grenze. 


LG

Michael

vor 2 Jahren

Ich habe die Teilnehmeranzahl mal auf 10 Leute reduziert und die Duftmenge auf 2 ml, ich denke das sollte passen

vor 2 Jahren

Hallo,

diese Marke interessiert mich sehr. Freue mich, wenn ich dabei sein darf.

Danke und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo,

von der Marke habe ich zwar schon viel gehört, getestet habe ich bisher jedoch noch nichts davon. Es würde mich freuen hier teilnehmen zu dürfen.

LG

vor 2 Jahren

Alles klar, dann suchen wir noch 5 Leute

vor 2 Jahren

Hi Evelyn,

da wäre ich sehr gerne dabei 😊

Ich kann 17 Rosso17 Rosso und "Marzocco | Roberto Ugolini" beisteuern!

Das sind auch die einzigen Ugolinis, die ich kenne.

LG Newlife

vor 2 Jahren

Super dann würden bei dir die 5€ entfallen, da du ja auch den extra Versand zahlen müsstest. 

vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, 

es fehlt nur noch eine Probe, dann kann es losgehen.

Die Lieferzeiten haben sich etwas verzögert, da viele Parfumonutzer im Urlaub sind oder waren. 

Ich melde mich wieder, wenn ich den Brief dann lossende:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Hallo Evelyn,

falls noch möglich, würde ich auch gerne teilnehmen.
Ich kenne bisher keinen der Düfte und wäre sehr gespannt. 😊

LG

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. Smile

vor 2 Jahren

Passiert hier noch was?

vor 2 Jahren 1

Hey, wie bereits mitgeteilt. Der letzte Duft fehlt, wurde allerdings schon gekauft und sollte diese Woche bei mir ankommen. 

Dann kann es losgehen

vor 2 Jahren

Supi

vor 2 Jahren

Hallo Evelynxt, 

falls möglich würde ich auch gern mitmachen, bin mit allen Bedingungen einverstanden.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich bin mega gern dabei, 5 € mache ich mit, freue mich wenns klappt. LG s

vor 2 Jahren

Hey, wie ist der aktuelle Stand? LG Smile

vor 2 Jahren 1
Zeno

Hey, wie ist der aktuelle Stand? LG Smile

Immer noch nichts da, ich warte noch ein paar Tage, ob es ankommt, falls nicht kaufe ich wo anders. 

Es kann losgehen vor 2 Jahren 3

Hey, die letzte Probe kam an. Ich sende den Brief dann heute oder morgen los:) 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heil bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen Smile

vor 2 Jahren 1

Ich konnte den Brief heute abschicken und möchte mich nochmals für die Organisation bedanken. Es waren allesamt qualitativ hochwertige Düfte. Am besten haben mir Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes4 Rosso4 Rosso  und "Marzocco | Roberto Ugolini"  gefallen. Letzterer hält allerdings leider nicht wirklich, er verfliegt super schnell. 17 Rosso17 Rosso  empfinde ich ebenfalls als wirklich gut handwerklich, allerdings ist eine Note darin, die für mich irgendwie schweißig riecht. Ich konnte nicht ausmachen, welche das ist, Kreuzkümmel ist nicht drin, muss also was anderes sein. Smile Von 4 Rosso4 Rosso  und Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes  wird vermutlich über kurz oder lang ein Flakon einziehen.

Vom Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes  liegen zwei Proben drin, eine davon war von Evelyn und wurde aus Versehen von ihr mit reingetan. Ich habe einen Zettel drangeklebt, dass es ihre Probe ist. Wär toll, wenn die einfach ungenutzt weiter wandert, bis der Brief wieder bei ihr ankommt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen Smile 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - Wanderbrief Roberto Ugolini
Gehe zu