Forum durchsuchen

Wander-Tauschbrief Serge Lutens +Art meets Art, offen

Wander-Tauschbrief Serge Lutens +Art meets Art, offen vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vier Proben der Marke "Art meets Art" hier, die ich gern auf Wanderschaft schicken möchte:

Lilac WineLilac Wine 

Besame MuchoBesame Mucho

Bohemian RhapsodyBohemian Rhapsody 

I Put A Spell On YouI Put A Spell On You 

der lilac wine ist halbvoll, der Rest ist jeweils einmal gesprüht.

außerdem habe ich von meinen fünf Lutens Düften je 20 Sprüher, das entspricht etwa 1 ml, abgefüllt:

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum 

Santal majusculeSantal majuscule 

Vétiver orientalVétiver oriental 

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée 

damit der Umschlag nicht so leer ist, lege ich dazu bereits getestete Proben, die als goodie zu verstehen sind und wenn alle, dann alle:

Immortal BelovedImmortal Beloved , reicht etwa für drei Tester

Celestial PatchouliCelestial Patchouli , einmal gesprüht

Couture ChicCouture Chic , reicht für 3 bis 4 Tester

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil , 2 mal gesprüht

ich denke, die Mengen sind locker ausreichend für 5 Personen zum ausgiebigen Testen. Ich würde mich freuen, wenn jeder eine möglichst volle Nischenprobe seiner Wahl dazulegt, die nicht zur Benutzung in dieser Tauschrunde zur Verfügung steht. so käme ich am Ende der Runde auch im den Genuss, etwas testen zu können. Nach den fünf Teilnehmern geht der Brief an mich zurück.

Testdauer jeweils 5 Werktage, also eine volle Woche. Ankunft und Weitersenden bitte hier kurz dokumentieren.

ich würde dann meinerseits die von euch beigelegten proben testen und wenn alles gut geklappt hat, den Brief mit anderen Düften aufstocken und eine neue Tauschrunde starten. 

Zuletzt bearbeitet von Maryam1410 am 25.08.2022, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo und danke für die Gelegenheit-da mache ich gerne mit !!!

Sehr gerne vor 2 Jahren

Das klingt doch gut! Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen!

vor 2 Jahren

Liebe Maryam1410,

da wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

ich würde noch das Wochenende abwarten und danach dann den Brief lossenden. Wenn es für euch okay ist, in der Reihenfolge der Eintragungen  Smile

vor 2 Jahren

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen 😊

vor 2 Jahren

Liebe Maryam,
das klingt ja total spannend – wenn noch ein Platz frei ist, mache ich gerne mit. Smile 

vor 2 Jahren 1

Prima, dann haben wir ja erst mal 5 Leute zusammen. Ich lasse es erst mal bei dieser Anzahl und versende am Montag. Ich bitte um kurze Meldung hier, wenn der Brief angekommen ist und wenn er weiter gesendet wird. 

viel Spaß😀

vor 2 Jahren

@Lissadell, angekommen?

vor 2 Jahren

Nein, noch nicht. Ich gebe Rückmeldung, wenn er da ist.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben gelandet. Ich lege einen speziellen Beutel bei, in den dann die Proben für Maryam 1410 kommen, die dann nicht zum Testen sind.

vor 2 Jahren

@Lissadell, wann schaffst du es, den weiterzusenden?

lg, Marion 

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen 

Fertig vor 2 Jahren

Danke, dass ich diese mir neuen Düfte testen durfte. Mir hat das La dompteuse encagée sehr gut gefallen, die Frangipani darin riecht mega. Ich würde morgen dann an  QueenVic weitersenden

vor 2 Jahren

Jana, der gefällt mir auch total. Ich liebe meine Lutens-Düfte, aber der ist mir aktuell auch einer der liebsten  Smile  

Ankunft 23.09. vor 2 Jahren

Dieser hübsche WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Grüße und bis bald,

xx

Abflug 30.09. vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu FranziKmp.

Von der Art meets Art Kollektion war ich mehr angetan, als von dem Rest, aber auf der WL ist diesmal keiner gelandet.

Interessant ist tatsächlich der Bohemian RhapsodyBohemian Rhapsody, da er mich irgendwie an menschliche Gerüche aus der Welt der Dermatologie erinnert. Der riecht ein wenig wie der beste Schulfreund, den man aber niemals küssen würde. Vielleicht schreibe ich dazu noch ein Statement um zu schauen, ob mich diesbezüglich jemand versteht 😊.

Vielen lieben Dank an Maryam1410, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Falls am Ende noch etwas übrig ist, wäre ich noch gern mit dabei bei diesem Wanderbrief! 😊

Ankunft 04.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen. Ich mache mich heute oder morgen ans Testen 🙂 Danke auch an @QueenVic für die Beigabe!

Abfahrt 07.10. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und der Brief geht wahrscheinlich morgen oder Samstag weiter zu @Jardina 🙂


Mein Favorit von Art meets Art bleibt der Sexual HealingSexual Healing. Von den Art meets Art Düften im Wanderbrief hat mir allerdings der Besame MuchoBesame Mucho gut gefallen. 

Die Serge Lutens Düfte fande ich alle interessant, würde ich aber nicht tragen. Am besten gefallen haben mir Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum und Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre.

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil gefiel mir auch gut, aber ich bin nicht so der Freshie-Typ.

Ein Wunschlisten-Kandidat ist (leider) keiner geworden, dennoch war es interessant sich durch zu schnuppern. Danke für die Möglichkeit 🥰

 

Ankunft 12.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Ich freue mich sehr aufs Testen. 😊

Viele Grüße
Jardina

Abflug 31.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wie mit Maryam1410 abgesprochen, habe ich den Wanderbrief heute an sie zurückgeschickt.

Vielen Dank für die spannende Testmöglichkeit. Serge Lutens fand ich vorher schon interessant, hatte aber noch nichts unter der Nase. 
Ich finde die Düfte allesamt edel, vor allem Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum und Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre haben mir gefallen. Ich würde sie aber nicht selbst tragen – dazu entsprechen sie mir zu wenig.

Die Düfte von Art meets Art haben leider gar nicht meinen Geschmack getroffen.

Eine positive Überraschung war für mich noch der Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil – den schau ich mir noch mal im Frühjahr an. Smile

Danke, hat Spaß gemacht!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-Tauschbrief Serge Lutens +Art meets Art, offen
Gehe zu