Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Hilde Soliani *vorbei*

1 - 25 von 40
Kleiner Wanderbrief Hilde Soliani *vorbei* vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

Weil ich 5 Proben der interessanten Nischenduft-Marke Hilde Soliani ertauscht  habe, möchte ich diese in einem  Wanderbrief mit euch teilen.

Folgende Proben habe ich :

Donna SentenzaDonna Sentenza 

ConaffettoConaffetto 

DoolciiisssimoDoolciiisssimo 

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra 

DisobbedienzaDisobbedienza 

Il Vs IrisIl Vs Iris  : von der lieben Nelle dazu gegeben.

Es können insgesamt 12 Teilnehmer (innerhalb Deutschland) mitmachen. 3 Plätze sind bereits reserviert.

Statements oder Rezensionen werden gerne gesehen, ist aber keine Voraussetzung zur Teilnahme.

Bitte den Erhalt und den Weiterversand posten.

Testzeit 10 Tage!

Versendet wird im Großbrief.

Eure Hildchen 63

Reihenfolge der Teilnehmer:

1. Nelle 

2. Morgan2381

3. Aukai 

4. Kaathi85

5. Murabella 

6. AOther

7.Rieke2021

8. Beere

9. Anika 

10. Merida

11. Zeder

12. Helena1411

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 06.01.2023, 17:57, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63,

Da möchte ich sehr gern mitmachen. Da ich bisher keinen Duft kenne oder habe, versuche ich mal, eine Probe zu ersouken und ergänze das dann hier.

Sollte es klappen, würde ich um einen Platz in der 2. Hälfte bitten. 

LG Rieke

vor 2 Jahren

Da im Souk eigentlich nichts von der Marke zu finden ist, bleibt es bei den vorhandenen Proben ohne Zugaben.

Ich habe den Text dementsprechend abgeändert.

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

das klingt nach einer wunderbar nischigen Marke, die Pyramiden lesen sich sehr interessant - ich bin hier auch gerne dabei, ab Platz 3 wäre toll 😉 

Danke, dass du die Proben auf die Reise schickst! 🙏

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, 

(Man meint gerade, du hättest deinen Usernamen nach diesem Nischenhaus benannt, oder eher umgekehrt, denn du bist ja auch schon ein ganzes Weilchen Teil dieser wundervollen Community 🤩 Passt jedenfalls sehr gut zusammen!)

Die Düfte lesen sich spannend und sehr unique, da wäre ich sehr gespannt wie sie sich schnuppern. Ich wäre daher auch sehr gern dabei 😃

Liebe Grüße, 

Kathi 🍭

vor 2 Jahren

Ich hab grade mal geschaut, die ältesten Düfte dieses Hauses wurden 2004 veröffentlicht. Da ich bisher nichts von der Marke gehört habe, dachte ich, sie sei deutlich jünger 😉

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebes Hildchen, 

(Man meint gerade, du hättest deinen Usernamen nach diesem Nischenhaus benannt, oder eher umgekehrt, denn du bist ja auch schon ein ganzes Weilchen Teil dieser wundervollen Community 🤩 Passt jedenfalls sehr gut zusammen!)

Die Düfte lesen sich spannend und sehr unique, da wäre ich sehr gespannt wie sie sich schnuppern. Ich wäre daher auch sehr gern dabei 😃

Liebe Grüße, 

Kathi 🍭

Der Gedanke ist mir noch garnicht gekommen, aber ich hatte dabei an meine liebe Oma gedacht, die hieß auch Hilde:)

vor 2 Jahren

Die Düfte hören sich unglaublich interessant an und auch besonders.

Sehr gerne würde ich mit testen

LG 🤗

vor 2 Jahren

Huhu zusammen,

gerne würde ich auch teilnehmen an diesem Wanderbrief. Wo sonst käme man zu der Gelegenheit diese raren Düfte mal zu testen?

ich bin ja sehr am OrgasmoOrgasmo interessiert, wüsste aber nicht, wo ich mal schnuppern könnte. Kennt den jemand von euch?

herzliche Grüße 🌷

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, ich wäre sehr gerne dabei, würde mich sehr freuen, diese Düfte testen zu können, das war schon lange mein Wunsch. Vielleicht klappt es ja Smile Ein schönes Wochenende für euch alle, liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Wie konnte ich denn nur dieses Schätzchen übersehen?

Da wäre ich sehr gerne mit an Bord Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wird heute Nachmittag an die liebe Nelle übergeben:)

Ankunft 26.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief habe ich heute von der liebe Hildchen bekommen.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen 63,🌸🌿

ich würde sehr gerne mittesten.🤗

vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen!

Wenn ich darf, würde ich auch sehr gerne noch mittragen, da ich die Marke bislang noch gar nicht getestet habe… 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!

Viele liebe Grüße 

Aline

Abreise 04.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist schon unterwegs zu der liebe Morgan.

Für Gourmand Fans sind die Düfte testenswert, für mich waren die leider zu süß.

Liebe Hildchen, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 05.10. vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen. Vielen Dank😀

Abreise 11.10. vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter an Aukai.

Danke Hildchen63 😘😘

14.10. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

18.10. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute gemeinsam mit dem eben schon resümierten Valjues-Wanderbrief abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 838E.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefielen mir 

Il Vs IrisIl Vs Iris - Iris, wie ich sie mag: nicht zu trockenpudrig-kühl, sondern warm, weich, kuschelig. Grüne Paprika rieche ich hier nicht raus - nicht, dass ich sie vermissen würde Wink Einfach schön, vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. 

DoolciiisssimoDoolciiisssimo  . süßer Kirschtabak-Duft, ich hätte getippt, dass hier Zimt gelistet ist. Hat ein bisschen was von Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, Ambre TabacAmbre Tabac, SundownerSundowner, Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Ich mag die Duftrichtung sehr, würde aber den Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  von den genannten vorziehen (mein Winterabend-Kuschelduft). 

Donna SentenzaDonna Sentenza  - leckerer Bananenmilchshake, extrem authentisch. Mag ich gerne... trinken. Aber danach riechen wäre mir too much. Für Freunde gourmandiger Düfte: unbedingt testenswert. 

ConaffettoConaffetto  - riecht wie eine Mischung aus Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  und einem Zitronenkuchenduft. Hübsch gourmandig, für mich ein bisschen zu viel O-Blüte. Trotzdem gut. 

Am anstrengendsten war für meine Nase der DisobbedienzaDisobbedienza  - synthetischer Rosenduft, ich habe lange gerätselt, was ich da im Hintergrund wahrnehme. Ach, Asche? - Echt? Hmmmm gut, könnte sein.... Ich finde die Note unangenehm, sagt mir nicht zu. 

@Hildchen63: Danke, dass ich auch hier mitschnuppern durfte 🥰 Ich finde die Düfte absolut gelungen und tragbar. Gut, der DisobbedienzaDisobbedienza  ist für meine Nase die Ausnahme, der ist aber wiederum absolut speziell und richtig nischig im Sinne von "so noch nie gerochen". Wenn bei diesen Düften kein Blut als Duftnote im Spiel ist, dann finde ich auch das im Zweifel sehr bereichernd 😉 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

Ankunft 20.10. bei Kathi vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen,

der Brief ist gestern bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an die liebe Aukai für deine wie immer zauberhaften Proben an mich 😍 Und an die liebe Morgan für die tolle AF an mich von meinem liebsten Jo Malone 🥰 

Ich freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Kathi

Versand 28.10. an Murabella vor 1 Jahr

Hi zusammen,

bitte entschuldigt, ich hatte nur im Valjues Thread ein Update gegeben, hier nicht. Da Valjues und Hilde Soliani ja zusammen reisen. Der Brief ist aktuell schon auf Weiterreise von Murabella an AOther, siehe Valjues Thread. 

Vielleicht macht es Sinn, die beiden Threads zusammenzulegen? 

LG Kathi 

Abreise 03.11. vor 1 Jahr

Sorry, ich habe es nicht gecheckt - das waren doch zwei Wanderbriefe.

Ich habe alles zusammen an AOther geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief am 05.11.2022 zugestellt. Da das nicht immer der Realität entspricht, hoffe ich, dass der Brief tatsächlich angekommen ist. 

Dann soll AOther ggf. aus einem Brief zwei machen 🤷

Re: Versand 28.10. an Murabella vor 1 Jahr
Kaathi85

Hi zusammen,

bitte entschuldigt, ich hatte nur im Valjues Thread ein Update gegeben, hier nicht. Da Valjues und Hilde Soliani ja zusammen reisen. Der Brief ist aktuell schon auf Weiterreise von Murabella an AOther, siehe Valjues Thread. 

Vielleicht macht es Sinn, die beiden Threads zusammenzulegen? 

LG Kathi 

Da nur die ersten Teilnehmer die selben sind, sollen die Wanderbriefe separat laufen!

Re: Abreise 03.11. vor 1 Jahr
Murabella

Sorry, ich habe es nicht gecheckt - das waren doch zwei Wanderbriefe.

Ich habe alles zusammen an AOther geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief am 05.11.2022 zugestellt. Da das nicht immer der Realität entspricht, hoffe ich, dass der Brief tatsächlich angekommen ist. 

Dann soll AOther ggf. aus einem Brief zwei machen 🤷

Heute steht plötzlich in der App: die Sendung F1011E1510002364C16A wird voraussichtlich am 07.11.2022 zugestellt. Der angeblich am 05.11.2022 zugestellte Brief wird doch heute zugestellt. Auf die Post ist Verlass 😢

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Hilde Soliani *vorbei*
Gehe zu