Forum durchsuchen

WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL

1 - 25 von 51
WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

da ich selber jetzt Gefallen an den Wanderpaketen gefunden habe und auch schon bei den ersten teilnehmen durfte, möchte ich nun so langsam auch etwas zurückgeben und beisteuern. 

Ich habe zwei Discovery Sets von der Brooklyn Soap Company, die ich gerne auf die Reise schicken würde. Enthalten sind folgende Düfte:

New LevelNew Level 

The WoodsThe Woods 

Santal RoseSantal Rose 

TobaccoTobacco 

The IrishThe Irish 

The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy 

Cedar CreekCedar Creek 

Purple InkPurple Ink 

Blue MoonBlue Moon 

Italian VetiverItalian Vetiver 

Die Proben sollten für 10 Teilnehmer ausreichen.

Der Versand muss als Maxibrief erfolgen aufgrund der Größe der beiden Discovery Kits. 

Testdauer pro Person sind 10 Tage (1Tag/Duft). 
Statements, Bewertungen und/oder Rezensionen sind erwünscht. 

Am Ende soll der Wanderbrief wieder an mich zurückgehen.


Bewerben könnt Ihr Euch bis zum Sonntag, den 02.10.22, damit am Montag, den 03.10., der Wanderbrief loswandern darf. 
Bei den Teilnehmern entscheidet das Losverfahren , das erscheint mir am fairsten.

Die Liste aktualisiere ich hier immer und halte sie auf dem neuesten Stand.

Und das Los hat entschieden:

1. MscGrmt ✅

2. Melisande ✅

3. SebastianM ✅

4. GratWanderer

5. AntonK

6. BaSinga

7. Aukai

8. Rieke2021

9. Jolanda12

10. Duftessa

11. Zurück an mich 

Falls noch genügend enthalten sein sollte nach Melisande, kann der Brief an Skazka888 und Serenada weitergeschickt werden. 

WICHTIG

Schreibt hier bitte kurz, wenn der WB angekommen ist oder aber weitergeschickt wird! 

Ich hoffe, die Marke weckt Euer Interesse, mir gefallen die Düfte recht gut. Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt. 

Viele Grüße 

Aline

Zuletzt bearbeitet von Helena1411 am 04.12.2022, 10:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh ja, da habe ich letztens 1-2 in Souks bemerkt und sehr spannend gefunden, insb. der Purple Ink, Blue Moon und Tobacco. Wäre sehr froh mitzumachen. 🙂

Rezis schreibe ich eh immer zu Wanderbriefen. 😇

Zuletzt bearbeitet von GratWanderer am 28.09.2022, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Aline,

Gern möchte ich diese spannende Marke testen und bewerbe mich um einen Platz. Statements schreibe ich immer gerne…

LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo Aline,

wäre sehr gerne dabei, da viele grüne Noten dabei sind Smile

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Moin,

würde sehr gerne teilnehmen. Der tobacco und purple ink klingen sehr interessant.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Wow, klingt sehr interessant . Bin gern dabei 

vor 2 Jahren

Hallo Aline, 

Ich würde hier auch gerne mitschnuppern. Danke, dass du die Düfte auf die Reise schickst! 
Liebe Grüße und eine gute Nacht ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Aline.

das ist ja spannend! (Purple Ink und Italian Vetiver erscheinen mir besonders interessant.)

Ich wäre also gerne dabei.

Viele Grüße,
Sebastian

vor 2 Jahren

Ich würde gerne auch teilnehmen 🌸

vor 2 Jahren

Auch ich wäre sehr gerne dabei, liebe Aline.

Mehr dann nächstes Mal wieder persönlich:-)

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch über einen Platz bei diesem schönen Wanderbrief freuen, da mir bisher einige Kompositionen von Mark Buxton wirklich gut gefallen haben. 

Vielleicht habe ich ja Glück…natürlich drücke ich allen anderen Interessentinnen und Interessenten genauso sehr die Daumen 🍀 

vor 2 Jahren

Liebe Aline,

tolle Idee, die Düfte klingen interessant - ich wäre supergern dabei. Bisher ist dieses Dufthaus komplett an mir vorbei gegangen 😊, und Mark Buxton ist ja immer für eine Überraschung gut 😀. Bin gespannt, ob das Glück mir hold ist 😉. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Aline, 

Ich kenne dieses Haus gar nicht. Ich würde sehr gerne da mitmachen. LG Jolanda 🥰

Re: WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL vor 2 Jahren
Helena1411

Hallo Ihr Lieben,

da ich selber jetzt Gefallen an den Wanderpaketen gefunden habe und auch schon bei den ersten teilnehmen durfte, möchte ich nun so langsam auch etwas zurückgeben und beisteuern. 

Ich habe zwei Discovery Sets von der Brooklyn Soap Company, die ich gerne auf die Reise schicken würde. Enthalten sind folgende Düfte:

New LevelNew Level 

The WoodsThe Woods 

Santal RoseSantal Rose 

TobaccoTobacco 

The IrishThe Irish 

The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy 

Cedar CreekCedar Creek 

Purple InkPurple Ink 

Blue MoonBlue Moon 

Italian VetiverItalian Vetiver 

Die Proben sollten für 10 Teilnehmer ausreichen.

Der Versand muss als Maxibrief erfolgen aufgrund der Größe der beiden Discovery Kits. 

Testdauer pro Person sind 10 Tage (1Tag/Duft). 
Statements, Bewertungen und/oder Rezensionen sind erwünscht. 

Am Ende soll der Wanderbrief wieder an mich zurückgehen.


Bewerben könnt Ihr Euch bis zum Sonntag, den 02.10.22, damit am Montag, den 03.10., der Wanderbrief loswandern darf. 
Bei den Teilnehmern entscheidet das Losverfahren , das erscheint mir am fairsten.

Die Liste aktualisiere ich hier immer und halte sie auf dem neuesten Stand.

Und das Los hat entschieden:

1. MscGrmt

2. Duftessa

3. SebastianM

4. GratWanderer

5. AntonK

6. BaSinga

7. Aukai

8. Rieke2021

9. Jolanda12

10. Melisande

11. Zurück an mich 

Falls noch genügend enthalten sein sollte nach Melisande, kann der Brief an Skazka888 und Serenada weitergeschickt werden. 

WICHTIG

Schreibt hier bitte kurz, wenn der WB angekommen ist oder aber weitergeschickt wird! 

Ich hoffe, die Marke weckt Euer Interesse, mir gefallen die Düfte recht gut. Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt. 

Viele Grüße 

Aline

Liebe Teilnehmer,

das Los hat entschieden und die Liste steht. Da nur 12 Anwärter sich gemeldet haben, kann es sogar sein, dass auch die beiden, denen das Losglück jetzt nicht hold war, wenn die Mengen zum Testen reichen sollten, noch nachrücken können.

Ich wünsche allen ganz viel Freude beim Testen, es freut mich, dass Ihr dabei seid, und bin gespannt auf Eure Statements und vielleicht sogar Kommentare 👍🏼

Duftige Grüße 

Aline

Es lebe die Deutsche Post …. vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde!

Nicht, dass der Eindruck entsteht, hier wäre noch nichts versendet worden…

Die beiden Discovery-Sets sind am 4.10. an MscGrmt via Maxibrief mit Prio-Versand rausgegangen, werden auch unter der Sendungsnummer als zugestellt vermerkt, sind jedoch nie angekommen. 

Nachdem sich dankenswerterweise MscGrmt direkt mit der Post in Verbindung gesetzt hat, um zu erfahren, dass erst 7 Tage verstreichen müssen, bis ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann, da ja die Sendung noch auftauchen könnte, habe ich jetzt nach dem Verstreichen der genannten Frist sofort diesen Nachforschungsauftrag heute gestellt.

Ich hoffe inständig, dass der Maxibrief wieder auftaucht, und es tut mir unfassbar leid und ärgert mich gleichermaßen, dass Ihr Euch alle auf den Wanderbrief freut und es jetzt zu solchen Verzögerungen kommt. 

Drückt alle die Daumen, dass wir noch in den Genuss kommen, die Test-Sets schnuppern zu dürfen.

Viele liebe Grüße in die Runde

Aline

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch absolut sprachlos und würde gerne noch 7-10 Tage warten - wenn es für euch ok ist, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder -, bevor ich das große Discovery Set selbst kaufe und dann nach dem Test zu Duftessa schicke.

Auch hier möchte ich mich noch einmal ausdrücklich sehr herzlich dir, liebe Aline, bedanken, dass du so verständnisvoll bist und mir zu keiner Sekunde das Gefühl vermittelt hast, dass es irgendwie meine Schuld wäre oder was auch immer…

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und hoffe sehr, dass wir die Düfte bald alle endlich gemeinsam testen können ☺️

Liebe Grüße 
David

vor 2 Jahren
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch absolut sprachlos und würde gerne noch 7-10 Tage warten - wenn es für euch ok ist, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder -, bevor ich das große Discovery Set selbst kaufe und dann nach dem Test zu Duftessa schicke.

Auch hier möchte ich mich noch einmal ausdrücklich sehr herzlich dir, liebe Aline, bedanken, dass du so verständnisvoll bist und mir zu keiner Sekunde das Gefühl vermittelt hast, dass es irgendwie meine Schuld wäre oder was auch immer…

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und hoffe sehr, dass wir die Düfte bald alle endlich gemeinsam testen können ☺️

Liebe Grüße 
David

Du bist doch nicht Schuld daran, wenn die Post die Sendung verschlunzt oder weiß der Himmel wem zugestellt hat! 

Mir ist es vielmehr wirklich unangenehm, dass gleich mein erster Wanderbrief derart miserabel verläuft, auch wenn außer der Post absolut niemand etwas dafür kann. 

Aber erst einmal bin ich weiterhin optimistisch und hoffe einfach… Und tatsächlich hatte auch ich bereits überlegt, dann noch einmal bei der Brooklyn Soap Company zu bestellen, um Euch den versprochenen Test zukommen zu lassen. Schließlich habe ich den Wanderbrief ja auch initiiert.

Nochmals ganz liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren 1
Helena1411
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch absolut sprachlos und würde gerne noch 7-10 Tage warten - wenn es für euch ok ist, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder -, bevor ich das große Discovery Set selbst kaufe und dann nach dem Test zu Duftessa schicke.

Auch hier möchte ich mich noch einmal ausdrücklich sehr herzlich dir, liebe Aline, bedanken, dass du so verständnisvoll bist und mir zu keiner Sekunde das Gefühl vermittelt hast, dass es irgendwie meine Schuld wäre oder was auch immer…

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und hoffe sehr, dass wir die Düfte bald alle endlich gemeinsam testen können ☺️

Liebe Grüße 
David

Du bist doch nicht Schuld daran, wenn die Post die Sendung verschlunzt oder weiß der Himmel wem zugestellt hat! 

Mir ist es vielmehr wirklich unangenehm, dass gleich mein erster Wanderbrief derart miserabel verläuft, auch wenn außer der Post absolut niemand etwas dafür kann. 

Aber erst einmal bin ich weiterhin optimistisch und hoffe einfach… Und tatsächlich hatte auch ich bereits überlegt, dann noch einmal bei der Brooklyn Soap Company zu bestellen, um Euch den versprochenen Test zukommen zu lassen. Schließlich habe ich den Wanderbrief ja auch initiiert.

Nochmals ganz liebe Grüße an alle!

Du kannst doch wirklich am allerwenigsten etwas dafür und es tut mir unglaublich leid, dass es bei deinem ersten Wanderbrief passiert ist…es wäre selbst beim 100. echt doof!

Nein, auf gar keinen Fall! 
Ich bestehe darauf, dass ich mich darum kümmere und ein neues Set besorge, du hast uns alle schon das erste Set zur Verfügung gestellt, was wir alle mehr als zu schätzen wissen ☺️

vor 2 Jahren 1
MscGrmt
Ich bestehe darauf, dass ich mich darum kümmere und ein neues Set besorge, du hast uns alle schon das erste Set zur Verfügung gestellt, was wir alle mehr als zu schätzen wissen ☺️

Am fairsten schiene mir, wenn wir uns den Schaden teilen würden, d. h. wir machen aus dem Wanderbrief einen Sharingbrief. Sag Bescheid, wieviel die Wiederbeschaffung gekostet hat, und jeder schickt Dir seinen Anteil (Preis/Teilnehmerzahl).

vor 2 Jahren
SebastianM
MscGrmt
Ich bestehe darauf, dass ich mich darum kümmere und ein neues Set besorge, du hast uns alle schon das erste Set zur Verfügung gestellt, was wir alle mehr als zu schätzen wissen ☺️

Am fairsten schiene mir, wenn wir uns den Schaden teilen würden, d. h. wir machen aus dem Wanderbrief einen Sharingbrief. Sag Bescheid, wieviel die Wiederbeschaffung gekostet hat, und jeder schickt Dir seinen Anteil (Preis/Teilnehmerzahl).

Hey Sebastian,

das ist wirklich ein toller Vorschlag und wenn ich nicht derjenige wäre dem der Brief angeblich zugestellt wurde, wäre ich auch sofort dabei und hätte keine Sekunde überlegt den „Schaden“ zu teilen. 
Glücklicherweise beläuft er sich nur auf 20 € (aktueller Preis laut Website), sodass es - egal wie ärgerlich die ganze Situation auch ist - sich wirklich noch in Grenzen hält und ich gerne alleine dafür aufkomme.

Liebe Grüße und allen einen schönen Freitag und Start ins wohlverdiente Wochenende ☺️

David

vor 2 Jahren
MscGrmt

Hey Sebastian,

das ist wirklich ein toller Vorschlag und wenn ich nicht derjenige wäre dem der Brief angeblich zugestellt wurde, wäre ich auch sofort dabei und hätte keine Sekunde überlegt den „Schaden“ zu teilen. 
Glücklicherweise beläuft er sich nur auf 20 € (aktueller Preis laut Website), sodass es - egal wie ärgerlich die ganze Situation auch ist - sich wirklich noch in Grenzen hält und ich gerne alleine dafür aufkomme.

Liebe Grüße und allen einen schönen Freitag und Start ins wohlverdiente Wochenende ☺️

David

Hi David, 
das ist wirklich großzügig von Dir, vielen Dank! Aber vielleicht taucht ja der Originalbrief doch noch auf.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Sebastian

vor 2 Jahren 2

Wahnsinn!

Der Brief wurde - einen Tag nachdem Aline den Suchauftrag aufgegeben hat - vorhin zugestellt…was ein…Laden!!!

Dementsprechend starten ab heute meine 10 Testtage und es wäre super, wenn mir die liebe Duftessa schon mal ihre Adresse freischalten würde.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ☺️

Liebe Grüße 
David

vor 2 Jahren 2

Super! Wie toll, dass der Brief doch noch aufgetaucht ist!

Dann kann das große Testen ja doch noch beginnen! Euch allen ganz viel Freude dabei!

Ein schönes und duftreichen Wochenende in die Runde und viele liebe Grüße

Aline

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

irgendwie ist echt der Wurm drin!

Leider hat es mich die Tage erwischt - nur ein grippaler Infekt -, sodass ich im Moment leider überhaupt nichts riechen kann. Eigentlich wollte ich die Düfte dieses Wochenende testen und dann Montag weiterschicken 😓

Wäre es vielleicht möglich, dass ich sie noch ein paar Tage länger behalten kann? Ich würde sie dann allerspätestens am 02.11.22 versenden, da am 01.11.22 Feiertag in NRW ist, sodass es egal ist, ob ich sie am Montag, den 31.10.22 oder zwei Tage später verschicke.
Eventuell habe ich Glück und kann sie früher testen, dann gehen sie natürlich auch früher in den Versand.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

David

Zuletzt bearbeitet von MscGrmt am 23.10.2022, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hallo David,

ich denke, für Krankheit hat jeder Verständnis. Außerdem ist Duftessa, die nächste in der Reihe, laut ihrem Blog (https://www.parfumo.de/Benutze...) ohnehin für 2 Wochen im Urlaub, also mach Dir keinen Stress.

Gute Besserung!
Sebastian

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL
Gehe zu