Forum durchsuchen

*Beendet* Blinddates in the Mix 6

51 - 71 von 71
vor 10 Monaten

Ankunft 21.06.2023

Der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen ☺️. Vielen Dank an Saga dass ich mitmachen darf und an Miiesch für die Beigabe! Liebe Grüße 

vor 10 Monaten 1

Gestern ist der Wanderbrief mit Prio weitergewandert. Die Nummer habe ich mit Reaaa geteilt. 

Das Blindtesten hat mir super viel Spaß gemacht ☺️. Hier kommen meine Vermutungen. 😁

1. geht für mich in die klassische Richtung blumig würzig. Ich rieche Pfirsich, Aldehyde, Blumen wie Narzissen, Lilien oder Tuberose? Und noch was würziges. Vielleicht bisschen Zimt? 
2. Der Duft riecht für mich wie Brause-Tabletten. Pudrig, leicht staubig und zitrisch. Vielleicht noch mit bisschen Ingwer? 
3. Hier rieche ich Iris vielleicht auch Heliotrop oder andere süßliche Blumen, wie leichte O-Blüte. 
4. Den finde ich sehr ungewöhnlich. Wirkt auf mich wie ein Grapefruitduft mit Vetiver oder Patchouli vielleicht 

5. Leichte Rose, Süße durch Litschi und Moschus würde ich hier tippen 

6. wirkt auf mich eher maskulin. Minze, Zitrone aber auch etwas würziges und süßes nehme ich hier war. Könnte vielleicht auch durch Zimt oder auch Hölzer kommen 

7. auch eher männlich. Vielleicht Neroli und grüne Noten. Hier könnte vielleicht auch Ambroxan oder Lavendel drin sein 

8. Hier bekomme ich was beeriges, vielleicht Erdbeeren oder Brombeeren oder was leicht Kirschiges? Und holzig frisch riecht der Duft noch für mich 

9. hier nehme ich Rose und Hölzer wahr + Vanille, aber nicht zu süß. Geht in die orientalische Richtung 

10. Der wirkt auf mich blumig und cremig aber auch mit grünen Einklängen. Vielleicht ist hier Tuberose oder Ylang Ylang drin 

11. Der Duft ist würzig süß und leicht boozy. Hier tippe ich auf Tonka, Tabak oder auch Amber 

12. Sandelholz oder Kokos, Pfeffer zitrische Note und Moschus rieche ich hier 

13. Der Duft ist fruchtig süß. Ich bekomme starken grünen Apfel in der Kopfnote 

14. Der wirkt auf mich wieder maskulin, aber einzelne Noten konnte ich hier nicht rausriechen 


lange Nachricht Ende 😁

vor 10 Monaten

Ankunft 30.06.

Der Brief ist heute heile angekommen.

Ich bin sehr gespannt!

VG Rea

vor 10 Monaten

Abfahrt 06. Juli

Sobald mir @Yanlizkalp79 ihr OK gibt, wandert der Brief weiter.

Ich versuche kutz meine Eindrücke auch mal wieder zu geben, aber es war für mich wirklich nicht leicht:

1. Vintage vibes mit Aldehyden, nicht meins 

2. Mandarine, Zitrone, Bergamotte als Lutschbonbon

3. Gourmandig, Mandel, Rose, Tonka oder Heliotrope?

4. Pfeffrig, ledrig pudrig, vielleicht noch mit Iris

5. Uiuiui schön, ich würde Frühlingsblüher sagen mit Moschus

6. Leicht würzig, vielleicht Kardamom oder Safran. Anfangs leicht cremig fruchtig, dann eher Aftershave Vibes.

7. Ähnlich zu 6, aber frischer und mehr Duschgel als Aftershave, vielleicht Lavendel und Bergamotte

8. Da bin ich sehr gespannt, so stelle ich mir irgendwie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne vor, frisch, salzig, leicht holzig und sofort weg. Hab ihn zwar schon mal getestet, aber ich vergess auch gleich immer wieder, wie er riecht 😄.  Die Nr. 8 hat mir sehr gut gefallen.

9. Wildleder, Rose, Heliotrope, vielleicht Oud? Und pudrig

10. Hyazinthe?

11. Vintage Aldehyde, nicht meins 

12. Leicht gourmandig mit Vanille, sehr schwach

13. Dafür der umso stärker, vielleicht Designer mit Birne, Ananas und Orange?

14. Grün, frisch, leicht würzig, mit Bergamotte?

@SaGa: Danke für die tolle Möglichkeit, die ganzen Düfte so unvoreingenommen testen zu dürfen 🤗

Und natürlich bin ich sehr gespannt auf die Auflösung und wie sehr ich daneben lag......

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Ankunft 8.7.

Der Brief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank dass ich auf dieser spannenden dabei sein darf… Lg ☀️😊

vor 10 Monaten

Es ist noch ein bisschen Testmaterial übrig, somit können 3 Nachrücker teilnehmen 😍

vor 10 Monaten

Liebe SaGa, da wäre ich total gerne dabei. Vielleicht als 2. Nachrücker, ich bin nämlich noch bis zum 20. Juli im Urlaub

Freue mich wenn es klappt! 

Liebe Grüße, Jenny

vor 10 Monaten 1
Jeob

Liebe SaGa, da wäre ich total gerne dabei. Vielleicht als 2. Nachrücker, ich bin nämlich noch bis zum 20. Juli im Urlaub

Freue mich wenn es klappt! 

Liebe Grüße, Jenny

Gerne 😊

vor 10 Monaten

Liebe Sandra,

falls noch jemand nachrücken kann, würde ich sehr gerne mitmachen! Ich habe immer große Freude am Blindttesten, es ist so spannend, nicht zu wissen, was einen erwartet😊 Würde mich freuen Smile

Liebe Grüße

Charlotte

vor 10 Monaten

Dann wären wir komplett! Prima 🤗

vor 10 Monaten

Abflug 17.7.

Heute macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu der lieben @CHarlyD da die @Jeob noch im Urlaub ist

Es war eine tolle Reise, mega spannend. Es gab einige die mir völlig unbekannt waren aber auch einige die mir bekannt vorkamen. Gefallen hat mir insbesondere:

Nr. 5. floral leicht, evtl Maiglöckchen?

Nr. 8  Blumig süß mit Moschus ?

Nr. 9  oud Safran ( BR540 vibes?)

Nr. 10  Kaugummi vibes

Auf die Auflösung bin ich sehr gespannt. Vielen Dank @SaGa dass ich dabei sein durfte ☺️

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 9 Monaten

Abfahrt 22. Juli

Hallo ihr Lieben! Ich war etwas im Prüfungsstress und hatte diese Woche ganz vergessen, euch über die Ankunft zu informieren!  Danke auch an Hatice für die Zusatzproben🥰 Es war sehr spannendmich mal durchzutesten, einige Düfte haben mir gefallen, andere auch nicht😊 

Besonders meinem Beuteschema haben folgende Düfte entsprochen:

Nr 5 war elegant, sanft, cremig und sehr feminin. Frisch-sauber mit weißen Blüten, vielleicht auch Rose und Moschus.Hat mich etwas an J'adore d'eau oder auch Narciso erinnert.

Nr 3 war auch sanft und feminin, aber mit einer stark herausstechenden Blüte, die ich nicht ganz zuordnen kann (vielleicht Heliotrop?). Ich meine auch eine Mandel-oder Tonkabasis zu riechen.

Nr 4 hat mich in seinen Bann gezogen. Eine ungewöhliche Komposition. Ich meine eine grüne Vanille zu riechen. Da kommen Erinnerungen an Ani von Nishane auf, vielleicht etwas Kräuter-lastiger.Definitiv unisex.

Nr 6 würde mir an einem Mann gut gefallen. Ich rieche Zitrik, vielleicht Neroli und Hölzer, sehr angenehm und eher leise. Frisch und leicht süßlich. Hat auch irgendwie Duschgel-Vibes, aber nicht auf eine schlechte Art.

Nr 12 fand ich interessant. Süß, würzig, gourmand. Rieche ich Sandelholz und Vanille oder auch Amber?


Eher weniger gefallen haben mir:

Nr 13hat mich an Burberry Her erinnert.Sehr synthetisch-süß, leichte BR-Vibes im Opening, danach eine Fruchtbombe (Erdbeere oder Apfel?)

Nr 8roch für mich blumig-synthetisch, mit einer störenden Bonbon/Plastiknote

bei Nr 9 und 11vermute ich Oud oder eine starke Holz-Note, die ich nicht mag


Bekannt kam mir Nr 7 vor. Die seifige Note aus Byredo Blanche vermischt mit Chanel Allure Homme Sport, für meine Nase.

Danke für die Möglichkeit mitzumachen, Sandra! Es hat mir große Freude bereitet! Als nächstes, voraussichtlich am Montag, sollten die Proben an @Jeob weiterziehen😊

Liebe Grüße an alle,

Charlotte

vor 9 Monaten

Ankunft am 25.7. bei Jeob

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank an @CHarlyD für die liebe ML Beigabe! 
Ich bin schon sehr gespannt und berichte dann von meinen Eindrücken.

Liebe Grüße,

Jenny

vor 9 Monaten

Huhu 

2 Näschen könnten noch nachrücken - evtl. ist ein Pröbchen (12) dann leer, aber es bleiben ja noch ein paar 😉😂

vor 9 Monaten

Ich würde mich gerne als Nachrückerin bewerben. Das wäre mein erster Wanderbrief- gibt es als Nachrücker etwas zu beachten? ☺️

vor 9 Monaten

Oh ich würde auch super gerne daran teilnehmen 😍 die Beschreibungen von den anderen Kandidaten klingen soooooo gut. 

vor 9 Monaten 1

Sodale, dann haben wir unsere 2 Nachrücker gefunden. Smile 

@Lavendergirl - es gibt nichts zu beachten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass nicht alle Proben für einen ausgiebigen Test reichen.

vor 9 Monaten 1

Abreise am 14.8. bei Jeob

Der WB ist seit heute unterwegs zu @Lavendergirl, die Prionummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Nochmal ganz lieben Dank an @SaGa für den WB, so spannend zu schauen was die Nase so ganz unvoreingenommen erschnüffelt Wink

Liebe Grüße!

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen (15.08 ) 😊 

Ich werde mich ab morgen durchtesten Smile

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 16.08.2023, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Das testen beginnt,

Ich berichte hier:

1. Anfangs Toiletten Wässerchen vibes, wird dann aber runder, etwas würzig. Nelken? Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Eher ein hochwertiger Duft? Nelke? Lavendel? 8/10

2. Im Auftakt zitrisch. Vermute Mandarine oder Orange. Vlt ein AA oder etwas von AdP? Silage nicht so gut wie bei 1. vmtl ein edt, ist nach 1h kaum noch wahrnehmbar 6/10

3. chemisch, pudrig, fruchtig, etwas frisch, etwas Kräuter (vlt Minze?) und eine Blüte, Heliotrop? Flieder? (5/10) -> Korrektur: mag den Drydown doch ganz gerne, es kommen dann Bubblegum Oriana / LDBS Vibes  (7,5/10)

4. unisex Duft / Männerduft?   wieder Krautig, Aftershave vibes aber auch ganz leicht eine Frucht im Hintergrund? (4/10)

5. Sehr frisch und leicht blumig im Auftakt, könnte ein  Designer sein (Chanel oder Lancome?) könnte langlebiger sein 

6. Männer Duft, erinnert an After Shave bzw 7 in 1 Duschgel (4/10)

7. gibt mir wieder Vibes von Männer Duschgel, aber nicht ganz so aufdringlich wie bei 4 und 6, könnte auch ein unisex sein, frisch, evtl aquatisch? (5/10) H/S ganz gut 

8. Rose Oder Rosenwasser, erinnert mich an Rose Cherie  nur im Auftakt etwas anders. Säuerlich und leicht scharf, Patchouli?  (7/10) der Patchouli verfliegt ganz schnell, ist er überhaupt drin? Ist es doch der Rose Cherie? (8,5/10)  könnte farblich auch passen 

9. Patchouli Overkill mit Alkohol  und Hölzern? (-10/10)                                      
                                                                     10. riecht wie 8, vielleicht etwas frischer  (8/10)    

11. Tabak, Rauch. Wird minimal sanfter, Leder? Abwaschkandidat, sehr hartnäckig. Nach 1x Seife drüber i.O (4/10)

12. pudrig, riecht so als hätte ich ihn schonmal gerochen, danach kommt ganz leichtes Leder oder Tabak aber eher weich und feminin, eine Option wenn man sich ab solche Düfte wagen möchte?wird im Verlauf leicht süß  (7,5/10)  cheapie ?

13. alkoholische Fruchtbombe gefällt mir im Auftakt sehr gut, irgendein „frisches“ Obst. Wird dann doch etwas chemischer (7 /10)  Erdbeere?

14. wieder „typisch“ männlich im Auftakt, danach unisex? Könnte in die zitrische Richtung gehen  (5/10)

vor 8 Monaten
Huhu ihr lieben Duftnasen! Es ist vollbracht, der Wanderbrief kommt wieder zurück zu mir!

Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht und vielleicht lese ich ja den ein oder anderen beim nächsten Blindbrief 😊

Für alle nochmal eine Auflistung der Proben:

1 - 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum 

2 - Celebrate (Body Spray)Celebrate Body Spray 

3 - Le Gemme - AshlemahLe Gemme - Ashlemah 

4 - Devil in DisguiseDevil in Disguise 

5 - Miu Miu Fleur d'ArgentMiu Miu Fleur d'Argent 

6 - 24/7 for Him24/7 for Him 

7 - Pleasures for Men (Cologne)Pleasures for Men Cologne 

8 - Love in IdlenessLove in Idleness 

9 - Absolute by Elite GentlemanAbsolute by Elite Gentleman 

10 - Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette 

11 - Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale 

12 - Vanille SantalVanille Santal 

13 - Tease Sugar FleurTease Sugar Fleur 

14 - Ibiza - #Café del MarIbiza - #Café del Mar 

Viel Spaß weiterhin beim schnüffeln! 

Herzlichst, Sandra 
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Blinddates in the Mix 6
Gehe zu