Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Wolken Parfums (Wolkenseifen)

1 - 25 von 43
*vorbei*Wanderbrief Wolken Parfums (Wolkenseifen) vor 1 Jahr 6

Ihr Lieben,

Heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um 18 Düfte der deutschen Marke Wolkenseifen von einer sympathischen Duftmanufaktur .Diese große Proben Auswahl für 12 Teilnehmer wurde von der netten Inhaberin Anne Merz 

für meinen Wanderbrief gespendet.

Die Düfte sind im Online Shop erhältlich.

Die Proben kosten im Shop je 3,50€, somit hat ein Set den Wert von 63 € !

Es handelt sich um folgende Düfte:

Be my BabyBe my Baby 

Anno 1950 / Prima DonnaAnno 1950 

MascolinoMascolino 

HerzenslustHerzenslust 

SterntalerSterntaler 

Traumstunden / Look at me!Traumstunden 

Cara MiaCara Mia 

WeekenderWeekender 

ManpowerManpower 

CoquetteCoquette 

ZuckerbieneZuckerbiene 

"Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" 

On the RocksOn the Rocks 

BerlinBerlin 

Eau de LuxeEau de Luxe 

RoseRose 

GlücksduftGlücksduft 

High SpiritsHigh Spirits 

Teilnehmen können 12 Mitglieder (innerhalb Deutschland) 

Versendet wird im Maxibrief mit Prio,max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen:)

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten.

1. CaroHrmn

2. AOther

3. Roesle2006

4. Shamis

5. Kaathi85

6. Reaaaaaa

7. MaKr

8. Lena0601

9. Vicky33066

10. Amazighde

11. Glimmerli

12. Jennytammy 

13. Sunnyiland 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 19.07.2023, 14:45, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Oh wow: blumig, cremig, pudrig!!! - die Marke sagt mir bisher nichts. Aber ich habe die Düfte angeschaut und bin total positiv angetan! Genau meine Duft Richtungen, genau meine Vorlieben!
Ich würde total gerne mit machen, ich habe auch die Zeit, jeden Duft genau zu Bewerten hier.

Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Schätzchen dabei, wo ich kaufen würde.
Da ich auch direkt neben der Post wohne, gehen die Düfte schnell auf die weiter Reise zum nächsten. 

vor 1 Jahr

Oh, ich würde mich hiermit auch sehr gerne um einen Platz bewerben. Die Duftbeschreibungen sagen mir sehr zu und neugierig bin ich eh immer 😊

Danke fürs Organisieren 🌈

vor 1 Jahr

Liebes Hildchen,

die Düfte habe ich schon länger im Auge (gerade die 50er Pin-up Desings sind echte Hingucker) aber ich habe mich nie ans Bestellen getraut.

Sehr gerne würde ich mittesten Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit :-*

vor 1 Jahr

Liebe Hildchen, 

da wäre ich doch sehr gerne dabei. Kenne die Seifen von Wolkenseifen aber die Düfte noch nicht. Würde sehr gerne etwas dazu schreiben. Dir vielen Dank für die tolle Idee!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Hildchen,

die Beschreibung der Düfte dieser Marke klingt interessant. Würde ich sehr gerne testen! 

vor 1 Jahr

Das ist super! Die Düfte hätte ich mir teilweise fast schon blind bestellt, doch da hat dann ausnahmsweise mal die Vernunft gesiegt...

Eine tolle Gelegenheit, endlich zu testen - sehr gerne wäre ich dabei. Danke!

(Und wie ich hier lese, gibt es auch Proben im Shop zu kaufen. Das ist ja gut zu wissen, denn falls es hier nicht klappt kann ich doch meine Wunsch-Kandidaten  testen und muss keine wilden Blindkäufe fürchten 🤣)

vor 1 Jahr

Hey Hey,

würde auch sehr gerne mitmachen!

Kann auch noch dazu was legen, falls erwünscht, vielleicht pineward murkwood? So was ähnliches ist ja noch nicht dabei;)

Lena 

vor 1 Jahr

Hallo,

Ich möchte mich um einen Platz bei deinem Wanderbrief bewerben.

Die Düfte hören sich interessant an.

vor 1 Jahr

Hallo Liebes, 

die Düfte klingen sehr interessant. Würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen darf. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Hildchen,

oh wie spannend! Die Marke habe ich schon länger auf dem Radar, ursprünglich wegen ihrer schönen Deocremes. In Heidelberg gab es mal einen Wolkenseifen-Store, vielleicht existiert der nach wie vor. Sehr gerne würde ich hier mitschnuppern 😃

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hallo Hildchen,

gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mittesten. Die Marke ist mir neu, die Düfte scheinen super vielseitig und verschieden zu sein.

Würde mich freuen, wenns klappt Smile

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 2

Ihr seid alle dabei, die Reihenfolge habe ich allerdings nicht nach den Einträgen sortiert.

Ich hoffe, es passt so, die Plätze können auch getauscht werden.

Der Wanderbrief geht am Dienstag an die erste Teilnehmerin raus.

vor 1 Jahr

Huhu liebes Hildchen,

ich kenne bisher nur ein Deo von Wolkenseifen und würde die Parfüms der Marke supergerne kennenlernen Smile

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag,

Jenny

vor 1 Jahr
Jennytammy

Huhu liebes Hildchen,

ich kenne bisher nur ein Deo von Wolkenseifen und würde die Parfüms der Marke supergerne kennenlernen Smile

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag,

Jenny

Gerne:)

vor 1 Jahr

Mich hat das Paket heute erreicht. So schön bunt - ich bin dann mal fleißig am Testen. Smile 

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte.
ich habe das Paket gerade zur Post gebracht, somit macht es sich jetzt auf der Reise zu A0ther.

Mein Fazit:

Von bunt gemischt, von wow bis hmm, war alles dabei. 
Ich habe drei Favoriten, welche ich besonders toll fand. 
Ich habe bei fast jedem Duft ein Statement hinterlassen, wenn meine genaue Infos interessieren.


Ich wünsche viel Spaß beim Testen. 

Ankuft am 03.03 vor 1 Jahr 2

Das Päckchen hat mich soeben erreicht Smile Bin schockverliebt in das Design der Proben 😍

Teste gerade die ZuckerbieneZuckerbiene , meine Kleine kommt ums Eck und sagst "was riecht hier so gut?" 🙂

Vielen Dank an CaroHrmns für die Extraproben für mich

Weiterreise am 07.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich nun wieder auf die Reise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Meine Favoriten waren Anno 1950 / Prima DonnaAnno 1950   Be my BabyBe my Baby  und "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" 

Bei meiner Kleinen ist es bei der ZuckerbieneZuckerbiene geblieben Wink

Ankunft am 8. März vor 1 Jahr 1

Huhu, der Wanderbrief ist bestens bei mir angekommen. 

Vielen Dank an AOther für die sichere Verpackung und die extra Pröbchen für mich 😊. Habe mich sehr gefreut und mache mich gleich ans Testen.  

Die Bilder auf den Kärtchen sind jedenfalls schon mal mega.

Euch allen einen schönen Abend!



Weiterreise am 16.03.23 vor 1 Jahr

Wie schon bei Ankunft erwähnt war ich total begeistert von den Designs, da ich sowieso retro-verliebt bin.

Folgende Düfte fand ich am besten: 
1. Platz MascolinoMascolino und zwar mit Abstand. Den finde ich toll zusammengestellt. 
2. Platz Traumstunden / Look at me!Traumstunden 
3. Platz Cara MiaCara Mia 

Morgen wird das Paket an Shamis weitergeschickt. 
Vielen Dank an Hildchen, dass ich die Düfte testen durfte! 

Ganz liebe Grüße

vor 1 Jahr

18.03. Der Wanderbref ist bei mir eingetroffen und die schönen bunten Kuverts der Proben machen schon richtig Lust aufs Testen!😄

vor 1 Jahr

Der Wanderbref hat sich heute auf den Weg zu Kaathi gemacht.

Ich habe mich gefreut, die Marke endlich einmal kennenlernen zu dürfen und überlege, mir zum längeren Testen noch Proben von meinen Lieblingsdüften zu bestellen. Mir haben vor allem "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" 

WeekenderWeekender  und

BerlinBerlin 

gefallen.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, liebes Hildchen, und allen ein schönes  Wochenende 🤗

01.04. bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der quietschbunte und gut duftende Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank an Shamis für die tolle Probe von meiner ML 🥰

Ich freue mich aufs Testen, bin gespannt auf die Wolkenseifen Düfte! Wusste garnicht, dass das in HD der Flagshipstore ist und sich dieser und die eigene Manufaktur quasi vor meiner Haustüre befinden 😍

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen,

Kathi

05.04. weiter an Reaaaaaa vor 1 Jahr 1

Hi zusammen, 

der Wanderbrief hat sich heute bereits auf Weiterreise zu Reaaaaaa begeben. Herzlichen Dank an das liebe Hildchen für diese Testmöglichkeit! 

Leider haben die Wölkchen nicht ganz so meinen Geschmack getroffen. Die meisten fand ich zu duschgelig, synthetisch, nicht wertig genug, eher wie Bodysprays oder aus dem Drogeriebereich. Einige fand ich sogar unangenehm, sehr stechend nach Weichspüler, Natron, sogar Richtung Chlor. 

Am besten gefielen mir der schöne lavendelsüße MascolinoMascolino, der grün-erdige GlücksduftGlücksduft und der süße Kirmesduft Anno 1950 / Prima DonnaAnno 1950 😊

Liebe Grüße, 

Kathi

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Wolken Parfums (Wolkenseifen)
Gehe zu