Forum durchsuchen

Parfums für Halloween

26 - 50 von 74
vor 13 Jahren
Monsieur:
als ordentlicher Katholik hab ich heute aber Avignon getestet

Das hättest Ihr als guter Katholik nicht tun dürfen: In Avignon saß der Gegen-Papst (Die Gegen-Päpstin?). … Ach verdammt, wieder in die Ironie-Falle getappt. Hol Euch der Weihrauch um Mitternacht! Signum: der Gegen-gegen-gegen-Pabst…
vor 13 Jahren
"Gentleman" von Givenchy

Zumindest hat man mir immer gesagt, dass ich nach Tod riechen würde... Very Happy
vor 13 Jahren
Fhfhfh:

Das hättest Ihr als guter Katholik nicht tun dürfen: In Avignon saß der Gegen-Papst (Die Gegen-Päpstin?). … Ach verdammt, wieder in die Ironie-Falle getappt. Hol Euch der Weihrauch um Mitternacht! Signum: der Gegen-gegen-gegen-Pabst…

Ach immer diese ollen Kamellen, nach so langer Zeit zählt nur, dass alle Päpste katholisch waren Laughing

Alexander VI. ist ja auch mein sittliches Vorbild CoolIdea
vor 13 Jahren
Auf den passt mal die Bezeichnung Potentat... Smile
vor 13 Jahren
Halloween ist ja eigentlich ein bunt zusammengewürfelter Brauch.
Und die Amis habe es ja auch nur von den Irischen Einwanderen übernommen. Da man sich in dieser Nacht gruselig anzieht um böse Seelen abzuschrecken, helfen vielleicht Salbei und Weihrauch Cool

Dia Woman von Amouage oder Miss Behave von Vive Maria Very Happy

www.halloweenies.de/ursprung_und_geschichte.ph p
vor 13 Jahren
Lucull:
Auf den passt mal die Bezeichnung Potentat... Smile

Da kennst Du mich noch nicht!!! Twisted Evil
*weihrauchschwenk*
TRICK or TREAT!!! Idea
vor 12 Jahren
Die Teufelsküche-Düfte für Goths sind doch da perfekt... Patschouli pur! *schüttel*
vor 12 Jahren
Den Thread hatte ich verpasst ... ein Tip für nächstes Jahr: Gingerbread für den Giongerbread Man! Den Duft kenne ich nicht, aber mit Gingerbread verbinde ich Halloween ... *knabber*
vor 12 Jahren
laut Monsieur ja "Vampire" Wink
vor 12 Jahren
heuer ist ja auch wieder halloween, bzw. "betreiben" es einige!
bei so einer party würde so elixier purple passen, oder midnight poison, oder man reibt sich mit kürbissuppe ein.
nach irisch moos stinkt vielleicht eine vogelscheuche und nach vanille noir ein kürbiskuchen mit zuckerguss
vor 12 Jahren
Patchouli und Weihrauch sind ein Must zu Halloween! Darum halt ich ein eiskaltes Händchen hoch für "John Galliano"
vor 12 Jahren
Ich bin für "Incense" von Norma Kamali. Der riecht so schauerlich, da gehen in den Kürbissen alle Lichter aus... huuhuu... Shocked
vor 12 Jahren
"Amor Amor" von Cacharel. Riecht nach roten Candies. Oder was mit extra-viel Patchouli.
vor 12 Jahren
also ich werde quer durch die gegend layern

bisschen hiervon bisschen davon linkes handgelenk duft x und rechtes handgelenk duft y
vor 12 Jahren
"Comme des Garcons 2 Man"

Es ist in rund, weich, warm, einladend, fast sogar festlich - zumindest wenn die Kopfnote verschwindet.

Die Kopfnote dagegen riecht nach ausgeblasenen oder abgebrannten Kerzen. Und diesen Geruch finde ich beklemment, zu einem gewissen Grad auch beängstigend.

Ich finde ihn sehr passend.
vor 12 Jahren
Da sag ich mal ganz nüchtern, dass ich Halloween grundsätzlich ignoriere und deshalb auch keine Duft dafür brauche Wink) Für mich tuts dann grundsätzlich jeder zum Herbst passende Duft.
vor 12 Jahren
"Candy" würde gut zu "süßes oder saures" passen. Wink Zum Halloween-Kostüm wäre dann passender: "Musk Patchouli". Damit riecht man wie frisch aus dem Grab...
vor 12 Jahren
Black Amber von Agonist.
Ich habe ihn gestern getestet und nachts Albträume. Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Ich mag Halloween Very Happy Ist ja sonst nichts los von September bis Weihnachten, da kann man schon mal bißchen rumspuken.
Passend finde ich: "Bandit", "Habanita" und "Poison"
Ich würde mich als Fledermaus verkleiden, aber mein Kostüm als männerversteinernde Meduse paßt eh schon Wink
vor 12 Jahren
Viola8:
Da sag ich mal ganz nüchtern, dass ich Halloween grundsätzlich ignoriere und deshalb auch keine Duft dafür brauche Wink) Für mich tuts dann grundsätzlich jeder zum Herbst passende Duft.

kicher* aber ich sehe es auch so. Wink
vor 12 Jahren
Kommt ganz aufs Kostüm an. Was muffiges ist sicherlich nicht verkehrt (habe aber keine Ahnung, was so richtig muffig riecht... Cool )
vor 12 Jahren
Noch eine Stimme für "Tilda Swinton - Like This".
vor 12 Jahren
Bin für "Coney Island". Ich stimme da mit TAAKE (siehe Kommi) völlig überein und finde ihn darum sehr passend. Wink
vor 11 Jahren
Und wieder steht sie bevor, die Nacht der Monster und Dämonen, huu-huu! ShockedVery Happy

Gibt es neue, noch grusligere Parfümvorschläge?
vor 11 Jahren
Mit "Coromandel" kann man schön gepflegt und exklusiv vor sich hin modern.
26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums für Halloween
Gehe zu