Forum durchsuchen

Wanderbrief Sora Dora *beendet*

1 - 25 von 72
Wanderbrief Sora Dora *beendet* vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Sora Dora auf Reisen schicken.

Es handelt sich um folgende 7 Düfte:

BrocéliandeBrocéliande

GladiatorGladiator

GreasqueGreasque

Kamel OudKamel Oud 

MandorleMandorle

Orchidée RougeOrchidée Rouge

VanuatuVanuatu

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben wandern am Ende zu mir zurück. 4 Plätze sind bereits reserviert.

Ihr könnt Euch bis Sonntag Abend eintragen. Wenn sich mehr als 8 Interessierte eintragen, werde ich die Teilnehmer auswählen. Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

Versand Großbrief mit Prio. Testzeit maximal 10 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Edit: Da sich so viele für diese Marke interessieren, werde ich Düfte als erste testen. Danach können die Proben solange wandern, bis sie leer sind. Mögliche Nachrücker werden aus den ursprünglichen Bewerbern ausgewählt.

Teilnehmerliste:

1.  @Hildchen63 

2.  @Nelle 

3. @Morgan2381

4. @Aukai  

5. @Jolanda12 

6. @MaKr 

7. @Newlife 

8. @Thomi1712   - steuert BrocéliandeBrocéliande bei 

9. @Kaathi85 

10. @Rieke2021 

11. @BaSinga

12. @Milhouse 

13. @FranziKmp 

14. @Knöpfchen 

15. @Sescuse

16. @KerstinKerko 

17. @MscGrmt 

18. @Jeob

19. @Ekirlu - testet - die Reste verbleiben bei Ekirlu

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 22.10.2023, 19:54, insgesamt 37-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Murabella, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können, ich kenne die Düfte alle noch nicht.

Lieben Dank für die Gelegenheit. 

Jenny

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. Die Marke ist mir unbekannt, weshalb ich die Düfte gerne testen würde.

Vielen Dank Smile

Lg

vor 1 Jahr

Hallo, Murabella!

Ich interessiere mich schon länger für Sora Dora und würde diese Chance gern ergreifen, bei deinem Wanderbrief teilzunehmen.

Wäre übrigens auch mein erster, falls das Einfluss auf deine Entscheidung für oder gegen mich spielen könnte.😅

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,


toll, dass Du uns diese Gelegenheit gibst! Das ich Dir Düfte alle noch nicht kenne, wäre ich auch gerne dabei!

Gerne weiter hinten, Platz 8 oder so...?!

vielen Dank und viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

Ich kenne bereits BrocéliandeBrocéliande und Orchidée RougeOrchidée Rouge Und würde die anderen auch supergerne testen 🥰

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,
ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich von der Marke keinen Duft kenne.. 

wäre wirklich mega toll 😍

vor 1 Jahr

Diese neue Marke Interessiert mich schon einige Zeit und ich habe erstmal auf eine Möglichkeit gewartet, mehrere gleichzeitig testen zu können. 
da kommt dieser tolle Wanderbrief gerade recht. Ich wäre so gerne dabei Smile

vor 1 Jahr

Hallihallo 🥰, da wäre ich sehr gerne dabei. Liebe Grüße Jolanda 

vor 1 Jahr

Hallo Murabella ☺️

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen! Die Marke steht schon einige Zeit auf meiner Liste und bisher konnte ich nur MandorleMandorle und BrocéliandeBrocéliande testen. Die BrocéliandeBrocéliande Abfüllung könnte ich noch mit in den Brief packen, falls gewünscht 👍🏼

Schönes Wochenende!

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

die Düfte dieser Marke würde ich sehr gerne testen. Auf jeden Fall vielen Dank für dieses Angebot.

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

von der Marke habe ich schon einiges gehört, natürlich vor allem von MandorleMandorle. Ich würde mich wahnsinnig gerne mal durch deren Düfte testen. Toll, dass du dazu einen Wanderbrief machst.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

ich habe schon viel Gutes über Sora Dora gehört und würde gerne die Düfte kennenlernen und testen.

Danke für deine Organisation 😊 Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hi Murabella, ich kenne die Marke ebenfalls nicht aber sie hört sich sehr viel versprechend an, danke für die Möglichkeit,

Gruß LeLinne

vor 1 Jahr

Das ist ja ein interessanter Wanderbrief! Von der Marke habe ich viel Gutes gehört, kenne aber noch nichts.

Ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen!

(Ich wohne grenznah in der Schweiz, habe eine deutsche Lieferadresse, ganz unkompliziert.)

vor 1 Jahr

Dann verkunde ich auch mein Interesse.

Danke für die Möglichkeit.

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

Von der Marke kenne ich noch keinen Duft und bewerbe mich daher um ein Plätzchen in Deinem Wanderbrief. Ganz herzlichen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

da würde ich mich auch gerne auf einen Platz bewerben Smile Kenne von der Marke noch keinen Duft und würde sehr gerne mal sehen (resp. riechen), was die taugen.

LG!

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

die Sora Dora Düfte möchte ich schon seit längerem gerne testen. Insbesondere der Orchidée RougeOrchidée Rouge liest sich sehr gut.

Vielen Dank fürs organisieren dieses tollen Wanderbriefes. Es würde mich freuen wenn es klappt Smile

LG Julia

vor 1 Jahr

Hallo Murabella 😊

Ich kannte die Marke bis eben nicht und habe mir die Düfte einmal angeschaut... da ist ja einiges zitrisches, frisches oder würziges bei - (leider) genau mein Beuteschema 😁.

Ich würde mich freuen dabei zu sein und diese Düfte testen zu können. 

Vielen Dank 💐 für die schöne Idee! 

Wünsche Dir ein schönes hönes Wochenende und allen Bewerbern viel Glück! 🍀

LG Kerstin 

vor 1 Jahr

Ich kenne noch gar nichts von dieser Marke und würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern darf!

Danke dir für die Organisation 😊

LG Franzi

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

Die Marke würde mich auch sehr interessieren - kennen tue ich noch keinen Duft der Reihe. 😊

Würde mich sehr freuen.

Danke & LG Newlife

vor 1 Jahr

Guten Morgen Murabella, 

Oh wie toll, die Sora Dora Düfte würde ich sehr gerne mittesten und bewerbe mich somit um die Teilnahme Smile 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Guten Morgen Murabella,

Ich kenne keinen dieser Düfte. Sie lesen sich aber super spannend.

Ich möchte gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 

vor 1 Jahr

Moin 🌞

Um die Sora Dora Düfte schleiche ich schon länger herum, daher würde ich mich auf einen Platz in deinem Wanderbrief freuen und versuche mal mein Glück.

LG Franzi 

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sora Dora *beendet*
Gehe zu