Forum durchsuchen

KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll

1 - 25 von 84
KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll vor 12 Monaten 2

Liebe Parfumos,

ich möchte mit euch gerne mein Discovery Set von Teo Cabanel teilen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi 

Et VoilàEt Voilà 

EncoreEncore 

AlahineAlahine 

KasarKasar 

OhaOha 

Très FrenchTrès French 

Café CabanelCafé Cabanel 

Rendez-VousRendez-Vous 

BarkhaneBarkhane 

Déjà VuDéjà Vu 

Ça BoumÇa Boum 

Es sind unterschiedliche Füllstände, ich denke/hoffe, dass alle Personen noch etwas davon haben.

Falls jemand noch etwas von der Marke beisteuern möchte, natürlich gerne.

Bevorzugt werden Personen, die selber Wanderbriefe veranstalten bzw. ich selbst schon mal teilnehmen durfte.

Eine Kleinigkeit für den/die Nächste wäre schön, ist aber kein Muss.

1. @Syringa 

2. @Grk68 

3. @Milhouse 

4. @Gingeralena 

5. @Amazighde 

6. @FragFreak666 

7. @Thomi1712 

8. @SGM 

NachrückerInnen

1. @Glimmerli 

2. @DeeLen 

3. @Sunnyiland 

4. @Yanlizkalp79 

5. @Sila 

6. @BeanBandit 

7. @Cassiopeia55 

8. @Silvercat 

9. @Newe 

10. @SirLancelot 

11. @KerstinKerko 

Bin gespannt, wie euch Teo Cabanel gefällt.

Viele Grüße

Rea

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 10.01.2024, 17:19, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Liebe Rea, 

da wäre ich sehr gerne mit dabei. kenne ich doch keinen der Düfte.

Vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit!

vor 12 Monaten 1

Liebe Rea 🤗

da schließe ich mich doch gerne an und würde mich sehr freuen, diese interessanten Düfte testen zu dürfen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🌼🧡

Gaby

vor 12 Monaten

Liebe Rea, 

da wäre ich sehr sehr gerne dabei. Die Marke ist mir schon länger bekannt, Testen konnte ich jedoch keinen der Düfte. Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf 


LG

vor 12 Monaten

Hallo Rea, 

Teo Cabanel scheint einpaar spannende Düfte zu haben. Oh la la konnte ich testen. Der war eher durchwachsen. Bin gespannt wie die anderen Kreationen duften. Ich wäre gerne dabei. Ich habe zwar selber noch keinen Wanderbrief gestartet, da ich erst vor kurzem Wanderbriefe für mich entdeckt habe, würde aber gerne an deinem teilnehmen. PS. Mein erster Wanderbrief ist in Planung 

vor 12 Monaten

Hallo liebe Reaaaaaa,


da ich außer dem AlahineAlahine leider noch keinen der Düfte kenne, wäre ich auch gerne dabei!

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten

Halli Hallo 🙋🏻‍♂️

Die Marke kenne ich noch nicht und das wäre doch die optimale Gelegenheit, da mal Reinzuschnuppern ☺️

vor 12 Monaten

Liebe Reaaaaaa, 

wenn Du noch einen PLatz für dieses spannende Haus für mich hättest, würde ich mit über eine Teilnahme an Deinem Wanderbrief sehr freuen!

LG!

vor 12 Monaten

Hier bewerbe ich mich auch gerne um einen Platz, das Dufthaus ist spannend und ich kenne bisher nur den Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi , den ich sehr interessant fand Smile.

vor 12 Monaten 1

Ich freu mich, dass ihr mit dabei seid. Ich schick den Brief, die nächsten Tage an @Syringa und wünsch euch viel Spaß beim Schnuppern!

Ankunft 20.05. vor 12 Monaten 1


Der Brief ist wohlbehalten angekommen. Ich freue mich... 😊

Versand 22.05. vor 11 Monaten 1


Der Brief macht sich heute auf den Weg zu Gaby. 

Mir haben einige Düfte sehr gut gefallen - insbesondere: OhaOha , Rendez-VousRendez-Vous und Café CabanelCafé Cabanel.  

Vielen Dank, liebe @Reaaaaaa, dass ich daran teilhaben durfte.

Ankunft 24.5. vor 11 Monaten 2

Das Duftbriefchen von der lieben @Syringa ist heute angekommen... herzlichen Dank für die schöne Probe von meiner ML 😊

Abflug 1.6. vor 11 Monaten 1

Der WB zieht heute weiter zu @Milhouse.. ist mit ihm abgesprochen und die Sendungsnummer schicke ich ihm später auch noch.

Leider haben mir die Teo Cabanel Düfte nicht so gut gefallen, war aber trotzdem eine spannende Erfahrung. Vielen Dank, liebe @Reaaaaaa, dass ich mittesten durfte 😊

LG

Gaby

vor 11 Monaten 1

Ankunft 7.6.

so, der Brief ist heute bei mir eingetroffen, morgen kam ich mit den Tests beginnen.

an dieser Stelle nochmals danke @Reaaaaaa  für diese Möglichkeit! und auch an @Grk68 für die super Beigabe!

ich gebe Bescheid, wenn's weitergeht!

viele liebe Grüße 

vor 11 Monaten 1

Abflug 13.06.

hi,

der Wanderbrief ist heute weiter gezogen, Sendungsnummer habe ich ebenfalls mitgeteilt.

Zu den Düften:

Teo Cabanel konnte mich im Großen und Ganzen nicht für sich gewinnen. Der bekannte Café CabanelCafé Cabanel hat mir aber ganz gut gefallen und beim Et VoilàEt Voilà war ich doch überrascht von der allgemein negativen Bewertung. 

viele liebe Grüße

Ankunft 14.6. vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bereits bei mir eingetroffen, ich freu mich aufs Testen Smile.

vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Amazhigde. 

Leider konnte mich keiner der Düfte so wirklich vom Hocker reißen, sehr viele hatten für mich einen altmodischen Touch, was einfach nicht so meins ist, aber auch abgesehen davon fand ich jetzt keinen so außergewöhnlich, dass ich sagen würde, dass ich da nochmal intensiver testen möchte. Ganz gut gemacht fand ich Café CabanelCafé Cabanel, dabei ist das an sich gar nicht so meine präferierte Richtung 😄

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 😊

LG

vor 10 Monaten 1

Hallo in die Runde,

ich habe meinen Platz mit FragFreak getauscht. Er ist somit als Nächster an der Reihe, sofern du liebe Rea nichts dagegen hast.

vor 10 Monaten
SGM

Hallo in die Runde,

ich habe meinen Platz mit FragFreak getauscht. Er ist somit als Nächster an der Reihe, sofern du liebe Rea nichts dagegen hast.

Ja klar, vielen Dank für's Bescheid geben.

VG Rea

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich erst jetzt Bescheid geben. Der WB ist seit Montag auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer 


LG

vor 9 Monaten 1

Ankunft 20. Juli

Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird am Wochenende getestet. Ich danke @Reaaaaaa für die tolle Testmöglichkeit und werde von den Düften auf jeden Fall berichten.


LG
Flo

vor 9 Monaten 1

Abreise 25. Juli

Die Düfte gingen heute an @Thomi1712 per Prio auf die Reise. Es war eine interessante und spannende Erfahrung, jedoch hat keiner der Düfte mein Herz wirklich erobert. Aber das gehört zur Duftreise auch dazu.

Meine Gedanken habe ich als Statements hinterlegt und wer interesse hat, kann diese gern lesen.

LG

Flo

vor 9 Monaten 1

Ankunft 26.07.

Vielen Dank für die Möglichkeit @Reaaaaaa ☺️ 

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll
Gehe zu