Forum durchsuchen

SORA DORA Set - 7 Düfte (OFFEN)

SORA DORA Set - 7 Düfte (OFFEN) vor 11 Monaten 4

Hey,

Würde gerne ein SORA DORA Set mit 7 Düften auf die Reise schicken.


Im Set enthalten:

MandorleMandorle 

BrocéliandeBrocéliande 

GladiatorGladiator 

Kamel OudKamel Oud 

Orchidée RougeOrchidée Rouge 

VanuatuVanuatu 

GreasqueGreasque 

ACHTUNG!!! Bitte die Verschlusskappen nicht zu stark auf die Proben drücken, da diese sonst mit dem Plastik am Sprühkopf verklemmen und man dann alles abzieht beim öffnen. Im Zweifel den Deckel einfach weglassen.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

Regeln:

- Testzeit max. 14 Tage. Bei Überziehung bitte Bescheid geben.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten

- Bitte eine kleine Probe aus meiner "Testen"-Liste oder Etwas, das sich noch nicht in meiner "Getestet"-Liste finden lässt, als kleine Beteiligung beilegen. (Tüte lege ich dazu)

Teilnehmer:

- EddyGordo

- Swishh

- MadeInChina

- Tomina 

- Jeob

- LilacFur

- BeanBandit

-Nurukko

- SGM

- LeLinne

- Glimmerli

- Yanlizkalp79

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 12.06.2023, 16:40, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hey Yelljell,

ich danke dir für die schöne Möglichkeit die Marke endlich mal unter die Lupe nehmen zu können und wäre gerne dabei.

Als Beigabe lege ich etwas was sich nicht in deiner Getestet Liste finden lässt.🙃

vor 11 Monaten

Hello
auch ich wäre sehr gerne hier dabei Smile 
Danke für diesen Wanderbrief 🤍


LG Kim

vor 11 Monaten

Moinsen Smile

Coole Aktion! Wäre sehr gerne dabei, da mir die Marke total unbekannt ist.

Liebe Grüße 



vor 11 Monaten

Hi!

Da würde ich super gern mitmachen!

Ein oder zwei Ideen für Beigaben hätte ich schon, mal schauen, was es wird! ☺️

(Und ich wohne grenznah, habe eine deutsche Lieferadresse, normales Porto.)

LG, 🌼

vor 11 Monaten

Hey Yelljell, 

Da wäre ich richtig gern dabei. 

Lieben Dank fürs Teilen!

vor 11 Monaten

Hallo Yelljell,

da würde ich auch gern mittesten!

Kann dir gerne eine Abfüllung Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne dazulegen.

Schönen Tag☀️

vor 11 Monaten

Hallo Yelljell,

Da würde ich auch gerne mitmachen, SORA DORA ist mir bislang unbekannt, würde es aber gerne ändern. 😉

Ich habe zwar nicht direkt keinen Duft aus Deiner 'Testen'-Liste, aber es findet sich bei mir sicher noch ein Duft den Du noch nicht kennst ... 😅

LG André
aka BeanBandit

vor 11 Monaten

Hi Yelljell,

da ich schon viele hitzige Diskussionen über die Marke gehört habe, würde ich die Düfte gerne testen. Natürlich lege ich dir eine Abfüllung hinzu.

vor 11 Monaten

Hallo Yelljell,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei. Lege dir gerne etwas schönes hinzu.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo, ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Viele Grüße, LeLinne

vor 11 Monaten

Lieber Yelljell,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da ich die Sora Dora Düfte noch nicht kenne. Natürlich lege ich dir gerne eine Abfüllung bei, z.B. den Jaïpur Homme (Eau de Toilette)Jaïpur Homme Eau de Toilette  😊

Würde mich sehr freuen, wenns klappt!

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Hi,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, außer dem Mandorle kenne ich gar keine Düfte von Sora Dora. Eine Probe für dich lege ich selbstverständlich bei ☺️

Lg

vor 11 Monaten

Nicht regelkonform, daher geschlossen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete SORA DORA Set - 7 Düfte (OFFEN)
Gehe zu