Forum durchsuchen

Kleiner Maison Matine WB -beendet

1 - 25 von 51
Kleiner Maison Matine WB -beendet vor 10 Monaten 2

Beim Geschenke Basar habe ich ein Maison Matine Set bekommen, das noch gut gefüllt ist. Am Wochenende wird getestet, danach geht es auf Wanderschaft. Dabei sind:

Avant l'OrageAvant l'Orage 

Bain de MidiBain de Midi 

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction 

Hasard BazarHasard Bazar 

Into The WildInto The Wild 

Lost in TranslationLost in Translation 

Nature InsolenteNature Insolente 

Poom PoomPoom Poom 

Warni WarniWarni Warni 

 Tu Te CalmesTu Te Calmes 

Arashi No UmiArashi No Umi 

Ich plane mal 8 Teilnehmer und 2 Nachrücker. Offen bis Sonntagabend, Teilnehmer, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte, werden bevorzugt. Bedingungen:

Haltezeit 10 Tage

An- und Abreise hier posten 

Versand mit Prio/Sendungsnummer und Absender

Empfangsbereitschaft beim Nachfolgenden frühzeitig anfragen

Eine kleine (ML)Zugabe für den Nachfolgenden macht Freude, ist aber kein Zwang

Bitte geht schonend mit dem dekorativen Einwickelpapier um, damit möglichst alle sich daran erfreuen können 

1. @Fraurotfuchs 

2. @Reaaaaaa 

3. @Kirke 

4. @Evelynxt 

5. @Yanlizkalp79 

6. @Knöpfchen 

7. @Szusze  Füllstand?

8.  @Franschelina 

9.  @Thomi1712 

10. @FragFreak666 

11. @Myrillia 

12. @SGM 

13. @Cassiopeia55 

14. @LanaLu 


Ich habe jetzt erstmal alle aufgenommen, wie weit wir kommen (bei sparsamem Testen) werden wir sehen. Die ZusatzAF sind bestellt und sollten Ende der Woche eintreffen, so dass der Brief nächsten Montag auf die Reise gehen kann. Platztausch wegen Urlaub oder WB-Schwemme natürlich möglich 😊

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 05.01.2024, 17:55, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe MaKr,

über Maison Matine habe ich vor ein paar Tagen etwas auf Parfumo gelesen - und es klang super interessant. Ich wäre gerne dabei Wink

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 06.07.2023, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Makr, 

Maison Matine habe ich schon etwad länger im Blick, daher würde ich mich sehr über einen Platz bei diesem Wanderbrief freuen Smile 

Lg

vor 10 Monaten

Guten Abend 🙋🏻‍♂️

Die Marke ist mir noch völlig unbekannt. Gern wäre ich dabei! ☺️

vor 10 Monaten

Liebe MaKr,

ich würde ebenfalls sehr gerne die Marke kennenlernen. Insbesondere den Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction möchte ich schon länger mal testen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen dürfte.

LG Julia

vor 10 Monaten

Hallo MaKr,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich von Maison Matine keinen Duft kenne. Würde mich sehr freuen 😃

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Liebe MaKr,

ich würde mich unheimlich freuen wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen dürfte! 😊

Besonders die Ylang-Ylang und Tiare Noten im Bain de MidiBain de Midi und die Szechuan-Pfeffer Note im Hasard BazarHasard Bazar  sprechen mich gerade sehr an. 

vor 10 Monaten

Liebe MaKr,

die Marke ist mir noch gänzlich unbekannt und würde mich mehr als nur freuen, dabei sein zu dürfen.

Für Deine Mühen bereits jetzt den besten Dank!

LG
Flo

vor 10 Monaten

Hey, da wäre ich super gerne dabei:)

LG Evelyn 🥰

vor 10 Monaten

Liebe MaKr,

Ich kenne die Marke noch nicht und würde mich freuen, wenn ich bei deinem WB mitschnüffwln darf. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 🌼

vor 10 Monaten

Hallo MaKr!

Dieses Dufthaus macht mich schon so lange neugierig! Vorallem Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction und Avant l'OrageAvant l'Orage finde ich von den Duftnoten her spannend 🙂


Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße und danke

Franzi 🌸

vor 10 Monaten

Hallo liebe MaKr, 

da würde ich super gerne mitmachen, die Marke finde ich sehr interessant.
Ich kenne bisher nur den Hasard BazarHasard Bazar, den ich nachsteuern könnte, falls er zur Neige geht.

Liebe Grüße
Janine

vor 10 Monaten

Liebe Makr,

sehr sehr gerne wäre ich auch mit dabei 😊

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

So, die letzte noch fehlende AF ist gerade eingetroffen und wird heute getestet. Der Brief macht sich dann morgen auf den Weg zu @Fraurotfuchs 

Edit: unterwegs 

vor 10 Monaten

Hallo liebe Leute 😊

Der WB ist angekommen. Vielen lieben Dank @MaKr ich freue mich sehr auf das Testen.

Liebe Grüße Janine 🌻 

vor 9 Monaten

Ankunft 24.07.

Der Brief ist angekommen und ich freu mich riesig auf die Marke. Wenn die Düfte auch noch so toll riechen, wie die Flakons aussehen, muss einer einziehen!

@Fraurotfuchs: lieben Dank dir für die Probe 😍

vor 9 Monaten

Ach jetzt habe ich ganz verschwitzt hier den Abflug zu posten. 😅 ich bin gerade für ein paar Tage weg und ergänze hier noch meine Dufteindrücke. Insgesamt fand ich alle Düfte angenehm. Es war keiner dabei, den ich furchtbar fand. Am meisten hat mir Warni WarniWarni Warni, klar ein Teeduft gefallen. Schön fand ich aber auch Lost in TranslationLost in Translation, Bain de MidiBain de Midi und Arashi No UmiArashi No Umi hier habe ich Birne gerochen, obwohl keine drin war 😅

Vielen Dank auf jeden Fall @MaKr noch mal. Das war ein schöner kleiner Brief 🥰

vor 9 Monaten

Abfahrt 01. Juli

Liebe @MaKr, vielen lieben Dank für dein Teilen mit uns! Ich hatte die Marke wegen der wunderschönen Flakons schon länger auf dem Schirm und war auch beim Discovery Set von den Bonbon Papieren sehr angetan.

Mir haben die Düfte insgesamt sehr gut gefallen, alles leichte frische Gute Laune Düfte. Tatsächlich habe ich dann aber auch mit der Zeit gemerkt, dass sie sich dadurch auch recht ähneln. Oft mit so einer fruchtigen gefälligen Weichspülernote, die zwar sehr schön ist, aber dadurch auch etwas unaufregend.

Warni WarniWarni Warni war mein Lieblingsduft (tja Tee halt 😍, auf ML gewander), gefolgt von

Tu Te CalmesTu Te Calmes (tja Feige halt 😍)

Keiner der Düfte hat mich verstört zurückgelassen, sondern mir einen schönen angenehmen Vormittag bereitet.

Morgen geht der Brief weiter an @Kirke. Ich wünsche allen WeitertesterInnen viel Spaß mit dem süßen Set!

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Der wunderschöne Wanderbrief ist heile bei mir angekommen und ich freue mich schon auf das Testen 🥰

Die Verpackung der einzelnen Pröbchen ist ja wirklich süss - vielen Dank @MaKr für diese tolle Testmöglichkeit

vor 9 Monaten

Hey, ich habe mit @Yanlizkalp79 den Platz getauscht und würde als nächstes dran kommen. 

LG:) 

vor 9 Monaten

Ist geändert, viel Spaß!

vor 9 Monaten

Abfahrt 13.08.2023

Der WB geht heute an @Evelynxt !

Vielen Dank @MaKr für die schöne Testmöglichkeit!
Die Aufmachung der einzelnen Proben des Wanderbriefes ist wirklich sehr toll mit dem Bonbonpapier und ich finde die Marke ist wirklich einen zweiten Riecher wert. Alle Düfte hatten eine Art gute-Laune/ Sommervibe, was mir sehr gefallen hat!

Meine Favoriten waren:

Warni WarniWarni Warni , Nature InsolenteNature Insolente , Hasard BazarHasard Bazar, Arashi No UmiArashi No Umi (der riecht dem Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum sehr ähnlich) und Bain de MidiBain de Midi.

Am wenigsten gefallen hat mir der Tu Te CalmesTu Te Calmes , der war mir irgendwie zu zitrisch-scharf.

Liebe Grüße

Kirke

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB kam bereits bei mir an, vielen Dank:) 

vor 8 Monaten

Ankunft 29.8.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht:)

Vielen Dank 😊 

vor 8 Monaten

Abflug 5.9.

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @Knöpfchen

Es gab keinen Duft der mir nicht gefallen hat, der eine mehr der andere weniger

Arashi No UmiArashi No Umi und Tu Te CalmesTu Te Calmes fand ich besonders schön. Einziehen wird aber keines.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

War sehr interessant

Lg

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Maison Matine WB -beendet
Gehe zu