Forum durchsuchen

Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?

51 - 75 von 79
vor 11 Jahren
Laut unserer Liste soll es in der Escale-Linie von Dior "Escale à Shanghai" geben. Den werde ist auf alle Fälle testen.

Und - hurra! - auch Demeter Fragrance Library bekommt sein - na? - OUD! Wie originell!!
vor 11 Jahren
dita von teese arbeitet gerade an ihren 4 parfum.
vor 11 Jahren
Exhale:
dita von teese arbeitet gerade an ihren 4 parfum.

Shocked was ist denn das dritte ? Ich habe ihre zwei Düfte...
LG Kitty17 Very Happy
vor 11 Jahren
Kitty17:
Exhale:
dita von teese arbeitet gerade an ihren 4 parfum.

Shocked was ist denn das dritte ? Ich habe ihre zwei Düfte...
LG Kitty17 Very Happy

frage ich mich auch Rolling Eyes
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/ornella-mu ti-und-tochter-glaenzten-beim-lambertz-dinner- 2b279-8e15-26-1398026.html
vor 11 Jahren
Ich freue mich auf 1932 von CC. Sehr sogar.)))
vor 11 Jahren
Ich freue mich auf Aqua Nerolia von Guerlain Very Happy
vor 11 Jahren
auf ck summer mit melone und gurke(riecht man naicht wirklich, kein interesse mehr)
auf womanity aqua chic
auf nuits indiennes 2013
burberry summer
candy leau
Zuletzt bearbeitet von Igli am 12.04.2013, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Jifat:
(...)Und - hurra! - auch Demeter Fragrance Library bekommt sein - na? - OUD! Wie originell!!
Ironie! Ioronie!!! Ich habe Ironie gefunden! Bekomme ich jetzt ein Lob? Oder Leckerli?
vor 11 Jahren
Ich freue mich, dass L'Artisan "Cote d'Amour" wieder ins Programm nimmt. Smile
vor 11 Jahren
Ronin:
Jifat:
(...)Und - hurra! - auch Demeter Fragrance Library bekommt sein - na? - OUD! Wie originell!!
Ironie! Ioronie!!! Ich habe Ironie gefunden! Bekomme ich jetzt ein Lob? Oder Leckerli?

Ronin, Du leidest doch nicht am "Sheldon Cooper Syndrom"! Wink
vor 11 Jahren
Die "negativ/black/reverse/dunklen" Versionen der Blood Concept Düfte und "Isis" von Agonist klingen spannend.
vor 11 Jahren
"Noontide Petals" von Tauer Perfumes ist inzwischen gelauncht und die ersten Kommentare sind im Internet mit Google zu finden, wie z.B.
smellythoughts.wordpress.com/2013/03/18/noonti de-petals-tauer/

Ich finde es interessant, dass der Author diesen neuen Duft mit "Miriam" vergleicht. Meine Probe ist auf dem Weg und dann werde ich einen Kommentar schreiben.
vor 11 Jahren
Ich freu mich wahnsinnig auf "Ashoka" von Neela Vermeire!!
vor 11 Jahren
Kankuro:
TomLavender:
Ich freu mich auf etwas Neuem von Guerlain

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle
von Guerlain

Soweit ich weiß, ist dieser Duft nur eine limtierte Edition für Duty Free Shops. Für den regulären Verkauf ist er nicht gedacht.

Ich freue mich auf "Jour d'Hermès", "Hypnotic Poison Eau Secrète", "La fille de Berlin", "Le Beau Male" und "Dior Homme Cologne (2013)".

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle ist in der Schweiz regulär erhältlich zB bei Douglas oder Globus!
vor 11 Jahren
Freuen wäre übertrieben zu sagen, denn ich gehöre leider nicht zu dem priviligertem Klientel der Parfumfachverkäufer, welche in den Genuss kommen neue Düfte schon Wochen, gar Monate vorab testen zu können.

Daher gehe ich von persönlichem Interesse aus.
Auf meinem Schirm sind bereits angekündigte Neuheiten,

-Calvin Klein Obsession Night
-Fan di Fendi Pour Homme Acqua
-Porsche L´Eau
-Yves Saint Laurent L'Homme Libre Cologne Tonic

und auch Phantom bzw. Gerücht Düfte, wie das bereits erwähnte Louis Vuitton Parfum und Paco Rabanne Victory.
vor 11 Jahren
Ich bin schon gespannt auf den neuen Duft aus der Dior Addict-Linie, "Eau Délice".
Die beiden anderen gefallen mir sehr gut, vielleicht findet dieser ja auch einen Platz in meiner Sammlung....!
Aber leider muß ich mich noch bis Juni gedulden! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Auf das neue Quartett von Tom Ford im Juli...Smile

Auch in der Hoffnung das "Japon Noir" wieder aufersteht...
vor 11 Jahren
Ja auf den Porsche L´Eau freu ich mich auch. Hoffentlich kommt der bald. Mai hatte ich glaub ich aufgeschnappt.
vor 11 Jahren
Bottega Italiana Spigo bzw. BOIS 1920 bringt eine "Limited Art Collection" auf den Markt. Von den vier Düften "Dolce di Giorno", "Vento nel Vento", "Sensual Tuberose" und "Relativamente Rosso" interessiert mich der wohl für Männer gedachte "Dolce di Giorno" am meisten. Der Werbetext zu der limitierten Serie lautet:
Als Hommage an all jene, die Bois treu sind, wurde eine Serie limitierter Düfte herausgebracht, welche die traditionelle, kompromisslose Qualität von Bois mit eben der Exklusivität vereint, eines der auf 1920 Stück limitierten Düfte besitzen zu können.
Jedes Exemplar der limitierten Edition umfasst eine besondere Essenz in einer nummerierten und zertifizierten Flasche, was deren Wert mit der Zeit steigert. Bois 1920 Limited Edition: für all jene, die ohne Übertreibung auffallen wollen und für ihre 1919 Gleichgesinnten in der Welt.
Hmm, da ich auch ohne Übertreibung nicht unbedingt auffallen möchte sondern zumindest gerne selbst bestimme wann und ob, muss ich mir das noch mal überlegen. Oder ich gebe soviel auf den Werbetext wie sonst auch: nichts.
Die Düfte mit Pyramiden etc. habe ich eingereicht. Bis dahin empfehle ich die ALzD-Homepage als Informationsquelle.
vor 11 Jahren
Gerry:
"Royal Vintage"
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber die Duftpyramide macht neugierig - Leder mit Zypresse in der Herznote.
Der ist gut. Und so wie ich Deinen Geschmack kenne, Gerry, könnte der Dir gefallen. Die im Werbetext angegebene Eigenschaft "tonique" ist nachvollziehbar und - egal, ob gewolltes Wortspiel oder nicht - eine fast prickelnde Frische wie ein Tonic Water mit Kohlensäure.
vor 11 Jahren
Nach der positiven Erfahrung mit Agonists Isis freue ich mich auf den nächsten Duft, der noch im Herbst erscheinen soll. Es wird irgendwas mit violett und das ist gut.

Und Cape Heartache muss ich auch probieren. Holz und Erdbeeren, gewagt.
vor 11 Jahren
Ronin:
Gerry:
"Royal Vintage"
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber die Duftpyramide macht neugierig - Leder mit Zypresse in der Herznote.
Der ist gut. Und so wie ich Deinen Geschmack kenne, Gerry, könnte der Dir gefallen. Die im Werbetext angegebene Eigenschaft "tonique" ist nachvollziehbar und - egal, ob gewolltes Wortspiel oder nicht - eine fast prickelnde Frische wie ein Tonic Water mit Kohlensäure.

Hui, danke für die Info - klingt genau nach meinem (non-sweet) Beuteschema... Kommt sofort auf die Merkliste!
vor 11 Jahren
Auf "Hermessence Épice Marine" bin ich sehr gespannt, wie ich schon an anderer Stelle erwähnte (http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21 340).
vor 11 Jahren
Eine Vorfreude hat heute ihr Ende gefunden.
Ich war gerade in Düsseldorf und hatte Gelegenheit die 4 neuen Tom Fords:
Rive d'Ambre
Shanghai Lily
Fleur de Chine
Plum Japonais

zu testen.
Nun freu ich mich auf die Sharings
vor 11 Jahren
CdG/Monocle Scent #3: Sugi
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?
Gehe zu