Forum durchsuchen

Wanderbrief 'Daniel Josier' (voll)

1 - 25 von 51
Wanderbrief 'Daniel Josier' (voll) vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

möchte die Community am Discovery-Set von Daniel Josier teilhaben lassen. Aktuell sind diese Düfte (jeweils 2ml) enthalten:
https://www.parfumo.de/Benutze...

Regeln:
- Testdauer 10 Tage
- Erhalt und Versand werden hier erfasst
- Versand mit Sendungsverfolgung und Absender. Wer das nicht möchte, soll nicht teilnehmen
- Sollte es Interessenten außerhalb Deutschlands geben, bitte ich diese Person eventuelle Versanddifferenzen vollständig zu übernehmen
- Bei Ankunft wird geprüft, ob alles vorhanden ist - falls unvollständig hier unbedingt melden
- erstmal 10 Teilnehmer, Nachrücker wenn es sich lohnt
- Wer selbst Wanderbriefe bereitstellt, wird bevorzugt.
- Rest wird zufällig ausgewählt.

Teilnehmerliste (vorerst)

1.) @Hildchen63
2.) @Nelle ✅
3.) @Aukai ✅
4.) @Glimmerli  ✅
5.) @SGM ✅
6.) @Rieke2021 ✅
7.) @Syringa ✅
8.) @Katyes ✅
9.) @Kaathi85 ✅
10.) @Thomi1712 ✅

NR

11.) @EddyGordo ✅
12.) @Yanlizkalp79 ✅ 
13.) @MscGrmt  👃
14.) @RaphaelF 
15. Zurück zu Obstler 

Nachrücker werden gegen Ende gewählt und gefragt, sollte noch genug in den AF vorhanden sein und sich weitere melden, dann zufällig

LG,
obstler

Zuletzt bearbeitet von Obstler am 10.02.2024, 13:55, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen, kenne nur einen der genannten Düfte:)

vor 8 Monaten

Hey @Obstler

Daniel Josier sagt mir was - die Düfte leider noch gar nichts. 
Würd mich freuen wenn es klappt🙃

Liebe Grüße

vor 8 Monaten

Ich würde mich sehr freuen die Düfte testen zu können.

vor 8 Monaten

Lieber Obstler, 

ich würde hier auch gerne mitschnuppern, ich kenne bisher nur einen Duft der Marke. 

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten

Lieber Obstler,

bislang kenne ich lediglich Ambre TabacAmbre Tabac und es würde mich sehr freuen, auch die übrigen Düfte kennenzulernen .

Herzlichen Dank für das Teilen!

vor 8 Monaten

Lieber Obstler,

Der Green LeatherGreen Leather steht ewig in meiner Top-Merkliste, und die Marke interessiert mich sehr. Ich wäre super gerne dabei Smile

Viele Grüße
Vladyslava

vor 8 Monaten

Hallo Obstler,

wie kann ich nicht an dem Wanderbrief teilnehmen wollen!? Neulich hatte ich Ambre TabacAmbre Tabac unter der Nase und der Duft ist wundervoll.

Bin gespannt und neugierig was die anderen Düfte so auf der Brust haben.

Vorab schon einmal vielen Dank für die tolle Möglichkeit

vor 8 Monaten

Lieber Obstler,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Guten Abend,

Ich würde sehr gerne mitmachen da ich nur den Ambre TabacAmbre Tabac kenne 😊

vor 8 Monaten

Hallo Obstler,

gerne möchte ich die Marke kennenlernen 😊 Danke für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 

Glimmerli

vor 8 Monaten

Guten Abend,

ich wäre sehr gerne dabei. Ich konnte bereits eine erste Bekanntschaft mit der Marke in The Perfumery in Barcelona machen und bin von ihr sehr angetan. 

Liebe Grüße,
Waldemar

vor 8 Monaten

Oh, das klingt toll! Ich wäre gerne dabei. Die Marke kenne ich noch nicht...

LG, Katja 

vor 8 Monaten

Lieber Obstler,

ohh wie schön, was für eine spannende Testmöglichkeit! Ich kenne wie viele meiner Vorredner auch nur einen Duft, den wohl bekanntesten des Hauses, Ambre TabacAmbre Tabac. Wunderschön! Möchte das Haus gerne besser kennenlernen und versuche ebenfalls mein Glück zur Teilnahme 🍀

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞

Kathi

vor 8 Monaten

Moin Obstler 🙋🏻‍♂️

Ich kenn auch nur Ambre TabacAmbre Tabac und fand den spitze. Gern würde ich noch weitere Düfte der Marke kennenlernen ☺️

VG Thomas

vor 8 Monaten

Teilnehmer sind bestimmt - alle jetzigen haben irgendwie im letzten Jahr WB selbst organisiert oder durch Spenden ermöglicht. Gegen Ende kann schauen wir mal was von den 2ml für weitere TN übrig bleibt

vor 8 Monaten

Danke, lieber @Obstler  - ich freu mich, dass ich dabei sein darf! 

vor 8 Monaten 1

Meine Favoriten sind/waren:

- Ambre TabacAmbre Tabac: ein "spannenderer" OajanOajan in meinen Augen.. äh... meiner Nase. Tabak gibt der süßen Wolke einen gewissen Kontrast
- MagnoliaMagnolia: ich mag Blumendüfte meist nicht. Der hier ist quasi ein zurückhaltendes Vanillekipferl mit Blumentopping. Magnolie ist eh recht süßlich/honigartig, das würde gut passen, aber hat keine so charakteristischen Eigenschaften, dass man sie sofort identifizieren kann - egal. Musste beim Testen kurz an den noch unbekannteren, aber auch guten Seven ColoursSeven Colours denken
- Mystery OudMystery Oud: Ausgewogen, gefällig, keine Ecken und zu jeder Gelegenheit geeignet. Könnte von irgendeinem Designer stammen. Was nicht schlecht ist (außer für den Geldbeutel)

Eine Erwähnung verdient

- QuetzalyQuetzaly: einer der schrägsten Düfte, die ich in letzter Zeit gerochen habe. Werde ich mir nicht kaufen, werde ihn nicht tragen... finde ihn aber trotzdem irgendwie toll gemacht und werde ihn garantiert wiedererkennen, wenn ihn jmd. anderes trägt (im positiven Sinn) 😄

Gar nicht gefallen haben mir


- Green LeatherGreen Leather: Ernte jedes Jahr unzählige Himbeeren und liebe den Geruch frischer Himbeeren... Der Mix aus Himbeere+Safran war schon beim Mirsaal Of TrustMirsaal Of Trust seltsam aber noch okay, beim Green Leather wirkt die Himbeere auf mich absolut künstlich übertrieben, gammlig, abstoßend. Und das über Stunden
- Tuberose / Golden TuberoseTuberose konnte/wollte ich weder testen noch bewerten, ein flüchtiger Atemzug am Zerstäuber reichte mir ☠️

-

Geht Montag raus an @Hildchen63

vor 8 Monaten

sehr schönes Resümee, danke das du das schon geschrieben hast. Beim Lesen dachte ich sofort: könnte eins zu eins aus meiner Tastatur stammen 🤣

Ich vermute stark, dass Green LeatherGreen Leather mich auch abstoßen wird, Himbeere riecht an mir gerne gammelig (bei dem einen oder der anderen hier wird beim Stichwort 'muffeliger Himbeer-Fruchtzwerg' vielleicht was klingeln) und mit Tuberose komme ich oft auch nicht gut zurecht - umso gespannter bin ich jetzt aber auf MagnoliaMagnolia, Mystery OudMystery Oud und natürlich QuetzalyQuetzaly, den Ambre TabacAmbre Tabac fand ich nämlich auch richtig fein.

Unter Umständen mach ich dann einfach copy & paste 😜

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 7 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief an die liebe Nelle übergeben!

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen:)

Ankunft 3.10. vor 7 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt.

Abreise 12.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Aukai.

An besten haben mir gefallen Ambre TabacAmbre Tabac und überraschenderweise MagnoliaMagnolia und QuetzalyQuetzaly ( hätte ich nie getestet, die Duftnoten sind nicht meins, dachte ich 😁)

Lieber @Obstler , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

13.10. Ankunft bei Aukai vor 7 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. 

Liebe @Nelle  - ich danke dir herzlich für die vielen wunderbaren Beigaben von meiner Merkliste! 🥰

Ankündigung Abreise 16.10. vor 7 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird morgen weiterreisen zu @Glimmerli  - die Nachverfolgungsnummer ergänze ich morgen Abend hier. 

Mein Resümee gibt es schon jetzt 🙂 

Meine Favoriten waren - neben dem Ambre TabacAmbre Tabac, den ich schon kannte, toller, saftiger Shisha-Tabac - die folgenden unbekannten Düfte: 

Le MuskLe Musk  - riecht wie ein leiser Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum: Jasmin, der hier nicht gelistet ist, gebettet auf süße Tonka-Noten im Moschusbett. Gefällt mir sehr gut, weil er sehr zurückhaltend ist. 

MagnoliaMagnolia  - ein sehr schöner Duft: blumig und frisch, dazu fruchtige Noten - ich hätte getippt, dass hier Pfirsich in der Pyramide auftaucht, ich nehme ihn hier wahr (oder eine Note von saftigen, gelben Früchten). Finde ich sehr angenehm. 

Auch den Mystery OudMystery Oud  fand ich angenehm zu schnuppern - ein schöner, süßer, unkomplizierte Oud-Duft - nicht stallig, warm, würzig. 

Nicht so gut gefallen hat mir QuetzalyQuetzaly  - für mich sehr grün, Chili deutlich wahrnehmbar. Würde ich nicht tragen wollen. Aber schlimm im Sinne von "Synthetikbombe" oder "Abwaschdrang" ist er nicht. 

Alle anderen fand ich solide. 

Lieber @Obstler  - ich danke dir, dass du den Wanderbrief auf die Reise geschickt hast und dass ich teilnehmen durfte! 

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 'Daniel Josier' (voll)
Gehe zu