Forum durchsuchen

Wanderpaket: Francesca Bianchi

51 - 61 von 61
vor 2 Monaten

Abflug am 05.03.

Nachdem ich ja fast ein bisschen Angst davor hatte, die Düfte dieser Marke zu testen, bin ich positiv überrascht, wie viele davon ich gut finde. Ich kannte vorher nur Sex and The SeaSex and The Sea und The Lover's TaleThe Lover's Tale und mochte beide nicht besonders. Bei letzterem liegt's am Kreuzkümmel, der riecht für mich immer sehr nach ungewaschenem alten Mann. Diese Wahrnehmung hat sich auch seit meinem letzten Test nicht geändert. Der zweite Duft, den ich schrecklich fand, ist Unspoken MuskUnspoken Musk der für mich ganz schlimm nach Urin riecht.

Meine drei Lieblingsdüfte sind Byzantine AmberByzantine Amber, Tyger TygerTyger Tyger und Freefall - Luxe Calme VoluptéFreefall - Luxe Calme Volupté. Das sind vermutlich die "gefälligsten" der Marke, eher süß und nicht ganz so ledrig-animalisch wie manch andere. Obsessive DevotionObsessive Devotion, The Dark SideThe Dark Side und Sticky FingersSticky Fingers fand ich auch noch ganz gut. Insgesamt empfinde ich die Düfte aber als zu "dicht" und anstrengend, als dass ich sie den ganzen Tag tragen wollen würde.

vor 2 Monaten

Ankunft 06.03.

Das Wanderpaket ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Danke für das spannende Extra, NiHoS! Smile

vor 2 Monaten

Hallo,

kann es sein, dass Ihr  NickArceus ausgelassen habt, oder gibt es da eine Absprache?

vor 2 Monaten

@NickARceus wollte aus zeitlichen Gründen übersprungen werden. Ich denke, dass @Iny ihn dann kontaktiert, ob er das Päckchen nach ihr haben möchte.

vor 1 Monat

Abreise 27.03.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Newe. Bitte entschuldigt die Verzögerung - es gab ein paar Kommunikationshürden und vorosterlichen Arbeitsstress, Lissadell war informiert.

Ergänzung zu meinen Eindrücken folgt, wollte euch nur wissen lassen, dass es weitergeht.

LG, Iny

vor 1 Monat

Ich mache auch noch gerne mit, falls noch was übrig bleibt 😍

VG Sommernacht

vor 1 Monat

Ankunft 30.03.


Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen.

Vielen Dank an @Iny  für die Beigabe.

Jetzt freue ich mich aufs testen.

lg Stefan

vor 16 Tagen

Abreise 17.04.


Da ich von @Bananenmilch keine Info bekommen habe, ob sie den Wanderbrief zur Zeit haben möchte, geht dieser nun auf die Reise zu @Nurukko .

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @DonVanVliet für das Bereitstellen der Düfte und auch ein großes Dankeschön an @Lissadell für die Verwaltung dieses Wanderbriefs.

Zu den Düften. Ich bin total begeistert, was die Haltbarkeit dieser Brand betrifft. Diese ist weit über dem Durchschnitt bei mir gewesen. Das betraf sowohl die Düfte, die mir sehr gut gefallen haben, als auch die, wo es nicht so der Fall war.

Ich habe alle Düfte bewertet und möchte euch mein Highlight nicht vorenthalten: Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven

lg Stefan

Ankunft 19.04. vor 14 Tagen

Der Wanderbrief kam gerade bei mir an, ich bedanke mich bei Don für die Testmöglichkeit, bei Lissadell für die Organisation und bei Newe für die Beigabe!

Abreise 30.04. vor 2 Tagen 1

Gestern ging der Wanderbrief weiter zu Jeob. Rieke kann gerade keinen WB annehmen, SGM auch nicht, KleinKirivi ist komplett raus, DeeLen ist komplett raus und von Leon279 und Bananenmilch habe ich keine Antwort erhalten.

Fazit folgt.

vor 23 Stunden

Ankunft am 2.Mai

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank an @Nurukko für die schöne ML-Beigabe! Smile

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Francesca Bianchi
Gehe zu