Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

326 - 350 von 513
vor 8 Jahren
Mein absoluter Kotz Nr.1: "Amour Nocturne" L`Artisan, für mich einfach nur schlimm Shocked
Mit Übelkeitgefühl verbinde ich auch den "Ylang Ylang Nosy Be" Perris Monte Carlo.
vor 8 Jahren
Oh ja, kann dir mit "Amour Nocturne" nur zustimmen. Grauenhaft.
vor 8 Jahren
Erstaunlicherweise riechen für mich bisher alle Chypreartigen nur nach einer einzigen Sache: Urin.
Ich glaube, ich bin wohl die Einzige, die das so empfindet Sad
vor 8 Jahren
Ich habe eine "ist das schlimm"-Liste und eine Liste mit:"das ist schlimmer"!!!! Amour nocturne ist auf der "schlimmer" Liste. Nur ekelhaft!!!
vor 8 Jahren
Wieviele Zeichen hat man denn hier für seine Duftfaschings-Erfahrungen? Cool
vor 8 Jahren
reni379:
Bei der Karnevalssitzung in der Schule neulich wollte ich ein extravagantes Parfum passend zu meinem Cleopatra-Kostüm. Nach kurzem Schnuppern am Pröbchen empfand ich "Hystera" als angemessen.
Ein fataler Fehler Wie sich kurz danach rausstellte.
Nicht nur mir wurde vom Geruch kotzübel, auch der ein oder andere Schüler beschwerte sich.

Hab vorher noch nie etwas ähnlich ekliges gerochen.
Unbekanntes teste ich seitdem nicht mehr direkt auf der Haut oder Kleidung.

@Flanker Meinst du das hier?

Das war wirklich nicht zu toppen. Das gehört auf die noch schlimmere Liste Very Happy
vor 8 Jahren
Haha...heiliges Blech Reni was hast du getan Smile)

Mir ist zuletzt on Tobacco Vanille, tatsächlich etwas übel geworden.es lebe die Gewürznelke..schlimmer geht wohl immer Wink
Das Grauen aus der Flasche vor 8 Jahren
Dusnatli:
Mir ist leider der "Andalucia Sensuelle" arg auf den Magen geschlagen. Crying or Very sad
Dabei wollte ich ihn so gerne mögen.
Ich vermute es liegt am Nerolianteil.
Da kann ich nur zustimmen. Schade um den tollen Flakon. Noch viel schlimmer ist meiner Meinung nach aber Derroisnes 'Jardins d'Antalya'(Oder so aehnlich). Ich hoffe, ich muss nie die Gaerten besuchen, die derart eklig nach Wick Hustenbonbons (Kirsch) stinken. Gruselig! Confused
vor 8 Jahren
UT
Andi136:
Matin Calin von Comptoir Sud Pacifique.

Mein Gott ist das widerlich.
Heiße Kondensmilch.
Um Gottes Willen. So was Greisligs. Bäh. Eehhh pfui.
Very Happy

LOL!!! Da werde ich ja neugierig, pervers wie ich bin
vor 8 Jahren
Leider "Safanad". Crying or Very sad

Ich dachte, ich würde ihn lieben, da ich mit Orangenblüten bisher fast nie falsch gelegen bin. An mir entwickelt er sich leider extrem pudrig, stechend und Kopfschmerz verursachend. Beim ersten Testen dachte ich, ich hätte einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Aber auch beim zweiten Test reagiere ich fast umgehend mit Kopfschmerzen und Übelkeit - von einem einzigen Sprüherchen aus dem Pröbchen aufs Handgelenk.
vor 8 Jahren
"Hermessence Cuir d'Ange", da wird mir ganz anders...

Ich hatte vor einigen Tagen eine Besprechung, in einem Restaurant.
Zu zweit, juristischer Kram, wir hatten ca. anderthalb Stunden eingeplant.
Die Dame trug diese pudrig-ledrige Hermessence. Ich würde sagen, ganz normal dosiert.
Es war warm, etwas schwül, wir hatten die Köpfe dicht beieinander, über Schriftstücke gebeugt ... und ich konnte kaum dem Gespräch folgen, mir war wirklich unwohl!
Mein Vorschlag, uns an die frische Luft, auf die Terrasse zu setzen, wurde zum Glück angenommen... ich hätte das sonst nicht ausgehalten...
vor 8 Jahren
Von "Gaultier²" wird mir schlecht & ich bekomme Kopfschmerzen.

Vielleicht irgendwann nochmal testen...
vor 8 Jahren
Die Kopfnote von "Noa" riecht an mir nach Katzenpipi. Surprised Der restliche Verlauf des Dufts gefällt mir, aber der Anfang geht echt gar nicht. Confused
vor 8 Jahren
"Vanille Extrême" brrr
vor 8 Jahren
"La Vaniglia"
"Molinard"
"Jardins de Bagatelle (Eau de Parfum)"
und zuletzt "Angel (Eau de Parfum)" der ging nie und wird es auch nicht Sad
vor 8 Jahren
Von "Noa Perle" ist mir immer schlecht geworden
vor 8 Jahren
Mir wird vom klassischen "Opium" schlecht und das neue "This is Her! " von Zadig & Voltaire hat sich im Duftverlauf so penetrant auf meiner Haut entwickelt, dass mir davon schlecht wurde! Sad
vor 8 Jahren
"laia" von Zeromolecole. Ich erwartete einen synthetisch-beerigen Girlie Duft; unerwarteterweise wurde mir das erste Mal spontan übel von einem Duft, sofort nach dem Aufsprühen. Seltsames Gemisch, ansonsten mag ich synthetische Düfte plus Zeromolecole sehr.
vor 8 Jahren
"Nepal Aoud"
vor 8 Jahren
"The One Sport" (Eau de Toilette von Dolce & Gabbana) riecht künstlich stechend und sehr unangenehm.
vor 8 Jahren
SignorinaFav:
Mir wird vom klassischen "Opium" schlecht und das neue "This is Her! " von Zadig & Voltaire hat sich im Duftverlauf so penetrant auf meiner Haut entwickelt, dass mir davon schlecht wurde! Sad

Ich weiß nicht woran es liebt - und er kommt hier ja meistenteils auch gut an - aber vom "This is Her! " wurde mir auch regelrecht schlecht, beim ersten Test.
vor 8 Jahren
Mir wird vom neuen YR "Secrets d'Essences - Accord Chic" speiübel, das ist mir so noch bei keinem Parfum passiert. Bähh!
vor 8 Jahren
Kenzo Jungle. Riecht bei mir nach Elefantengehege im Zoo, da bekomme ich auch immer schlecht Luft und Übelkeit.
vor 8 Jahren
Sabce:
Kenzo Jungle. Riecht bei mir nach Elefantengehege im Zoo, da bekomme ich auch immer schlecht Luft und Übelkeit.

Ich habe vor kurzem eine Probe von dem bekommen und bin total gespannt aufs Testen, weil der sich sooo gut anhört und genau das richtige für den Winter zu sein scheint. Nun habe ich etwas Angst.. Very Happy
vor 8 Jahren
Musst du nicht haben, wenn die Beschreibung für dich schon gut klingt. Für mich klingt Kreuzkümmel und Kardamom eher gruselig, hatte es vorher nicht gelesen.
326 - 350 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu