Forum durchsuchen

🌟offen🌟Parfüms setzen ein Statement! - Tauschwanderbrief

26 - 37 von 37
vor 1 Monat

Ankunft

Der Brief ist wohlbehalten angekommen 🌺

vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief wird sich Anfang nächste Woche zur nächsten Testerin begeben.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Düfte zu testen.

Neue Statesments habe ich für La Fille de L'AirLa Fille de L'Air , La ColoniaLa Colonia, Vanilla ClubVanilla Club , GirlGirl und dem Lady in RedLady in Red hinterlassen.

Der Letztere hatte mich mit seinem Verlauf doch sehr überrascht. Entnommen habe ich den La Fille de L'AirLa Fille de L'Air und dafür hinzu kommt der La Cautiva (Perfume)La Cautiva Perfume.

Dankeschön für den tollen Wanderbrief!

Herzliche Grüße

Ankunft 09.04. vor 25 Tagen

Hallöchen ihr Lieben,

WB ist bei mir angekommen 😊 vielen lieben Dank an @Indirekt für die tollen Beigaben aus meiner ML 🧡 

LG

CuteButton🌻

vor 12 Tagen 1

Hallo zusammen ☺️ 

seit heute Abend ist der Wanderbrief unterwegs zu @FeliciaMa, ich komme leider unter der Woche nicht dazu meine Statements zu schreiben aber würde mich dieses Wochenende dann meinen Notizen widmen und mich hier nochmal melden ☺️

Vielen lieben Dank für die Organisation und Testgelegenheit liebe @Lavendergirl, fand es total cool die Düfte zu testen.

Liebe Grüße und bis in ein paar Tagen 

CuteButton🌻🌞

Ankunft 26.4 vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Ich mache ihn heute Abend auf✨

vor 9 Tagen

Weiß jemand von euch, welcher Prada das genau ist?😊 Ich vermute Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée

vor 4 Tagen

Abflug 2.5

Der Brief hat sich auf den Weg zu @Anealla gemacht. Ich habe einige Statements geschrieben, danke für die Organisation @Lavendergirl

vor 3 Tagen 1
FeliciaMa

Weiß jemand von euch, welcher Prada das genau ist?😊 Ich vermute Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée

Ich hatte auf Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) getippt, aber das war auch nur geraten 😀

vor 3 Tagen 1

Ankunft 03.05.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @FeliciaMa für die tolle Beigabe! Smile 

vor 19 Stunden

Hallo zusammen,

bin fertig mit Testen Smile Statements sind geschrieben. Zunächst ein Zwischenstand, welche Düfte ich entnehme ich dazulege:

Ich entnehme: Dark OrchidDark Orchid , La Cautiva (Perfume)La Cautiva Perfume , Intimate SilhouetteIntimate Silhouette , StarStar und Vanilla ClubVanilla Club . Diese Düfte habe ich auch bewertet PLUS noch den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette und den Ajwad / اجوادAjwad .

Ich lege dafür bei: Casamorati - CasafuturaCasamorati - Casafutura , .SE Swedish Experience - Wild Hearts.SE Swedish Experience - Wild Hearts , Miel SauvageMiel Sauvage , ShafaqShafaq , Turathi (Purple)Turathi (Purple) und Be TemptedBe Tempted .

Danke dass ich teilnehmen durfte : )

Liebe Grüße

Anealla

vor 16 Stunden

Ich würde gerne noch für ein paar Nachrücker öffnen bevor der Brief wieder zurück zu mir kommt und für Runde 2 vorbereitet wird.

Ich öffne nochmal für 5 Teilnehmer 🌟

vor 15 Stunden

Hallo Lavendergirl,

ich würde mich gerne um einen der Nachrückerplätze bewerben. 

Liebe Grüße 

MissLemon22

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌟offen🌟Parfüms setzen ein Statement! - Tauschwanderbrief
Gehe zu