Forum durchsuchen

Wanderbrief Lanoè *offen für 2 Nachrücker**

1 - 25 von 30
Wanderbrief Lanoè *offen für 2 Nachrücker** vor 3 Monaten 2

Hallo,

es handelt sich um ein Probenset von Lanoè, einem deutschen Dufthaus. Je 2ml Proben, leider keine Zerstäuber.

https://www.lanoe-cosmetics.de...

14 Düfte für Frauen und Männer aber auch Unisexdüfte sind dabei, Duftnoten von Ananas über blumig, frisch, bis klassisch Gentleman.

Ibiza LoveIbiza Love

LilaLila

LovelyLovely

WhiteWhite

White Edition FirstWhite Edition First

und andere

2 der Düfte sind nicht bei Parfumo gelistet (Mirus I & II enthalten Bezeichnung Pheromanduft) alle anderen sind hier zu finden.

Mich interessiert eure Meinung zu den Düften, daher würde ich mich über Kommentare und Statements freuen.

Mindestens 6 Leute sollten testen können. Darüber hinaus lege ich eine Nachrückerliste an.

Es dürfen keine Düfte entnommen werden.

Testzeit bis zu 14 Tage. Ankunft und Absenden des Wanderbriefs bitte hier in den Kommentaren posten, damit wir nachvollziehen können wo er gerade ist.

Und kontaktiert bitte die jeweils nächste Person wg Adresse, etc.

Es machen mit:

1) Kaathi85

2) Diana1209

3) FragFreak666

4) Katyes

5) EmilSinclair

6) BeanBandit 🛫

Nachrücker:

7) @Baneling

8 )

Danach ist der Brief entweder leer oder der Wanderbrief geht an mich zurück.

Eine kleine Überraschung für die nachfolgende Person beizulegen ist schön aber kein Muss.

Wenn Infos fehlen, ergänze ich sie gerne.

Freue mich über alle die mitmachen möchten.

Zuletzt bearbeitet von KatWend am 22.04.2024, 13:21, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hey KatWend, 

wie schön, dass du neu im Forum bist und direkt schon einen eigenen Wanderbrief startest 😍

Die Düfte von Lanoé kenne ich bisher nicht und wäre gerne beim Testen dabei! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞

Kathi

vor 3 Monaten 1

Hallo Kathi, 

freut mich, dass du mitmachst. Smile

Ich mag die Idee von Wanderbriefen  und wenn ich mit dem Probenset auch etwas Freude und neue Dufteindrücke verbreiten kann, dann gerne. 

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße 

Katrin

vor 3 Monaten

Hi Katwend, ich kenne die Düfte von Lanoé auch nicht und würde mich freuen dabei zu sein 🙂

Lg Diana 

vor 3 Monaten

Hi @KatWend ,

das klingt nach spannenden Düften und ich wäre gern mit dabei!

LG

Flo

vor 3 Monaten

Hallo liebe @KatWend 

Da wäre ich auch gerne dabei und würde mittesten…


LG und ein schönes Wochenende!

vor 3 Monaten

Hallo @KatWend 

Falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich gern einreihen, kenne die Marke bis lang noch nicht, einige davon klingen aber interessant. 

Liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Hallo, 

@Diana1209 , @FragFreak666, @Katyes  und @EmilSinclair dann herzlich Willkommen an Bord dieses Wanderbriefes. 

Ich werde ihn Anfang kommender Woche zur Post bringen, an Kathi schicken und dann geht es los. 

Wenn sich noch jemand anschließen mag, gerne. Sind ja noch ein paar Wochen bis die 6. Person an der Reihe wäre. Wink

vor 3 Monaten

Danke, freue mich das ich dabei sein darf 🙂

vor 3 Monaten

Danke @KatWend freue mich auch schon!  Smile

vor 3 Monaten

Hallo, der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Kathi. 😃

Viel Freude beim testen. Bin gespannt was ihr zu den Düften sagt.😁

LG

vor 3 Monaten

Hallo @KatWend 

Das Haus ist mir bislang unbekannt, daher würde ich mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Hallo André, (@beanbandit)

Klar, gerne. Habe dich in die Liste aufgenommen. 

LG

02.02. bei Kathi vor 3 Monaten 1

Guten Abend,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ganz herzliches Dankeschön an @KatWend für die wundervollen Goodies an mich! 🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch,

Kathi ✨

19.02. an Diana1209 vor 3 Monaten

Hallo zusammen an diesem chilligen Sonntag nachmittag ☕

Mit den Lanoé Düften bin ich nun fertig, sie wandern morgen weiter an @Diana1209 . Entschuldigt die Verzögerung.

Herzlichen Dank an @KatWend für diese Schnuppermöglichkeit!

Die Marke konnte mich leider nicht überzeugen, hauptsächlich aufgrund mangelnder Komplexität und Einzigartigkeit der Düfte, und vor allem auch wegen der unterirdischen H&S. Einige Düfte waren sogar schon von den Teststreifen verschwunden, bis ich sie nach Verstreichen der Kopfnote wieder an meine Nase brachte. Schade!

Am besten gefielen mir BlackBlack , No. 3No. 3 , No. 8No. 8 , Ibiza LoveIbiza Love sowie den nicht gelisteten Mirus II, der mich an eine viel leichtere Melange aus Molecule 01Molecule 01 , Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und Luna Rossa BlackLuna Rossa Black erinnerte.

Habe einige Statements geschrieben.


Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,

Kathi

vor 2 Monaten

Ankunft 22.02. bei Diana

Der Wanderbrief ist heute heile bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die Duftproben, habe mich wirklich sehr gefreut 🤗
Jetzt bin ich auf die Düfte gespannt 🙂

Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten

Abreise 29.02.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @FragFreak666

Erstmal möchte ich mich bei @KatWend bedanken das ich die Möglichkeit bekommen habe diese Marke kennenzulernen.

Aus der Sammlung haben mir No. 6No. 6 und No. 3No. 3 ganz gut gefallen. Leider ist die Haltbarkeit sehr gering und beide Düfte sind eher hautnah.

Wünsche allen noch viel Spaß beim schnuppern 🤗

Liebe Grüße
Diana

vor 2 Monaten

Ankunft 02.03.

Entschuldigt die verzögerte Rückmeldung. Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und wird bereits getestet.

Danke an @KatWend für die tolle Testreihe und auch an @Diana1209 für die tolle Probe.

Ich melde mich heute mit Statements zu den Düften.

LG

Flo

vor 2 Monaten 1

Abreise 11.03.

Das Paket ist heute zu @Katyes auf die Reise gegangen.

Zu jedem Duft habe ich ein kleines Statement für die Neugierigen unter Euch hinterlegt. Es war sehr spannend, aber auch kein Kaufkandidat für mich dabei.

LG
Flo

vor 2 Monaten 1

Ankunft gestern, 13.03.24

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich bin auch schon fleißig am Testen…

Vielen Dank @FragFreak666 für die Beilage! 

vor 2 Monaten 2

Abreise 15.03.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @EmilSinclair

Vielen Dank an die liebe @KatWend dass ich dabei sein durfte! 🥰

Nun zu den Düften:

Den LovelyLovely fand ich super schön mit seiner blumig, zarten, leicht grünen Note

Genauso der Mirus 2 mit seiner Frische und dem Duft nach Sauberkeit

Gar nicht mein Fall waren:

LilaLila - der Name ist Programm und hinzu kommt eine Note nach UHU-Kleber

BlackBlack -mir zu maskulin

Gesamt muss ich sagen hat mich die teilweise unterirdische Haltbarkeit abgeschreckt- teilweise hab ich den Duft gesprüht und 2 Minuten später nichts mehr davon gerochen… Das ist heut echt extrem und sehr schade…

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen…

LG, Katja

vor 1 Monat

Ankunft 20.03.2024

Heute ist der Wanderbrief angekommen, Morgen wird dann mit dem Testen begonnen. Kann es schon kaum erwarten! Vielen lieben Dank @Katyes für die Beigabe. ☺️

vor 1 Monat 1

Nach Rückmeldung zu den Füllständen öffne ich nochmal für 2 Nachrücker.

vor 1 Monat 1

Abreise 30.03.

Heute haben mich die Düfte in Richtung @BeanBandit verlassen.

Was den Dufteindruck des Hauses betrifft, so ist dieser bei mir ehrlicherweise eher durchwachsen. Zwar waren mMn. alle Düfte grundsolide, jedoch konnte mich keiner der Düfte restlos überzeugen. Einen positiven Eindruck konnten vor allem der G'like, der ein angenehmer wenn auch wenig kreativer Chypre-Duft ist und der No. 3, welcher trotz seiner leichten Synthetik angenehm zu riechen war, hinterlassen. 

Ganz lieben Dank an @KatWend für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können. 
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! 🐰

vor 29 Tagen

Ankunft 03.04.

Hier meine Meldung zur Ankunft des WB am Mittwoch. Sorry für die Verspätung, momentan habe ich etwas viel um die Ohren.
Vielen Dank an @KatWend das ich hier Mitschnuppern darf, und an @EmilSinclair für die Probe von meiner ML! 😊
Voraussichtlich am Wochenende werde ich mit dem Testen starten.
Ich melde mich wieder wieder wenn ich fertig bin.

LG André
aka BeanBandit

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Lanoè *offen für 2 Nachrücker**
Gehe zu