Forum durchsuchen

Verschenke zwei Restflakons *kann geschlossen werden*

1 - 25 von 34
Verschenke zwei Restflakons *kann geschlossen werden* vor 3 Monaten 4

Ich möchte gerne an die liebe Community zwei Restflakons verschenken und zwar:

Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop 10ml
und
Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 6ml

Bitte tragt euch mit Losnummer bis Sonntagabend, 18.02. ein.
Ich werde Montagmorgen auslosen, Versand wird von mir übernommen.
Kommt mit einigen Überraschungsproben Smile. Die beiden Flakons werden zusammen verlost.

Damit es nicht so langweilig ist und weil heute so schönes Wetter ist, möchte ich euch die Frage stellen
Was mögt ihr am liebsten am Frühling? 🌤️

Liebe Grüße einen sonnigen Tag,
Ohanami

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 07.03.2024, 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

1.
Hi Ohanami , wie cool ist das denn, tolle Geschenke von dir. Das Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist Mega 🙂 das andere kenne ich noch nicht.
Ich mag am Frühling wie alles wieder zum blühen beginnt. Die Sonne ☀️ man fühlt sich einfach richtig gut.

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten

2.

Oh wie schön, auch ich versuche es mit diesem lieben Angebot ☀️ danke 

Am Frühling mag ich sehr, dass man diese dicken Jacken nicht mehr braucht und die Sonne auf der Haut spüren kann, außerdem kriegt man gleich Glücksgefühle wenn man die Vögel zwitschern hört 🕊️💛

Liebe Grüße 

Larissa 

3. vor 3 Monaten

Ich mag am liebsten, wenn es endlich wieder länger hell wird und die Vögel anfangen zu singen.

4. vor 3 Monaten

Ich freu mich drauf, dass die Tage wieder länger werden und alles wieder grüner wird. Und darauf, dass wir kollektiv bessere Laune haben 🌞

vor 3 Monaten

Nr. 5

Liebe Ohanami, was für eine tolle Verlosung, vielen Dank. Ich versuche es auch gern.

Am Frühling liebe ich, wenn alles plötzlich zum Leben erwacht. Die Sonne, die Blumen, die Tiere und auch wir – das löst in mir pure Glücksgefühle aus.

Liebe Grüße, Janine 

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 18.02.2024, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Nr. 6

Liebe Ohanami, 

herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Die Düfte klingen beide toll, ich kenne noch keinen davon. 

Ich lebe richtig auf, wenn es Frühling wird, frisches Grün, erste Blumen (bei uns blühen tatsächlich die ersten wilden Primeln im Garten) und dass der Tag länger gefallen mir am besten. 

Ganz liebe Grüße an alle Frühlingsbegeisterten!

vor 3 Monaten

Nr. 7

Ich mag den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum supergern und muss deshalb unbedingt an deiner Verlosung teilnehmen 😃

Am Frühling mag ich besonders gern, dass ich wieder von Vogelgezwitscher geweckt werde. Dass ich Pläne machen kann, was ich auf meinen drei Gartenbeeten aussäen werde, und dass ich wieder auf dem Balkon Abendbrot essen kann 🥰

vor 3 Monaten

Los 8

Oh toll, da würde ich mich freuen, der Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum steht schon länger auf meiner Merkliste und Rosen mag ich auch gerne Smile

Am Frühling mag ich sooo vieles. Die milde Luft, die Sonne, ohne Mütze und Schal vielleicht sogar ohne Jacke rausgehen zu können, und vor allem was sich Schönes in der Natur abspielt: Die vielen verschiedenen Blumen, blühenden Bäume und das erste helle Grün überall. Das alles macht mir oft richtig gute Laune Smile

vor 3 Monaten

Nr. 8 und auch meine Glückszahl Smile

Ich wäre auch am Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum interessiert.

Am Frühling mag ich das frische Grün, alles wacht aus dem Winterschlaf auf, die Meisen, die wieder vermehrt fressen kommen, die Sonne und die Luft.

vor 3 Monaten

Nr. 9

uii, ich mache mit. 

Am schönsten finde ich, dass alles wieder bunt wird, es gibt wieder Farben, und nicht nur grau. 

Danke für deine Großzügigkeit, liebe Ohanami. 🫶

VG

vor 3 Monaten

Nr. 10

Ich mag am Frühling am liebsten das Gefühl, den langen Winter hinter sich gebracht zu haben. Das hat so etwas Beruhigendes, das uns wahrscheinlich als Spezies einfach noch in den Genen liegt ☺️ ich liebe die Frühlingsluft, die leichten wärmeren Brisen die endlich wieder vorbeiwehen, das Erwachen der Blumen, der Blätter, alles blüht und wird lebendig, die Vögel kommen herbeigeflogen, die ersten Schmetterlinge, Bienensummen.. alles taut im wahrsten Sinne wieder auf, schlüpft, sprießt und erwacht. Herrlich. 

Ich würde sehr gerne mitmachen, danke für die Großzügigkeit. Soooo toll 😊 viel Glück an alle! 🍀

vor 3 Monaten

11

Der Frühling ist einfach herrlich, Die wärmeren Temperaturen bringen so eine angenehme Atmosphäre mit sich, und es ist so schön zu sehen, wie die Natur langsam zum Leben erwacht. Finde ich.

finde es klasse was du machst. und allen anderen viel Erfolg 

vor 3 Monaten

Nr. 12

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich versuche auch mein Glück und würde mich sehr über den Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop freuen. 🌸 Aber auch dem Dior Addict (2012) (Eau de Parfum)Dior Addict (2012) Eau de Parfum wäre ich nicht abgeneigt. 😊

Der Frühling ist tatsächlich sogar eine meiner Lieblingsjahreszeiten, da er sehr angenehm ist. Man freut sich endlich nach kalten tristen Tagen die ersten Sonnenstrahlen einzufangen und alles fängt so wunderschön zu blühen an. Auch ich blühe dann immer richtig auf. Außerdem hat der Frühling für mich fast keine negativen Seiten bis auf evtl. wechselhaftes Wetter. Der Sommer kann heiß und stickig sein, der Winter trist und kalt aber Frühling und Herbst; diese Jahreszeiten liebe ich einfach!

vor 3 Monaten

Nr. 13

Der Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum steht schon lange auf meiner Wunschliste. 😍 Nach einer Abfüllung hier aus dem Souk habe ich mich verliebt. Da versuche ich gerne mein Glück und würde auch die Versandkosten übernehmen ☺️

Vielen Dank für die Großzügigkeit 😍

Ich liebe die Luft im Frühling am meisten. Es ist so schön, wenn man morgens vor die Tür geht und es einfach nach Frühling riecht. Vor allem, nach dem dunklen und kalten Winter. 🌺

vor 3 Monaten

14.

Der Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop hat mir als Probe sehr gefallen und der Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist sowieso ein Traum

Wirklich coole Verlosung, ich nehme sehr gerne Teil

Am meisten Liebe ich das Vögel zwitschern am morgen, welches langsam zurück kommt

Lieben Gruß

vor 3 Monaten

15 

Würd mixh sehr auf den Rosa Pop freuen 🥹.

 Am Frühling hmmm..

Ohne Jacke ausgehen können? Und leichtere Schuhe.Sonst auf nicht viel 😅,bin ein Finster-und Herbstmensch,mags gern dunkler und kühler.Und omg die Insekten.Ich bin ein Magnet für jeden Insekt da draußen.

vor 3 Monaten

16

Danke für die tolle Verlosung 😍. Versuche gerne mein Glück

Wenn die Vögel anfangen zu singen, dann weiß ich der Frühling kommt bald und das liebe ich sehr 😍

vor 3 Monaten
Jennands

Nr. 8 und auch meine Glückszahl Smile

Ich wäre auch am Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum interessiert.

Am Frühling mag ich das frische Grün, alles wacht aus dem Winterschlaf auf, die Meisen, die wieder vermehrt fressen kommen, die Sonne und die Luft.

Okay, das hatte sich überschnitten, dann Nr. 17. Sorry

vor 3 Monaten

No 18

Frühling... wenn es früher hell wird, die ersten Sonnenstrahlen wärmen, die Vögel wieder singen und die Vorfrühlingsblüher den Rasen bunt machen...

Danke für die schöne Verlosung. Ich finde den Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop sehr spannend, aber der Dior darf auch hier einziehen 🤩🌼💖

vor 3 Monaten

Nr. 19

Ich mag am Frühling, dass alles wieder zum Leben erweckt und die Pflanzen anfangen zu blühen oder Knospen kriegen.. z.B blühen Kirschbäume 🌸 um mein Geburtstag rum ☺️

vor 3 Monaten

Nr. 20

vielen Dank für die liebe Aktion!

Der Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop reizt mich total.. würde mich über diesen Schatz an meisten freuen. Den Dior habe ich schon mal testen können und würde mich auch darüber sehr freuen.

Am Frühling liebe ich an meisten, dass die Kälte des Winters endlich weicht, das trostlose Grau schwindet und alles langsam wieder zum Leben erwacht..

liebe Grüße

vor 3 Monaten

21.

Ich liebe die Frühlingsluft an der Nordsee. Wenn es nicht mehr flirrend kalt ist, aber die Luft auch noch nicht aufgeladen ist durch den Sommer. Das riecht nach Neubeginn Smile 

vor 3 Monaten

Nr .22

guten Morgen ,

ohja da bin ich gerne dabei . Da ich noch Recht neu bin in der Duftwelt , würde ich es gerne ausprobieren . Vielleicht finde ich einen Lieblingsduft . Vielen Dank das du sowas uns ermöglichst .

LG Jutta

vor 3 Monaten

Nr. 23

Liebe Ohanami,

am Frühling mag ich, dass alles wieder blüht! Ganz wie Aqua Allegoria Rosa Pop Smile Lieblicher Rosenduft mit leicht säuerlicher Beerennote, erinnert mich ganz dunkel an Springflower von Creed. Ich mag den Duft so sehr und würde mich echt freuen.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zwei Restflakons *kann geschlossen werden*
Gehe zu