Forum durchsuchen

welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?

801 - 816 von 816
vor 1 Jahr 1

Ich musste sofort an Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette denken. Ich hoffe ja, den gabs damals schon. 

Was trägt wohl Kate Mulgrew als Captain Janeway auf der Voyager?

vor 1 Jahr 1

Uuuh Captain Janeway sieht sehr streng aus. Sie versprüht Autorität...da kann sie nur N°5 (Parfum)N°5 Parfum tragen...auch wenn sie im All unterwegs ist 😂

Und welche Düfte könnten den Hau-drauf-Cowboys Bud Spencer & Terrence Hill wohl gefallen? 

vor 7 Monaten

Dann belebe ich diesen Thread mal wieder, wäre ja schade, um die schönen Beiträge, die kurzfristig aufgeploppt sind.

In Virginia Woolfs „Orlando“ schreibt sie über den gleichnamigen britischen Adligen, der in verschiedenen Zeiten wieder erwacht. Vom 16. Jahrhundert auf dem englischen Land landet er in Konstantinopel und irgendwann wieder im viktorianisch, biederem England. Dabei wechselt Orlando nicht nur die Umgebung, sondern auch das Geschlecht. Geschrieben hat Virginia Woolf dieses Buch für ihre damalige Liebe Vita Sackville-West.

Vielleicht hätte Orlando auf den Reisen ein Fläschchen Portraits - The Ruthless Countess DorotheaPortraits - The Ruthless Countess Dorothea dabei. Eine Erinnerung an die britische Heimat, aber so schillernd, nicht fassbar und unisex wie Orlando selbst.

vor 7 Monaten 1

Was trägt Assane Diop aus Lupin?

vor 7 Monaten 1

Assane trägt "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 7 Monaten

Was tragen wohl Hubert und Staller?

vor 6 Monaten

Schaut jemand außer mir die Serie "reign"? Es geht natürlich um Königin Mary von Schottland.  Was denkt ihr, welchen Duft würde Mary tragen? 🙂

vor 5 Monaten

Zu Mary würde bestimmt Flowerbomb von Viktor und Rolf passen

vor 5 Monaten 1

Was trägt Jax Teller aus sons of anarchy?

vor 5 Monaten 2

Und welche Düfte könnten den Hau-drauf-Cowboys Bud Spencer & Terrence Hill wohl gefallen?

Bud Spencer trägt zum runterkommen nach der Schlägerei Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette ,

Terence Hill trägt nur Axe zum blonden Achselhaar und sorgt damit für Ohnmachtsanfälle in der Damenwelt, weil seine blauen Augen+ the Axe Effect sich auf einige buchstäblich umwerfend auswirken.

vor 4 Monaten

 Und welchen Duft trägt wohl der Elbenkönig Thranduil aus "Der Hobbit"?? Und welchen sein Sohn Legolas??

vor 3 Monaten

Die einzige Frage, die mir dazu in den Sinn käme, ist: Wie riecht Legoshi aus „Beastars“?!?! (Zugegebenermaßen einfach zu beantworten, natürlich Dark Temptation (Eau de Toilette)Dark Temptation Eau de Toilette mit nassem Hund XD XD . Wie gesagt, für mich sind die Dinger, die Axe dreht, eh die einzigen Parfüms mit Erotik-Twist, die ich kenne ^^) - - - Seine Dauer-Beinahe-Freundin wahrscheinlich nach Möhrchen ^^

vor 3 Monaten
Pollita

Ich musste sofort an Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette denken. Ich hoffe ja, den gabs damals schon.

Was trägt wohl Kate Mulgrew als Captain Janeway auf der Voyager?

Auch eine sehr schöne Frage. Da ich den Charakter in sämtlichen Lebenslagen, die Führungsqualis erfordern, im Verhaltensrichtlinien-Topf habe, wäre die Antwort für mich sogar von persönlichem Interesse XD XD XD (……….vielleicht sollten wir einfach Frau Mulgrew selber f r a g e n, gibts kein parfumo.com oder so ?!)

vor 3 Monaten 1
Meerjungfrau

Und welchen Duft trägt wohl der Elbenkönig Thranduil aus "Der Hobbit"?? Und welchen sein Sohn Legolas??

Die einzig richtige Antwort ist MurkwoodMurkwood 😂

vor 2 Monaten

Lee Know von Stray Kids New LookNew Look

vor 2 Monaten

Hier haben sich die Macher der Serie selber Gedanken da drum gemacht: Big Bang Theory, erste Folge der letzten Staffel, Amys Vater versteckt sich in der Wohnung seiner Tochter, und seine Frau sucht ihn… „Oh, he is in here,“ widerspricht sie, als Leonard meint, da wär keiner. „I can smell his Axe Body spray.“ - Penny zu Leonard: „Are you happy now? You smell like Amys d a d!“ XD XD 

801 - 816 von 816
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?
Gehe zu